Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Aber woran könnt ihr "experten" (nicht negativ aufnehmen, ihr kennt euch halt besser aus damit als ich, also seit ihr für mich experten), ob ein Item im Wert steigt oder nicht?
Ich komme halt aus der WoW Trading Schule, ich konnte abschätzen, was wann benötigt wird (Gems/Enchants durch Patches/neue Dropps, evtl a ber auch Klassenänderungen, oder gar nur raid reset) und somit den neubedarf erkennen und noch günstig einkaufen um es dann teurer zu verkaufen.

Aber woher soll ich wissen, dass die StatTrak AK47 Cartel in den nächsten 14Tagen von 16 auf 32€ hoch geht? Das einzige was ich mir denken könnte ist, wenn FLamie heute abend mit nem bestimmten deagle skin n Ace holt, dass die Kiddies auch dieses skin haben wollen..

€: Gestern mal gewettet (0,12€ ..3 4cent skins die ich hatte), hab gewonnen, aber nicht bekommen, weil mein win lediglich 2cent war. (Gplay vs Killerfisch) D.h. ich muss min 4cent gewinnen, damit ich n 4cent skin bekomme?!

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

item/kiste droppt nicht mehr = wert steigt
viele traden sich auch hoch. Bedeutet du versuchst skins mit anderen leuten zu tauschen und pro tausch einen kleinen profit raus zu holen. Gibt diverse tutorials zu diesem thema in der steamcommunity.
Durch das chroma 2 case sind die preise der meisten items stark gefallen, in ein par tagen werden sich die preise diverser items wieder normalisiert haben = +ev

War es eigentlich bekannt das das chroma 2 case an tag x released wird?

Bei der letzten operation sind ja wieder waffen gedroppt, die eigentlich nicht mehr droppten. Wie ak predator, m4 hazard, glock fade, ak black laminate in folge dessen sind die preise natürlich krass gedroppt. Meint ihr die "alten" drops, kommen mit der neuen operation wieder?

Was mir halt immernoch ein rätsel ist, damals wurden die "alten drops" eigentlich durch neue ersetzt, falls sich jemand erinnert, dass hieß damals "Out with the old, in with the new". Jede der longterm in skins investiert hat, wurde halt krass gefickt.
Hatte zwar nur eine ak predator die dann aufeinmal nichts mehr wert war, aber gut ^^

https://kniferound.net/wiki/Weapon_Finishes#Operation_Vanguard

Antwort
Zitat

Original von scrappyyyy€: Gestern mal gewettet (0,12€ ..3 4cent skins die ich hatte), hab gewonnen, aber nicht bekommen, weil mein win lediglich 2cent war. (Gplay vs Killerfisch) D.h. ich muss min 4cent gewinnen, damit ich n 4cent skin bekomme?!

bei Matches wie GPlay vs Killerfish, wo ~90% der Leute auf GPlay wetten, kann es schon vorkommen, dass du gar nix bekommst, wenn dein Einsatz zu niedrig ist. Macht auch Sinn. Der Gewinn der 90% kommt ja von den 10% der Leute, die verloren haben. Dass das nicht aufgeht, ist klar. Den Gewinn bekommen die Leute, die mit dem höchsten Einsatz gespielt haben. (steht übrigens auch alles in den Regeln)

Deswegen macht es bei solchen Matches nicht viel Sinn auf den eindeutigen Sieger zu setzen, da du a) höchstwahrscheinlich nix bekommst, wenn du nicht genug setzt b) der Gewinn so marginal ist, dass es sich gar nicht lohnt. Solche Matches lohnen sich nur, wenn du auf den Außenseiter setzt.

Ich persönlich wette generell nur auf Matches, bei dem das Team auf das ich selbst setzte maximal 75% hat. Und Einsatz immer mindestens nen €, damit ich auch was bekomme, falls ich gewinne. Wenn du auf ein Team mit weniger als 50% setzt, dann kannst du auch nen 4 Cent Skin wetten und bekommst zu 90% was zurück, wenn du gewinnst.

Antwort
Zitat
Jeromey
Beigetreten: 20.04.2014

Hat jemand einen ESEA Code für nen Monat? Könnte dafür etwas bei Stars überweisen.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

Gibt es einen bestimmten Wert beim Kevlar ab dem der Helm nicht mehr schützt ?

