Ich wurde silver4 eingestuft und hab mich jetzt auf gn1-3 hochgespielt und hab am Anfang nur ca 50% meiner wins mit gn1-3 Leuten gemacht Rest Solo
bin von silver 2 auf maximal silver elite master gekommen. Bin dann wieder downgeranked worden auf silver elite. Bin die Matches jedes mal am carrien, klar hab ich auch ab und zu scheiß matches, aber das ist nicht die Regel. Spiele dazu aufn Laptop im liegen, auffer Couch, also ganz gechillt (teilweise droppen die fps auf 40-60, was das ganze erheblich erschwert). Demnach ist es natürlich nicht mein Ziel auf Global Elite zu kommen, aber Gold Nova sollte vom Skill her schon locker drin sein. Leider wird das nix wenn man dauernd die Games verliert, weil nie gesprochen wird und jeder für sich zockt. Und wenn gesprochen wird, dann nur über scheiße und das auf russisch.
vllt kommen hier ja ein paar silver zsm die bisschen zsm zocken, um sich da raus zu ziehen. Also 5 stück wären schon nice! Als eingespieltes Team hat man bestimmt gute Chancen.
Ich bin immer dabei und habe auch schon einen kleinen Kreis von 5 aktiven Silberspielern. Steam-ID: zockwurst
Original von Schwembo
also wie die ELO-Hell in League of Legends, das bin ich gewohnt ♦
Ist zum Glück nicht so schlimm. Mit bisschen Skill kannste auch ein oder zwei Totalausfälle ausgleichen.
Suche auch Mitspieler. Aktuell bin ich Silver II ![]()
Hab bereits 5-6 RL mates um mich (alle im Bereich Silver II-III), aber umso mehr desto eher bekommen wir ein 5er Team zusammen.
Edit: Habe ich Recht mit der Annahme, dass die BBV HVDR Gaming Gruppe diese besagte HVDR Gruppe ist?
edit2: toyberg90 bei steam
Bin bei allen Silvermachtes dabei! Heute ab ca 18/19 Uhr
Steam: Pasalander
go go go!
Original von PunkD123
bin von silver 2 auf maximal silver elite master gekommen. Bin dann wieder downgeranked worden auf silver elite. Bin die Matches jedes mal am carrien, klar hab ich auch ab und zu scheiß matches, aber das ist nicht die Regel. Spiele dazu aufn Laptop im liegen, auffer Couch, also ganz gechillt (teilweise droppen die fps auf 40-60, was das ganze erheblich erschwert). Demnach ist es natürlich nicht mein Ziel auf Global Elite zu kommen, aber Gold Nova sollte vom Skill her schon locker drin sein. Leider wird das nix wenn man dauernd die Games verliert, weil nie gesprochen wird und jeder für sich zockt. Und wenn gesprochen wird, dann nur über scheiße und das auf russisch.vllt kommen hier ja ein paar silver zsm die bisschen zsm zocken, um sich da raus zu ziehen. Also 5 stück wären schon nice! Als eingespieltes Team hat man bestimmt gute Chancen.
aber klar, die probleme mit keiner kommunikation und russen gibts im gegnerteam nicht, wa
Kann ich auch schon mit gerankten Leuten zusammen spielen, wenn ich noch in den placements bin?
Falls ja wärs cool wenn mal jemand Lust hat mit mir zu zocken, ich kann halt selber gar nicht einschätzen was ich für einen Skill habe
brauchen spontan einen für mixed, sind zu weit ausseinander skilltechnisch (silver 2 - DMG) und können so nicht zocken
/skype kingpowl
skill ist total egal, einfachnurdaddeln
Original von GeraldG
Original von PunkD123
bin von silver 2 auf maximal silver elite master gekommen. Bin dann wieder downgeranked worden auf silver elite. Bin die Matches jedes mal am carrien, klar hab ich auch ab und zu scheiß matches, aber das ist nicht die Regel. Spiele dazu aufn Laptop im liegen, auffer Couch, also ganz gechillt (teilweise droppen die fps auf 40-60, was das ganze erheblich erschwert). Demnach ist es natürlich nicht mein Ziel auf Global Elite zu kommen, aber Gold Nova sollte vom Skill her schon locker drin sein. Leider wird das nix wenn man dauernd die Games verliert, weil nie gesprochen wird und jeder für sich zockt. Und wenn gesprochen wird, dann nur über scheiße und das auf russisch.vllt kommen hier ja ein paar silver zsm die bisschen zsm zocken, um sich da raus zu ziehen. Also 5 stück wären schon nice! Als eingespieltes Team hat man bestimmt gute Chancen.
aber klar, die probleme mit keiner kommunikation und russen gibts im gegnerteam nicht, wa
was weiß ich, zumindest sind die mates meist besser und die stats ausgeglichener. Den facepalm kannse dir sonst wohin stecken amigo
Original von Schwembo
Kann ich auch schon mit gerankten Leuten zusammen spielen, wenn ich noch in den placements bin?
Falls ja wärs cool wenn mal jemand Lust hat mit mir zu zocken, ich kann halt selber gar nicht einschätzen was ich für einen Skill habe
Jau. Kannst auch die Placement Matches in vorgefertigten Teams machen (war zumindest mal so)
Original von PunkD123
Original von GeraldG
Original von PunkD123
was weiß ich, zumindest sind die mates meist besser und die stats ausgeglichener. Den facepalm kannse dir sonst wohin stecken amigo
lol
hiho dadeln auch cs.go bin silber 4 fisch und bin das solo spielen leid...
steam nick: 0upndown0
bin auch mal in, hab 4 placement matches gemacht und spiele immer gegen silver I ![]()
das spiel macht bestimmt bock als team mit kommunikation
Bin doppelAK, kurz vor Sheriff.
Wer in der gleichen Rang-Stufe ist, kann mich gerne hinzufügen
Wollen in 30 Minuten paar Silver-Matches zocken. Haben einen TS-Server.
Steam-ID: zockwurst
Also so wirklich versteh ich das ganze System nicht, gerade ein competitive gezockt und alle anderen waren schon geranked, 2 von meinen Gegnern Silver IV und ich als einziger noch unranked. Dachte eigentlich dass man dann auch mit /gegen andere zockt, die noch in den placements sind