Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Ja, droppt noch.
Gibt es überhaupt Cases die nicht mehr droppen?

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

haben die irgendwas bei rankup verändert? BIn jetzt "endlich" DMG. 3 Spiele gemacht, immer übr 75% DMG der Spieler. 16:3 16:5 16:4 gewonnen..und die waren teilweise echt scheisse...kommt man ejtzt einfacher hoch?

Antwort
Zitat
svnpy
Beigetreten: 03.03.2015

Habe ich auch bemerkt.
In den letzten Tagen sind viele Mates hoch gestuft worden inkl. mir ohne krasse Winserie o.Ä.. Seht wahrscheinlich wurde am Ranking System was geändert!

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Vll. noch Nachwirkungen der VAC-Ban-Wave? Die war aber schon 2 Wochen oder so her...

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012

Kann gut sein das es noch weiter geht weil gestern gabs noch ne Bannwelle

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

3 grosse Banwellen der letzten Zeit (=weniger Spieler mit hohen Rängen) + viele neue Spieler durchs letzte Major Turnier (Katowice) haben das Durchschnittsniveau nach unten gezogen, sodass man selbst jetzt ein hoeheres Niveau hat, aslo in den Ranks aufsteigt
E: sogar 4 Ban-Wellen

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

+ in einem April Update sollen sie beim Ranking System den Algorithmus etwas verändert haben....

Antwort
Zitat
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Warum sollten die für den Algo ein Update ausrollen? Das wird ja wohl direkt "bei Valve" berechnet und nicht vom Client.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Heute hab ich einen 300mb Patch downloaden müssen, gibt's dafür irgendwo Patchnotes?

@Durchschnittsniveau: Vor 2-3 Woche noch war ich MGE und fand das Niveau schon recht hoch, jetzt bin ich Legendary Eagle und es kommt mir vor als wäre es das neue Silver...

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Wie immer unter counter-strike.net

Hauptsaechlich Sticker, Sticker, Sticker.
Dann noch (verbuggter) Ammo-Patch und nun kann man keine Smoke, die man aus der vorigen Runde hatte, zum Rundenanfang werfen und noch eine neue kaufen

Antwort
Zitat

geschenkt nehm ichs :coolface:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

7 Days competitive Cooldown.
Jede runde mit 70hp gestartet dann haut man den 2mal um am Spawn..7 TAGE? Srsly..

Sind auch wieder einige Cheater unterwegs auf DMG+

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

Original von scrappyyyy
7 Days competitive Cooldown.
Jede runde mit 70hp gestartet dann haut man den 2mal um am Spawn..7 TAGE? Srsly..

Sind auch wieder einige Cheater unterwegs auf DMG+

7 tage auch nru weil du vorher jede woche einmal bann hattest ;)

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Hatte vorher einen 1 Tag ban. Und einmal 30Minuten weil DC.

Antwort
Zitat
DiscoRpion

-30min
-2h
-24h
-7d
Cooldowns für:
-DC ohne reconnect innerhalb von ca 3min
-300hp Schaden an Mitspielern in einem Game
-Teamkill direkt nach Rundenbeginn in der Buyzone
-Eine sehr hohe Anzahl an gekickten Mitspielern
-(ggf ein overwatch-griefing -cooldown)

Wenn du einen 7 Tage-Ban bekommen hast, hast du also vorher bereits 3 Vergehen begangen. (7 Tage ohne Vergehen, setzen den Counter eine Stufe zurück).
Ganz selten spinnen die Valve-Server so, dass man ein beendetes Spiel nicht ordentlich "verlässt" und dann einen Cooldown erhält.
Aber ein "Hey, ich habe vorher nie etwas falsch gemacht - Volvo ist böse zu mir" gibt es nicht :f_p:

Antwort
Zitat
AMAZINGGOLD
Beigetreten: 20.08.2008

srsly?
du nimmst das spiel einfach zu ernst, no offense aber sich über sowas aufzuregen ist halt einfach nur lächerlich
such dir halt 3-4 premates und hör auf solo queue zu spielen
und cheater auf dmg+?
gooby pls

Antwort
Zitat
scrappyyyy

is völlig normal 10 Runden in Folge DoubleDoors den drüber springenden CT im Schlitz mitn Kopfschuss zu töten? (Kein "Durch Wand"-Getroffen-Symbol. Also wirklich im Schlitz getroffen - nice reactions bro)

Ist nach den 7 Tagen dann wieder auf 0, oder bin ich dann auf 24h?

Wenn ich am 1. Tag 30Minuten bekomme wegen DC und am 6,5Tag nochmal, dann bin ich bei 2h, und dann innerhalb der nächsten 7 Tage usw.? ALso kann ich vom ersten bis zum 4. vergehen können 4 Wochen vergehen?

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Nach Ablauf des Cooldown, dauert es 7 Tage, bis dein Cooldown-Level um 1 reduziert wird.
Kommt es innerhalb einer Woche zu einem 2. Vergehen, bekommst du den nächsthöheren Cooldown.

Hast du also bspw. grade einen 2h-Cooldown abgesessen und begehst kommenden Mittwoch ein erneutes Vergehen, so pausierst du dann 24h.
Begehst du das nächste Vergehen erst am 7.Mai, bekommst du erneut einen 2h-Cooldown. Wenn du bis zum 14.Mai ohne Vergehen auskommst und dann dein nächster Cooldown ansteht, dauert dieser nur 30Minuten. (bzw. ist er in dieser Konstellation dann nach 2 sauberen Wochen resettet und beginnt wieder bei 30 Minuten).
Sprich: 3 Wochen sauber spielen und ein erneuter Cooldown lässt sich wieder easy verkraften, da nur noch 30 Min.

Um deine Fragen klarer zu beantworten:
-Bist nach 7 Tagen auf 24h - nicht auf 0
-Zwischen 1. und 4. Vergehen können also knapp 4 Wochen vergehen und trotzdem bekommst du einen 7 Tage Cooldown.

Aber das klingt alles härter als es ist. Als ich begonnen habe CS:Go zu spielen, bekam ich mal einen 7 Tage Cooldown (tatsächlich war dieser 4. Cooldown weil der Valve-Server das Game geschrottet hat und man nicht mehr connecten konnte). Fand das total unfair und dachte man kommt ja sicher niemals auf 0 zurück. Aber einfach nicht mehr 5 Teammates am Tag kicken und darauf verzichten seine Teammates in der Buyzone zu killen. Und zack, bekommt man auch keinen Cooldown mehr.
Teammates die nerven, werden einfach "kontrolliert" außerhalb der Buyzone angeschossen, bis sie dich im Rage killen und dafür vom Server gekickt werden :coolface:

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

hatte die Tage Internet Probleme und immermal wieder Disconnects gehabt. Führte dazu, dass ich einen 24h bann bekommen der mich schon übel geraged hat. Gar nicht auszumalen, wie es mir bei einem 7d bann gehen würde

hvdr

Antwort
Zitat