Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten

Workout war Teil der letzten Operation und die ist am 1. April abgelaufen -> der ganze Map Pool der Operation ist weg. Bis auf Train, die wurde in den Competitive Pool für Nuke aufgenommen, Nuke ist jetzt im Reserve-Pool.

Schon schade, ich fand Workout auch richtig gut.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Nuke war mal die geilste Map, aber wie sie die verschandelt haben ist echt traurig. Und bitte kommt jetzt nicht mit "der neue Aufgang war notwendig"..

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA

LOL, keine 10 Matches haben, aber kritisieren, dass Secret eingeführt wurde.
E: Was nicht heissen soll, dass Nuke dadurch toll ist. Gibt extrem viele schlecht ueberarbeitete Sachen, wie neue Winkel, die die Map so CT-Sided machen...

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Meinst du mich?

Warum kaufen menschen Knife Models für 300€?..

Antwort
Zitat

Original von scrappyyyy
Meinst du mich?

Warum kaufen menschen Knife Models für 300€?..

Die CS szene ist 49% pubs spielen, 1% pro games, 25% pro game betting und 25% case opening lotterie. Ist echt traurig twitch zu schauen mittlerweile. wenn nicht grad ein sub giveaway ist rollt der streamer selbst cases oder macht jackpot bets. gameplay? was ist das...

Anyway, hört man es eigtl wenn jemand ne granate oder nen messer zückt? Und wenn ja, wie weit geht das? Ist echt unnormal wie oft ich mit ner granate in der hand sterbe. Heut z.b., stehe auf mirage palace und 2 sind an stairs bei connector, sehen mich und gehen in deckung. ich warte 3 sekunden, ziehe die granate und genau dann kommen beide!! aus der deckung und killen mich. ist doch unmöglich dass sie das auf die distanz hören?!

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Waffenwechsel ist afaik (haben mehrere Streamer unabhängig voneinander gesagt) nicht hörbar. Nachladen und Waffe picken hört man jedoch.
Wenn dich jemand Palace sieht, ist es nicht grad unwahrscheinlich, dass er nach wenigen Sekunden wieder schaut.
Wenn es dir woanders auch öfter passiert, könnte es ggf merkwürdig sein.

Antwort
Zitat
Mephisto89

Original von DiscoRpion
Waffenwechsel ist afaik (haben mehrere Streamer unabhängig voneinander gesagt) nicht hörbar. Nachladen und Waffe picken hört man jedoch.
Wenn dich jemand Palace sieht, ist es nicht grad unwahrscheinlich, dass er nach wenigen Sekunden wieder schaut.
Wenn es dir woanders auch öfter passiert, könnte es ggf merkwürdig sein.

richtig ;)

Antwort
Zitat
hidigartmann

Der AWP-Nerf hört sich ziemlich fies an. Finde ich irgendwie unnötig. Man hätte sie vielleicht etwas teurer machen können aber sonst...
Mich würde eure Meinung zu Headsets interessieren. Mein gutes altes Fatility-Stereoheadset hat gerade den geist aufgegeben und ich stehe nun vor der Wahl zwischen Surround und Stereo. Macht das tatsächlich was aus und reicht da ein Billoteil für um die 50 €?

Antwort
Zitat
Schwembo

Also ich bin mit meinem Stereo Headset eigentlich top Zufrieden und höre damit die Leute auch und kann orten wo das Geräusch herkommt. Hatte allerdings auch noch kein Surround Headset um einen Vergleich anstellen zu können. Raten würde ich dir zu Klinke, da ist der Sound besser als über USB, und dann musst du auch erstmal schauen ob deine Soundkarte die Klinkeneingänge für 5.1 hat

Antwort
Zitat
SeriousF

Gibts in CS:GO irgendeinen Soundbug?

Grad ist mir was komisches auf Mirage passiert... Nur noch ich und ein T leben, ich steh oben auf Palace und plötzlich gibts Steps im Palace. Ich begebe mich also in Position und schaue richtung Palaceausgang, eine Sekunde später gibt mir der T von hinten von der T Rampe den Todesstoß mit seiner AWP. Ich bilde mir das nicht ein, auch meine Teammates und sogar die Ts haben die Steps im Palace gehört.

Antwort
Zitat
Blindi07

Original von SeriousF
Gibts in CS:GO irgendeinen Soundbug?

Spoiler

Grad ist mir was komisches auf Mirage passiert... Nur noch ich und ein T leben, ich steh oben auf Palace und plötzlich gibts Steps im Palace. Ich begebe mich also in Position und schaue richtung Palaceausgang, eine Sekunde später gibt mir der T von hinten von der T Rampe den Todesstoß mit seiner AWP. Ich bilde mir das nicht ein, auch meine Teammates und sogar die Ts haben die Steps im Palace gehört.

Ja gibt es

Antwort
Zitat
AMAZINGGOLD

hattet ihr zufällig ein BOT mit im Spiel? da kommt es häufig zu solchen Phantom Steps

Antwort
Zitat
scrappyyyy

3 Spiele in Folge mit einem Leaver im eigenen Team nach den ersten 1-2Runden..das doch n Witz...ich werde nie meine 10 Siege bekommen ._.

Antwort
Zitat
SeriousF

Ja, warn 2 Bots im Gegnerteam. Das ist aber schon ein ziemlich beschissener Bug. Wieso wird sowas nicht gefixt :why:

Antwort
Zitat
CmonHoney

Original von SeriousF
Ja, warn 2 Bots im Gegnerteam. Das ist aber schon ein ziemlich beschissener Bug. Wieso wird sowas nicht gefixt :why:

Der Bug ist noch sehr neu, gib Valve ein wenig Zeit. Da müssen erst noch paar neue Missionen und Cases kommen.

Antwort
Zitat
FuLLPerformance

also auf office hatte ich die ersten phantom steps schon vor einigen monaten...

Antwort
Zitat
scrappyyyy

samma wie kann es sein, das bei einigen Gegner mein Recoil sonste wie scheisse ist und der 2 Schuss eigtl schon richtung Mond geht? :O

Antwort
Zitat
GoBackToGo

aimpunch?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

hmm komisch, könnte sein

21Stunden Cooldown, damit die Server meine Skill Group erahnen können? The fuck?

Antwort
Zitat
Fyrande

Original von hidigartmann
Wurde eingeführt um schwache Spieler davor zu schützen ständig gegen starke Spieler mit Zweitaccounts spielen zu müssen (smurfing). Kann man leider nicht umgehen. Ab 10 Siegen hast du aber einen rank und es passiert nicht mehr.

Antwort
Zitat