Hab gestern ne Kiste verkauft, aber das Geld wurde mir nicht gutgeschrieben. Hatte das Problem schonmal jemand..?
Kennt jemand einen config-Befehl, wie ich einen key belege mit dem ich von der Main-Waffe aufs Messer wechsle und beim nächsten klicken zurück?
alias switchknife "takeknife"
alias takeknife "befehlzummesserswitchenhierher; alias switchknife takelast"
alias takelast "befehlfürletztewaffehierher; alias switchknife takeknife"
bind "taste" "switchknife"
probier mal, habs grad nur improvisiert.
musst noch befehlzumundsoweiter ersetzen mit dem jeweiligen befehl den ich jetzt nich googeln wollte.
Original von GerTimmey
Q!!
wechselt immer zwischen den letzten beiden waffen, aber nicht immer zwischen knife und mainweapon
Kann man die Granatenauswahl eigentlich irgendwie auf den 1.6-Style umstellen?
Ich finds einfach nur nervig, dass das Ergebnis von n Mal 4 drücken davon abhängt, ob man eine (und wenn ja, welche) Granate in der Hand hat oder nicht.
Will halt
4-klick -> he
4-4-klick -> flash
etc.
Original von mosl3m
Ich finds einfach nur nervig, dass das Ergebnis von n Mal 4 drücken davon abhängt, ob man eine (und wenn ja, welche) Granate in der Hand hat oder nicht.Will halt
4-klick -> he
4-4-klick -> flashetc.
kA wie es geht, wie du es haben willst. aber nutz doch die zusätzlichen tasten deiner maus, um granaten auszuwählen. Habe ich auch eingestellt und nach einer Woche hatte ich es schon verinnerlicht und du hast sie blitzschnell zur hand.
Original von skatemaza
Original von mosl3m
Ich finds einfach nur nervig, dass das Ergebnis von n Mal 4 drücken davon abhängt, ob man eine (und wenn ja, welche) Granate in der Hand hat oder nicht.Will halt
4-klick -> he
4-4-klick -> flashetc.
kA wie es geht, wie du es haben willst. aber nutz doch die zusätzlichen tasten deiner maus, um granaten auszuwählen. Habe ich auch eingestellt und nach einer Woche hatte ich es schon verinnerlicht und du hast sie blitzschnell zur hand.
Wann ist die Woche um Skatemaza?
Flashbang -> F
HE Granate -> C
Smoke -> V
Cocktail -> Leertaste
Springen -> Mausrad
skill boost garantiert
Original von azraelGB
Flashbang -> F
HE Granate -> C
Smoke -> V
Cocktail -> LeertasteSpringen -> Mausrad
skill boost garantiert
![]()
hab ich genauso ♦
inkl. mausrad
![]()
wollte nicht den ganzen thread lesen. bin vor 2 wochen von css auf csgo geswitched - war aber eigentlich immer gelegenheitsspieler. ich hab einfach so massive probleme mit der optik des games. ich nehme beispielsweise die t-models auf d2 so gut wie gar nicht wahr, bevor sie nicht schießen bzw sich halt auffällig aktiv bewegen.
hat jemand ne config die die ganzen scheiß hühner und den sonstigen überflüssigen rest deaktiviert? ne brauchbare high-fps config oder irgendwas dergleichen konnte ich bisher nicht finden.
ansonsten treff ich obv gar nix außer awp
- für ratschläge obv offen
maurad rauf -> flash auswählen
mausrad runter -> HE auswählen
4 -> smoke auswählen
mausrad drücken -> cocktail
Beste
könnt ihr nach dem neuesten Update von heute noch spielen?
bei mir geht überhaupt nix mehr... egal ob MM oder DM... komme maximal zu dem "Screenshot" von der Map auf der gespielt wird... aber die Server Infos wollen nicht komplett laden und Ladebalken bleibt dann irgendwann stehen....