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Helm ist unabhängig vom Kevlar.
Der fliegt dir doch nur runtern, wenn du einen HS bekommst?

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

man sollte auch nciht vergessen das Ak HS immer tödlich sind wenn derkopf getroffen wird egal ob helm oder nicht

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Mephisto89
Helm ist unabhängig vom Kevlar.
Der fliegt dir doch nur runtern, wenn du einen HS bekommst?

und afaik ist kevlar auch immer da, egal was der wert anzeigt, sprich kevlar(plus helm) NIE nachkaufen

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

man kann ja zum Glück seit einiger Zeit ein beschädigtes Kevlar auch so nachkaufen...

heute endlich mein erstes Chroma 2 Case erhalten.... und is sogar noch bei ca 2€ netto :f_love:

war iirc die letzten Tage auch schonmal sehr viel weiter drunter

Original von Patte87
man sollte auch nciht vergessen das Ak HS immer tödlich sind wenn derkopf getroffen wird egal ob helm oder nicht

jop daher bringt es ab einem bestimmten Punkt mehr, nur noch Kevler ohne Helm zu kaufen...

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Gegen Awp und 4 AKs ist Helm kaufen nur für den Fall da, nicht mit der Pistol den Header zu kassieren.

Aber auf meinem Rang kaufen einige einfach nie auch nur kevlar... :truestory:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Hauptsache es ist genügend Geld für ne SMG da :P

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006

ab nem wert von etwa 60 wird kevlar nachgekauft, helm als ct gegen ak´s relativer luxusbuy. bei mir ist waffe/armor/nades/defuser-helm

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Jaaaaaa, endlich DMG :f_love:

Aber so langsam bekomm ich auf's Maul. Der Skillunterschied zwischen MGE und DMG ist schon heftig.

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Original von obice
ab nem wert von etwa 60 wird kevlar nachgekauft, helm als ct gegen ak´s relativer luxusbuy. bei mir ist waffe/armor/nades/defuser-helm

kannst mir das bitter erklären? ich glaube, ich habe noch nie kevlar nachgekauft, außer wenn ich 16k money hatte

Original von SeriousF
Jaaaaaa, endlich DMG :f_love:

Aber so langsam bekomm ich auf's Maul. Der Skillunterschied zwischen MGE und DMG ist schon heftig.

dafür ist dmg bis lem in etwa gleich bin selber lem und werde von einigen dmgs weggerotzt wie nix (einfach harter aimpunch)^^
ka... aber irgendwie sind die ränge kein garant für den skill :)

Antwort
Zitat
FuLLPerformance
Beigetreten: 07.01.2008

ist auch einfach auch eine frage der map. einige kann man halt besser, andere schlechter und manche hat man nur ab und an überhaupt im pool. auf denen wirds dann halt öfter mal ein bischen peinlich wenn man als igel von lowranks gebasht wird.

Antwort
Zitat

Dank der banwave heute bin ich nun nach 72 siegen Master Guardian und nun hab ich ladder anxiety. :(

Antwort
Zitat
SenecaRhetor
Beigetreten: 26.01.2015

Kevlar kann maximal 55 schaden quasi kompensieren.

Das bedeutet wenn man Kevlar nachkaufen will (was ich halt trotzdem nicht machen würde ohne sicke Bank) sollte man das erst ab 55 machen.
Generell ist rank kein Garant für skill und sagt absolut nichts aus ( abgesehen von silver supreme oder all die krassen Beispiele ).

Letzlich ist die Fluktuation im skill von Tag zu Tag sowieso riesig bei Freizeit Spielern die nicht viel zeit für aim Maps haben / einfach die consistency nicht in der Konzentration vorhanden ist + es hat natürlich immer noch mit Varianz zu tun ob die strats die du wählst einfach gecountered werden oder du mit timeluck einfach alles ziehst

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

69 Rounds auf D2.. gg Envyus - NiP...

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

wisst ihr ob das huntsman case noch dropt?

Antwort
Zitat

ich hab vor 2 Wochen mein letztes Huntsman Case bekommen, von daher würde ich mal auf ja tippen.

Antwort
Zitat