Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
Sunnigen
Beigetreten: 14.03.2009

Original von Giko1860

http://steamcommunity.com//profiles/76561198061947198/invento

Das wäre der Profil link, kann ich damit irgendwas machen?

Danke.

1 game ban(s) on record | Informationen
0 Tag(e) seit dem letzten Ausschluss

:f_drink:

Antwort
Zitat

Original von Sunnigen

Original von Giko1860

Danke.

Kann gar nicht sagen, wie gut ich das gerade finde. Vor allem weil er auch noch angegeben hat, dass der Hack Vac proof is

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Original von cIassic23
MM hat teilweise schon seine eigene Komik.

Erste oder zweite MM was ich gespielt nach ~10 Jahren CS-Abstinenz wurd ich direkt nach paar Runden gekickt weil ich mich wohl zu noobig angestellt hab.
Von Alpha 0.8 (glaub) bis 1.5 dauergezockt und damals dann auch 2. Liga ESL.

Nun zock ich halt als Gold Nova 3 und die Skillvarianz scheint mir sehr sick (wg Volvo-Banwellen atm? Vielen Smurfs? kp)
Das eine Match bin ich immer Top dabei und in zwei-drei weiteren gehe ich dann abgeschlagen komplett unter und hab 0 Chance.

Gestern dann wieder so ein Match wo selbst ich als obv CSGO Noob einfach nur den Kopf schütteln musste beim Verhalten der Mates, welche als Clan drin waren und ich annahm das sie wenigstens halbwegs wissen werden was sie tun.
Aber es passierten halt am laufenden Band so Geschichten auf Dust2 der Call A sei frei und man ist zu zweit drauf und die Bombe im Tunnel will allein B stürmen und verkackt obv und verlieren die Runde noch.

Nächste Match fliegt ein Mate raus und spielen halt mit einem Bot - bei 2:2 stellt der eine bereits Vote zur Aufgabe rein.
Kurz darauf bin ich als letzter am Leben und sag das ich ggn die 4 CTs meine AK saven will bei mieser Eco und geh campen.
-> Vote (3:1) -> Kicked...

Ist mal lustig, aber nach paar Niederlagen am Stück vergeht einem dann auch der Spaß ein wenig.
Hab keine Lust mir nun Taktiken etc. reinzuziehen - mag sowas immer lieber selbst im Spiel durch Erfahrung anzueigenen, weil es mir so unendlich mehr Spaß macht und es für mich eben auch ein Spiel ist und keine Arbeit - bzw ich nicht schnellstmöglich der beste Spiele der Welt werden will.

Hab atm 0 Plan ob ich mit Gold Nova 3 vernünftig eingestuft wurde oder nicht.
Seit 10 Siegen nun so 5-6 MMs gespielt, bei 1S - 1X - 3-4N - gibt es irgendwo genauere Einsichten zum Rankingalgorithmus?

hier sind genug leute mit denen du spielen kannst, wo das nicht passieren wird ;)

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von Giko1860

Original von Sunnigen

Original von Giko1860

Danke.

Kann gar nicht sagen, wie gut ich das gerade finde. Vor allem weil er auch noch angegeben hat, dass der Hack Vac proof is

sehr geil :f_drink:

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Heute nach 365 Stunden Spielzeit DMG bekommen. Ich sollte mir wohl langsam überlegen Pro zu gehen. :megusta:

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Suchen immer Kollegen, die gerne ab und an ein Ranglistenspiel zocken. Von Silber Elite bis Master Guardian 1 ist bei uns alles vertreten. Steam ID: zockwurst

Antwort
Zitat

http://steamcommunity.com//id/Jennyxx3/

Kann man dem nächsten Fickfehler zuschauen bis er seinen VAC-Ban bekommt.

Antwort
Zitat

das ist doch der klassische Hacker-Account. Besitzt genau 1 Spiel und das ist CS:GO. Dazu schon drölf verschiedene Nicks. Gar nicht verdächtig :coolface:

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Original von dancariaz
das ist doch der klassische Hacker-Account. Besitzt genau 1 Spiel und das ist CS:GO. Dazu schon drölf verschiedene Nicks. Gar nicht verdächtig :coolface:

und dazu ist er noch deutscher

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012

Original von Mephisto89

Original von dancariaz

und dazu ist er noch deutscher

Spoiler :coolface:

hltv und Illuminati confirmed :f_ugly:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Diese Casual rumgedöhns..da ist doch die hälfte blind und taub, oder?

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

ein kleines nettes Vid zum Schmunzeln

Antwort
Zitat

Suchen noch paar LEM+ für matchmaking, spaß steht natürlich an vorderster stelle aber ein gutes spielverständnis sollte schon vorhanden sein.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Legendary Eagle \\\o/// auch wenn man Team mich im letzten Spiel in Silver 2 stecken wollte.

Ach komm, das doch n Witz..n Vollpfosten springt mir JEDE BESCHISSENE RUNDE vor der NAse rum. Natürlich kriegt er schaden ab, wenn ich dann aufn gegner schiesse ->kicked ->7 Tage. ALTER?!

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

stimmt 1-2 hits folgen direkt zu einem 7 tägigen ban :f_thumbsup:

wer da der lust hat zu zerbersten? würd mit smurf daddeln, lvl egal ^^

Antwort
Zitat
JoeBroker
Beigetreten: 30.01.2014

Huhu, wenn wer mal bock hat auf ne Runde MM (bin MG1) kann er mich gerne adden, steamid: hunterlue

Peace

Antwort
Zitat
GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007

Kann es ein dass das MM zur Zeit mega random ist? Bin aktuell DMG und entweder man fährt über die Gegner 16:1 drüber oder man kassiert nur richtig derbe Schellen von 20h Accounts. Ist das bei euch grad auch so? Hab schon länger kein ausgeglichenes Match mehr bekommen :f_frown:

Antwort
Zitat

Original von Cheeeer
stimmt 1-2 hits folgen direkt zu einem 7 tägigen ban :f_thumbsup:

wer da der lust hat zu zerbersten? würd mit smurf daddeln, lvl egal ^^

Entweder scrappy trolled uns oder er ist wirklich so ein cancer russen spast die ich nach 2 runden auch sofort reporten würde. Im dota thread heult er auch 24/7 davon gemuted und gebannt zu sein während er drölfzig mmr hat und der beste von allen ist.
Ich hab 4000h in dota und 200h in cs und meine einzigen bans waren verdient weil ich kein bock mehr hatte und games abandoned hab, mehrmals in folge. Das system funkioniert gut, einfach kein cancer sein.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

:f_biggrin::f_biggrin::f_biggrin:

Warum ist CT bei der neuen Train Map eher Efeu als T? das suckt irgendwie..

Antwort
Zitat
Soap91
Beigetreten: 05.06.2009

Bin Silver Elite Master, suche ein paar leute zum ab und zu addeln, eher abends ab 21, wer hat interesse?

Antwort
Zitat