Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
923 Reactions
281.1 K Ansichten
CmonHoney
Beigetreten: 05.11.2010

Für mich auch unspielbar seit Update. Die ganze Zeit Pingspikes bis zu 500. Vorher nie Probleme -.-

Antwort
Zitat
kevbob27
Beigetreten: 03.05.2010

was heißtn rekt?

Antwort
Zitat
AMAZINGGOLD
Beigetreten: 20.08.2008

rekt oder auch get rekt kommt von "wrecked", bedeutet quasi "du wurdest geowned/zerstört"

Antwort
Zitat
kevbob27
Beigetreten: 03.05.2010

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

wäre nett wenn sie das implementieren würden :)

http://steamcommunity.com//sharedfiles/filedetails/?id=277098225

...und wie iwie immer noch nicht auf jegliche Server komme :rage: selbst neu installieren hat nix gebracht :f_cry:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

gibt`s n Befehl um den Halloween mist auszuschalten?

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von 4n0m1nu5
gibt`s n Befehl um den Halloween mist auszuschalten?

– Added convar sv_holiday_mode (set to 0 on the server to disable holiday festivities).

ausm changelog zur aktuellen version

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

geht aber nur serverseitig und nicht vom client aus. musst wohl mit leben außer du setzt nen eigenen server auf.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

thx Jowa... hatte das auch schon gefunden gehabt aber leider gehts nur mitm eigenen Server, wie Latinoheat92 schon schrieb... ;(

grad motar2k bei twitch zugeschaut was für ein Typ... erst Pasha mit bis zu $5k beschenkt und jetzt die Tage und heute 1k Kisten geöffnet nächste mal will er glei 3k auf einmal öffnen

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

holyshit:

Spoiler

Antwort
Zitat
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006

Weiß hier jemand wann ne neue operation kommt? Vermisse irgendwie die alten Karten :/ (Overgrown <3)

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Original von 4n0m1nu5
holyshit:

Spoiler

Verstehe ich nicht. Kommt aber auch daher das ich schon lange kein CS mehr gespielt habe. Klärt mich mal einer auf bitte.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

iwie schluckt manchmal PS meine Posts.... also noch einmal der von gestern...

zu dem Bild... jop die 2 haben sehr hoch auf IBP, die am Ende bei 14% waren, gesetzt, sodass sie >1k an skins wieder zurückbekommen haben...

Original von Partyboy
Weiß hier jemand wann ne neue operation kommt? Vermisse irgendwie die alten Karten :/ (Overgrown <3)

muss man erst einmal abwarten.... letzten 2 Operations konnte man die Maps wählen... selbst das gibt es bisher noch nicht.... heißt also jeden Dienstag auf`s neue: Update abwarten und schauen ob was im Operationähnliches dabei ist....

glaube persönlich kaum, dass overgrown noch einmal mit reinkommt... dafür allerdings zu 99,9% de_season... was die anderen Maps angeht habe ich kA... bin dafür zu wenig im workshop unterwegs...

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

ok habe mal in den Channel von Sirk reingeschaut... seiner Meinung nach kommen diese Maps in die nächste Operation rein... die Überarbeitung von de_season wurde anscheinend erst nach der Meldefrist fertiggestellt :f_cry:

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

.

Er hat gewettet? Und man kann die Skinz verkaufen oder wie? Wahrscheinlich schon, aber die Kohle wird auf Steam bleiben. Oder geht auch Paypal.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Hatte ne M4a1-S Cyrex MW in er Kiste. Ab morgen handelbar.

Kenn mich nicht so gut aus. Spiel erst seit kurzem.
Meint ihr da tut sich noch was am Preis nach oben? Ist ja eher gefallen in letzter Zeit.

Antwort
Zitat

edit by michimanni
Bitte keinen Handel außerhalb des Marktplatzes, das möchten wir nicht haben. Davon einmal abgesehen ist der Verkauf eines solchen Accounts generell nicht gestattet, d.h. das möchten wir nicht einmal im Marktplatz sehen, danke für dein Verständnis.

Antwort
Zitat
Sunnigen
Beigetreten: 14.03.2009

Original von masl
Hatte ne M4a1-S Cyrex MW in er Kiste. Ab morgen handelbar.

Kenn mich nicht so gut aus. Spiel erst seit kurzem.
Meint ihr da tut sich noch was am Preis nach oben? Ist ja eher gefallen in letzter Zeit.

Verkaufen, verliert jetzt schon an Wert. Eigentlich verlieren 95% der Waffen an Wert. Gib ca alle 3 Monate (?) neue Kisten somit auch neue Waffen.

Edit: kannst ja auf "cslounge" versuchen ein knife dafür zu traden, findet sich wahrscheinlich sogar jemand der es machen würde.

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007

Sorry wen die Frage shconmal auf kam.

Funktioniert der aufwertungsvertrag auch mit gekauften "limitierten" Waffen?

Antwort
Zitat
Sunnigen
Beigetreten: 14.03.2009

Denke schon, geht zumindest mit einem Messer, würde dir aber davon abraten. Macht man ziemlich sicher Verlust.

Antwort
Zitat