Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
4n0m1nu5

heute ein neues Update und die Ingame-Voices sind jetzt extrem gut :f_thumbsup:

achja hier ist ne Seite mit Statistiken zu einzelnen Teams und direkten Vergleichen... ist auch ne Einteilung der einzelnen Tiers

http://www.csgonuts.com/

dort dürfte das neue Team Kinguin auch vermutl bald vertreten sein (u.a. Maikelelelelelelelelelelelelele und Scream)

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Ist fnatic schon durch? aufm stream steht was von 2hours ago, ab er maps steht überall noch TBA

€: im Chat steht 1:1 ok, geht weiter map3

wieso kan nich bei csgolounge keine items mehr reintun? Hab schon neue URL generiert und reingetan

Antwort
Zitat
SeriousF

Meine geplanten Bets für heute, Feedback gerne erwünscht:

- Penta gegen Gplay BO3 und mein Plan wäre auf Penta zu setzen wenn die Quote unter 60% bleibt. Penta habe ich vorgestern mousesports in einem BO1 zerlegen sehen und GPlay sagt mir relativ wenig. Ist vermutlich die beschissenste Bet, aber ich will mir das Match ansehen und mitfiebern :)

- Titan gegen HR BO3 die Quote ist gerade bei 65% für Titan. Titan halte ich für das wesentlich stärkere Team, sollte die Quote nicht nahe an die 70% kommen werde ich hier auf Titan wetten.

- Fnatic gegen EnVyUs BO1. Fnatic hat zwar gestern gegen Virtus Pro gewonnen aber ziemlich lange gebraucht um ins Spiel zu kommen. Ich traue EnVyUs hier durchaus einen Sieg im BO1 zu und werde auf EnVyUs wetten wenn die Quote unter 35% bleibt.

Ist das ein halbwegs solider Plan oder hart -ev?

Antwort
Zitat
cIassic23

delete

Antwort
Zitat
Booyaka92

Lass Penta- Gplay raus

Antwort
Zitat
ljay85

Sind halt alles super high risk bets.
- GPlay ist ne sehr gute eingespielte Truppe während Penta im Moment nen zusammengewürfelter Haufen incl. tickender Zeitbombe (Troubley) ist. Wenn sie nen guten Tag haben zerlegen sie GPlay. Wäre mir aber im Moment deutlich zu risky darauf zu wetten.
- Titan vs HR ist sicherlich noch die sicherste Bet. Gleichzeitig sind Bets für oder gegen HR immer risky, weil sie irgendwie zwei Gesichter haben. Bis vor Kurzem hätte ich aber auch definitiv gg HR gebettet weil sie meist superschwach waren. Jetzt sind sie aber vor nen paar Tagen zusammen nach Kiev gezogen, was das Teamwork sicher nochmal deutlich verbessern sollte und die letzten Resultate bestätigen das ja auch (2:0 vs Flipside, super knapp vs Envy verloren). Die einzige Rechtfertigung für ne Bet ist meiner Meinung nach im Moment, dass Titan Inferno und Mirage easy gewinnen sollte. Ich kenn jetzt das Fragbite Masters Vetosystem nicht aber solange es Ban, Ban, Pick, Pick, Ban, Ban ist hat Titan im Grunde schon nen 1 Map advantage. Ich würde mir aber auf jeden Fall vorher das HR vs Navi Match angucken. Je nachdem wie HR da spielt wird sich die Quote dann auch nochmal ändern.
- Die Fnatic vs Envy Wette würde ich auf keinen Fall machen. Fnatic hat nach dem Major Sieg zwar ne 2,3 wöchige Schwächephase gehabt, sind jetzt aber wieder zurück und schlagen alles ausser TSM. Gleichzeitig ist Envy so schwach wie vielleicht noch nie. Zwar haben sie die meisten ihrer letzten Spiele gewonnen, sich dabei aber fast immer super schwer getan. Und das gegen Tier 2 bzw. Tier 3 Teams wie Penta, Neophyte, mousesports oder Dignitas. Besonders nach dem BO3 gegen LGB gestern würde ich mich im Moment nicht mehr trauen auf Envy zu wetten es sei denn die Quote ist absolut unschlagbar. Die einzige Map auf der Envy im Moment noch solide aussieht ist Inferno und Inferno ist eine der besten Maps von Fnatic. Cache war eigentlich immer die andere Top Map von Envy aber da wurden sie jetzt auch von LGB zerstört. Ich würde frühestens ab 25% drüber nachdenken klein auf Envy zu wetten.

