Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Wie immer ein Traum Event, nur die Viertelfinals sind leider zu eindeutig. Glaube Navi wird gleich richtig vernichtet auf cbble.

Freu mich schon auf den Penta POV Channel, wenn man das teamsay hören kann. 10 Runden auf beiden maps gegen fnatic dürften ein Erfolg sein.

Am deutlichsten wird wohl virtus.pro, die sind so stark und wohl auch Favorit auf den Titel.

Nip gegen TSM scheint mir auch ein 2-0 zu werden. Allu hat sich richtig stark eingefügt und TSM ist imo überbewertet.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von hadra
Wie immer ein Traum Event, nur die Viertelfinals sind leider zu eindeutig. Glaube Navi wird gleich richtig vernichtet auf cbble.

Freu mich schon auf den Penta POV Channel, wenn man das teamsay hören kann. 10 Runden auf beiden maps gegen fnatic dürften ein Erfolg sein.

Am deutlichsten wird wohl virtus.pro, die sind so stark und wohl auch Favorit auf den Titel.

Nip gegen TSM scheint mir auch ein 2-0 zu werden. Allu hat sich richtig stark eingefügt und TSM ist imo überbewertet.

VP Turnierfav? :f_ugly:
Da rasten derzeit nur 2 Spieler aus und ziehen das Team mit...

die POV Streams sind schon n geiles Feature :

Vox Callouts Inferno

Sauce:

Spoiler

Antwort
Zitat

Hiko meinte doch, dass die Calls bei den NA Teams katastrophal sind. Kann man hiermit bestätigen :coolface:

dazu fällt einem doch nix mehr ein :facepalm:
mir ist die an den letzten beiden Tagen generell aufgefallen, dass viele Teams irgendwie keinen Plan vom Callen haben und oft total unnütze Infos weitergeben.

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Ich würde VP nicht unterschätzen, vor allem mit dem Publikum im Rücken. Bitter wird jetzt das letzte viertelfinale, habe ziemlich Angst um TSM. Werden wohl gerutzt, so heiß wie NiP derzeit ist.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

wie ich nur die gamligen dual berretas droppe im cbble souvenir, hätt ich es lieber mal für 40€ vertickt

Antwort
Zitat

ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal ein Souvenir bekommen würde. Gaben plz!

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

Finale

:megusta:

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Wie lächerlich spannend das gerade war, hab noch überall gänsehaut :f_grin:

Antwort
Zitat

absolut geiles Finale, aber schade, dass es für NiP nicht gereicht hat.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von GeraldG
wie ich nur die gamligen dual berretas droppe im cbble souvenir, hätt ich es lieber mal für 40€ vertickt

hab mich schon gefragt wer die Dinger kauft... aber wer die auch noch öffnet.. oO

Original von dancariaz
absolut geiles Finale, aber schade, dass es für NiP nicht gereicht hat.

jop schade... aber die skinz auf fnatic entschädigen mich dafür :] aber war schon sehr geiles Game.... nur bissl schade, dass es so zeitig war und ich unterwegs auf mobil stream quali verfolgen konnte :(

Antwort
Zitat
GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007

Joa war schon ziemlich spannend. Fnatic hat zwar leider gewonnen...aber wayne.

Was glaubt ihr gegen wen NIP im Finale in Köln spielen darf?

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

da ja bisher noch kein Sieger back-to-back ins Finale geschafft hat wirds wohl auf EnvyUs oder TSM hinauslaufen...

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Kenne mich da jetzt nicht so aus, aber warum sollte fnatic nicht wieder ganz vorne mitspielen?
NiP müssen auch erst mal zeigen, dass sie konstant Topleistung abliefern können (weiterhin).

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

war wirklich ein Ultra geiles match. Grade Inferno hats mir angetan gehabt :f_grin:

hat ganz viel spaß gemacht zuzuschauen

Antwort
Zitat
AMAZINGGOLD
Beigetreten: 20.08.2008

interessant fand ich vorallem die ingame voice streams über twitch. gabs iirc ab dem halbfinale. da nip teilweise english kommuniziert, hat man da auch ne menge verstanden. das komplette finale (d2, cache, inferno) aus der sicht von nip gibts hier -> http://www.twitch.tv/esl_pov2/b/637192391 start ab 02:11:24

Antwort
Zitat
Ebi1982
Beigetreten: 05.02.2009

jemand Interesse? :coolface:

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

tausche ggn nen butterfly crimson ;)

Antwort
Zitat