Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Ich hab aber erst 9 Siege? :/ Verdammt..heute noch für 1-2SPiele zeit gehabt :(

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

wie lang soll es eigtl den speedbug mit der scout noch geben? :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

:megusta:

Okay, bisschen mit der Glock verschossen aber trotzdem

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Suche weiterhin ständig Leute, die irgendwo zwischen Gold und Silber rumdaddeln.

Steam: zockwurst

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

wie geiel es ist, nach ner kacksession im poker ne runde zu daddeln, es steht 15:7 als T auf d2, 3v2 und russenteammate dreht durch, teamkilled mich völlig grundlos und sie verkacken den matchball. keine entschuldigung, nur "yuo suk" im chat zu hören. hab dann durch geschickte teamflashes, spawncampen bis rundenende und erst dann schnell sterben sowie teamattacks ein 15:14 ergattern können und letzte runde im 1vs1 mit geplanteter bombe dann seelenruhig den CT entschärfen lassen, während ich ihm von hinten zugucke. grossartig wie die russen im chat ragen :yaoming:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Hm das mit dem Recoil is nich aimpunch - muss wohl an meiner Config oder so liegen kann man da noch so viel rumspielen wie zu 1.6?

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

config ist in cs:go nicht mehr so wichtig wie in 1.6... das wichtigste sind nur bestimmte grafikeffekte, damit du ab besten die schatten usw. siehst.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von CmonHoney

Original von SeriousF
Ja, warn 2 Bots im Gegnerteam. Das ist aber schon ein ziemlich beschissener Bug. Wieso wird sowas nicht gefixt :why:

Der Bug ist noch sehr neu, gib Valve ein wenig Zeit. Da müssen erst noch paar neue Missionen und Cases kommen.

genauso "ein wenig" Zeit geben wie für Brute und seiner Tuscan Version? :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Mephisto89
config ist in cs:go nicht mehr so wichtig wie in 1.6... das wichtigste sind nur bestimmte grafikeffekte, damit du ab besten die schatten usw. siehst.

http://a.pomf.se/gdsuoq.mp4
Wie er unsichtbar war.

Antwort
Zitat

bin jetzt nach 230irgendwas wins surpreme, hab aber langsam kein bock mehr, weil sich die cheater doch stark häufen, würde sagen in jedem 3. game jemand der dreist an hat + leute die es gut verstecken. alles wie immer mit diesem game.

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

standard

Antwort
Zitat
scrappyyyy

keys für die Boxen können nicht droppen, oder?

Antwort
Zitat
Blindi07
Beigetreten: 02.01.2007

Original von scrappyyyy
keys für die Boxen können nicht droppen, oder?

nein

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Schade.

Master Guardian Elite :O Und ich spiel schon grottig .. was is denn dann da auf Silver los? O__o
(falls wer bock hat - hab kein Mic und 2.0 9€ Speaker ;) - aber ich habs wohl drauf o_O)

Und Na'vi wird das gegen Titan shippen.

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Original von scrappyyyy
[...]hab kein Mic und 2.0 9€ Speaker [...]

argh ich hasse leute wie dich :f_ugly:

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

welches cases zu öffnen bringt den geringsten -ev?

Antwort
Zitat

http://convars.com/case/
Grundsätzlich sind aber alle weit -ev. hab gelesen pro $ investition verliert man im durchschnitt 55c. Krasser rake.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Find aber "nur 55c" schon sehr niedrig angesetzt..geht gefühlt eher richtung 80c

9:0 geführt, Gegner hatte insgesamt 5Kills nach 9 Runden, 16:9 verloren..aufeinmal flogen da nur noch die headshots..

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Hab eben 3 MMs am Stück gespielt (overall nun vllt 10 oder knapp mehr) - ist das normal nun "vorrübergehend gesperrt" zu sein für 21h?

PS:
ok, ist Stanni - nicht gedacht das es so klar ist...

Spaß macht das nicht - ist das so ein derbes Problem?

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Die Sperre haste nur in den Placement matches, sobald du 10 wins hast wirst du eingruppiert und dann gibts auch diese Sperre nichtmehr

Antwort
Zitat