Antwort
Zitat
SeriousF

Alles klar danke schonmal. Ich werde auf jeden Fall klein auf Penta wetten, einfach weil ich das Match sehen möchte und es spannender haben will.

Was wären denn außer der Titan Wette sonst noch gute Spots? Statt auf EnVyUs auf fnatic zu setzen macht ja denk ich wohl auch nicht wirklich Sinn weil da der Reward so gering ist und BO1 halt doch eher risky sein kann. Da müsste die Quote schon bei max. 65% liegen damit ich darüber nachdenke.
Generell habe ich keinen Bock auf zu miese Quoten zu setzen, alles über 70% schreckt mich irgendwie ab, aber das ist ja sicher nicht max EV. Wie sieht's z.b. aus mit NaVi vs HR trotz 80% auf NaVi zu setzen? Ist ein BO2 und NaVi muss nur eine Map gewinnen damit man den Einsatz zurückbekommt. Sollte HR 2 Maps hintereinander gegen NaVi holen wäre das ja schon fast eine Art Wunder... Lohnt es sich in solchen Spots auf NaVi zu setzen und die "ez skinz" mitzunehmen oder ist es -ev?

Antwort
Zitat
cIassic23

Wo setzte man da und wie?

Hab auf CSGOLounge geschaut aber hab halt nur paar Cent-Items (normal im Steam-Acc liegen) was wohl zu wenig ist?
Oder was muss ich machen bzw wvl bracht man minimum?

Und wvl % nimmt sich der Anbieter aus der Wette an Wert raus wenn überhaupt?

Antwort
Zitat

Original von SeriousF- Penta gegen Gplay BO3 und mein Plan wäre auf Penta zu setzen wenn die Quote unter 60% bleibt. Penta habe ich vorgestern mousesports in einem BO1 zerlegen sehen und GPlay sagt mir relativ wenig. Ist vermutlich die beschissenste Bet, aber ich will mir das Match ansehen und mitfiebern :)
GPlay sollte nicht unterschätzt werden, die zerlegen gleich starke Teams regelmäßig. Gegen Tier 1 bzw. stärkere Tier 2 Teams haben sie aber nicht oft gespielt.
Dann kommt noch dazu, dass Penta vor ein paar Tagen mal eben 3 Leute ausgewechselt hat -> die werden kaum eingespielt sein. Individuell müssten sie eigentlich das stärkere Team sein. Schwieriges Spiel zum Wetten, sehr schwer einzuschätzen. Letztes Jahr hat Penta mal ein BO3 gegen GPlay relativ deutlich gewonnen, allerdings war das ein anderes Lineup und zu der Zeit war Penta auch ziemlich stark.

- Titan gegen HR BO3 die Quote ist gerade bei 65% für Titan. Titan halte ich für das wesentlich stärkere Team, sollte die Quote nicht nahe an die 70% kommen werde ich hier auf Titan wetten.

wird wohl auch ein ziemlich ausgeglichenes Match werden. Titan ist derzeit etwas im Formtief. HR hat dagegen in den letzten Spielen überzeugt und sie haben auch ne gute Bilanz gegen Titan. Ist ein Spiel, dass ich auch auslassen würde, aber wenn ich tippen müsste, würde ich dennoch auf Titan setzen.

- Fnatic gegen EnVyUs BO1. Fnatic hat zwar gestern gegen Virtus Pro gewonnen aber ziemlich lange gebraucht um ins Spiel zu kommen. Ich traue EnVyUs hier durchaus einen Sieg im BO1 zu und werde auf EnVyUs wetten wenn die Quote unter 35% bleibt.

