den würde ich übernehmen
Factory New
Original von BadBeatPeat
how much?
5er auf stars?
nimm den mal 10 und wir können drüber reden ![]()
Edit: hab euch beide mal im Com-Tool geaddet. Schickt mir mal eure Steamnicks dann können wir bei interesse da weiter reden

Strafzeit warum? Jemand ne Ahnung für was das sein soll, und wie ich vor Ende des Timers nen Wettkampfspiel starten kann?
Wurde eingeführt um schwache Spieler davor zu schützen ständig gegen starke Spieler mit Zweitaccounts spielen zu müssen (smurfing). Kann man leider nicht umgehen. Ab 10 Siegen hast du aber einen rank und es passiert nicht mehr.
Original von hidigartmann
Wurde eingeführt um schwache Spieler davor zu schützen ständig gegen starke Spieler mit Zweitaccounts spielen zu müssen (smurfing). Kann man leider nicht umgehen. Ab 10 Siegen hast du aber einen rank und es passiert nicht mehr.
Alles klar:(. Danke für die Infos.
Strafzeit ist auch irgendwie unglücklich formuliert, ich glaube im englischen steht das da nicht so?
Spiele seit ca nem monat aktiv, heut nacht hätte ich mein 1. ace bekommen können, aber die m4 die ich aufhebe muss natürlich nur 1 schuss geladen haben und der typ hat das nachladen gehört. :f_cry::f_cry::f_cry:
http://a.pomf.se/ueoohf.mp4
Hat jmd nen Server für heute Abend? Gibt nen 5er auf Stars,bitte Skype adden badbeatpeat oder steam: schwitzgerdie11elf!!!
Original von warri
Spiele seit ca nem monat aktiv, heut nacht hätte ich mein 1. ace bekommen können, aber die m4 die ich aufhebe muss natürlich nur 1 schuss geladen haben und der typ hat das nachladen gehört. :f_cry::f_cry::f_cry:
http://a.pomf.se/ueoohf.mp4/blockquote >
ich hab nur cs 1.6 gespielt, aber wieso hebst du auch die m4 auf? dann rennst du zur m4, anstatt zu schleichen. das macht alles geräusche.
hat jemand lust mit mir und nem kumpel zu zocken? sind hier im lan und trinken bierchen dabei
robiee84
und man sollte auch aufn kopf zielen und nicht rumwischen und hoffen es geht rein^^
Original von TaZz
Original von warri
http://a.pomf.se/ueoohf.mp4/blockquote >
ich hab nur cs 1.6 gespielt, aber wieso hebst du auch die m4 auf? dann rennst du zur m4, anstatt zu schleichen. das macht alles geräusche.Hab sie aufgehoben weil sie ne bessere waffe ist als die famas halt und in dem moment wusste er eh meine position weil er gerade geschaut hatte. im nachhinein ist die position natürlich kacke gewesen, hätte in die andere ecke gehen sollen, aber bin halt nur silber
![]()
Original von guhruuu
letztens mal cs:go geholt um der alten zeiten willen .. früher immer ganz gut gewesen - halt nicht pro aber schon amateur series und so.
hab mich gefreut auf die einschätzung nach den 10 rated games. ich mein klar ich war nicht der hit nach ewig viel jahren pause aber nach 3-4 tagen einarbeitung hab ich den noobs schon gut gegeben , die hälfte der wins gecarried und sonst immer top 2 . win:loss war 10:2 oder sound was kommt raus, silver II .. was soll die scheisse? -_-
so nach knapp einem monat cs:go und etwa 80 wins bin ich nun bei silver elite master angekommen. ist auch noch unendlich viel luft nach oben. aim und
gameplay zwar schon massiv besser geworden aber es gibt immer noch unendlich viele wtf momente.. nach dem motto spray and pray
die wins waren zu 95% mit absoluten randoms. geht aber auch
bockt schon ziemlich =d
Hab ebenfalls früher viel gezockt und jetzt vor 1-2 wochen wieder angefangen.
Kann man mit kumpels zusammen ranked matches suchen?
Und wenn ja, muss man in der gleichen "klasse" sein?
nee, muss man nich, man darf aber auch nicht zu weit auseinander sein (4 oder 5 Ränge imo) wenn ihr zu fünft seid ist es aber egal
kann euch nur den Ratschlag geben, asap aus den Silber / Gold Nova rängen rauszukommen. Dort laufen die meisten Trolls und Cheater rum. Am besten 2-3 Mates suchen um die Gefahr von trollern im team zu minimieren