Map wird Cache sein, Fnatic ist da mit eines der besten Teams, nV dagegen eher Durchschnitt. Noch dazu hat nV die letzten Wochen nicht viel gezeigt, von daher geht die Tendenz schon eher Richtung Fnatic. nV hat aber im Moment ne Quote von 29% und wenn es dabei bleibt, dann macht alles andere als auf nV zu setzen auch nicht viel Sinn. BO1 zwischen Tier 1 Teams ist immer ne Lotterie und bei der Quote im Moment ist das ne einfache Entscheidung auf nV zu wetten.

btw: CLG vs Liquid ist noch ein interessantes Match. Quoten sind im Moment 68/32 und wenn Liquid unter 40 bleibt, dann werde ich auf jeden Fall auf sie setzen. Die Teams sind etwa gleich stark und von den 6 direkten Vergleichen dieses Jahr hat jedes Team 3 gewonnen.

edit: G2 vs VP sieht auch interessant aus. Quote für VP ist 76%, also ziemlich gut gegen so nen "kleinen" Gegner. Ist ein BO2, sie müssten also nur 1 Map gewinnen, damit man zumindest keinen Verlust macht. Interessantes Match auch deshalb, weil Michu jetzt für G2 spielt. Der hat in der Vergangenheit ab und zu mal bei VP ausgeholfen, wenn ein Stand-In gebraucht wurde.

Antwort
Zitat
SeriousF

Setzen tut man auf CSGOLounge, auf der Seite gibts auch Guides dazu wie man das tut.

Mit ganz billigen 4 Cent Items macht es eigentlich nur Sinn auf den Außenseiter zu setzen, da du ansonsten einfach nichts bekommst, auch wenn dein Tipp richtig war. Erst so ab 20-30 Cent Items kann man auf den Favoriten setzen und erwarten auch etwas zu bekommen.

Soweit ich weiß haben bei 50% vs 50% beide Parteien eine Quote von 0,95. Soviel nimmt sich also der Anbieter raus.

Antwort
Zitat

btw: wenn Interesse daran besteht, dann könnte ich täglich nen kleinen Wett-Guide schreiben. Ich recherchiere sowieso für mich selbst, von daher wäre es keine große Arbeit. Ich hab ne ziemlich gute Quote in CSGO Lounge, im Moment sind es 73% auf etwa 220 Spiele.

Antwort
Zitat
Jeromey

Penta vs. GPlay ist 50:50 @dancariaz die ausgetauschten Spieler sind mehr als eingespielt ^^ Penta wird schon ziemlich gut
spielen und werden imo 2:1 gewinnen, aber da GPlay echt schwer einzuschätzen ist, ist es besser das Game zu skippen.

Titan wird nie im leben online gegen HR verlieren, das ist eine ziemlich einfache Med-High bet auf Titan. HR wird sich sicherlich
ansträngen, aber die werden mit Sicherheit 2:0 verlieren, wenn Titan in Form ist und das nur, weil Titan sich über so ziemlich
jeden Mappick von HR freuen werden, ich werde auf jeden Fall Med auf Titan setzen.

EnvyUs auf Cache? ^^ Die werden ziemlich einstecken müssen gegen Fnatic, Cache war einst einer der besten Maps von Envy,
aber das war noch vor Katovice, mitlerweile verlieren die zu oft auf Cache, vorallem gestern der Loose gegen LGB. EnvyUs ist
echt ein gutes Team, aber wenn man sich die Demos von denen anschaut, kann man easy gegen die gewinnen, weil sie einfach
nichts neues machen bzw. probieren, wie man es von denen normalerweise kennt. Fnatic ist zwar nicht wirklich in deren Top Form,
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass EnvyUs verlieren wird. Auf jeden Fall auch eine High bet auf Fnatic. Werde sogar bei dem
Game bei beiden Pistols low auf Fnatic setzen.

Antwort
Zitat
SeriousF

Original von dancariaz
btw: wenn Interesse daran besteht, dann könnte ich täglich nen kleinen Wett-Guide schreiben. Ich recherchiere sowieso für mich selbst, von daher wäre es keine große Arbeit. Ich hab ne ziemlich gute Quote in CSGO Lounge, im Moment sind es 73% auf etwa 220 Spiele.

Interesse besteht definitiv! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Hey ich hatte gerade mal wieder eine richtig beschissene Stunde CSGO.

Es war ein 100%iger Cheater auf dem Server (es war fucking casual) und es hat 15 votekick Versuche gedauert, bis es die Teams mal geschafft haben ihn zu kicken.
Hab ihn natürlich auch mehrfach reported, wahrscheinlich hätte einmal genauso wenig gebracht, aber irgendwie würde ich da gerne noch mehr machen. Demo habe ich leider keine, außer die kann ich mir nachträglich noch bei einem casual match besorgen?

http://steamcommunity.com//profiles/76561198061947198/invento

Das wäre der Profil link, kann ich damit irgendwas machen?

Danke.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Geil is sogar der TF2 bot den er benutzt

Antwort
Zitat

komisch sind auch seine CS:GO Errungenschaften: 100%. Spielzeit? ... 39 Stunden :yaoming:

aber in Casual melden weiß ich gar nciht ob es was bringt. I'm Overwatch sind die nicht drin und wenn sie durchs VAC nicht entdeckt werden, dann wird da wohl niemand was machen. Wayne Casual, da geh ich einfach raus und ins nächste Spiel wenn ein Cheater drin ist.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

GEIL!
7Tage CD endlich rum.
Erstes Spiel verloren - war ärgerlich. Ausversehen 1 TK mit ner Granate 8(
2. Spiel, 4Russen im Team die NUR ins Mikro schreien.->Block Communication bei allen 4.
Inferno letzte Runde 1Hälfte: 10:4 für CT - hab immer schön mitgemacht, meine kills geholt, bomben gelegt etc->aufeinmal Kick vote->gekickt.
Neuer Competitive CD? 7 Tage.
WILLST DU MICH VERARSCHEN?

und 5low prio games in Dota2...oida

Antwort
Zitat
ljay85

Original von Jeromey
Titan wird nie im leben online gegen HR verlieren, das ist eine ziemlich einfache Med-High bet auf Titan. HR wird sich sicherlich
ansträngen, aber die werden mit Sicherheit 2:0 verlieren, wenn Titan in Form ist und das nur, weil Titan sich über so ziemlich
jeden Mappick von HR freuen werden, ich werde auf jeden Fall Med auf Titan setzen.

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Jeromey

Original von ljay85

Original von Jeromey

:f_biggrin:

Passiert ^^ hätte man wirklich nicht voraussehen können, HR war gestern halt in Top Form, die haben anscheinend viel an deren
Spiel gearbeitet, trotzdem würde ich bei einem erneutem Treff von Titan und HR Med auf Titan gehen, Titan spielt einfach in einer
anderen Liga als HR. Dennoch wer alles so getippt hat wie ich, hat den Tag mit einem leichtem Plus abgeschlossen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
cIassic23

MM hat teilweise schon seine eigene Komik.

Erste oder zweite MM was ich gespielt nach ~10 Jahren CS-Abstinenz wurd ich direkt nach paar Runden gekickt weil ich mich wohl zu noobig angestellt hab.
Von Alpha 0.8 (glaub) bis 1.5 dauergezockt und damals dann auch 2. Liga ESL.

Nun zock ich halt als Gold Nova 3 und die Skillvarianz scheint mir sehr sick (wg Volvo-Banwellen atm? Vielen Smurfs? kp)
Das eine Match bin ich immer Top dabei und in zwei-drei weiteren gehe ich dann abgeschlagen komplett unter und hab 0 Chance.

Gestern dann wieder so ein Match wo selbst ich als obv CSGO Noob einfach nur den Kopf schütteln musste beim Verhalten der Mates, welche als Clan drin waren und ich annahm das sie wenigstens halbwegs wissen werden was sie tun.
Aber es passierten halt am laufenden Band so Geschichten auf Dust2 der Call A sei frei und man ist zu zweit drauf und die Bombe im Tunnel will allein B stürmen und verkackt obv und verlieren die Runde noch.

Nächste Match fliegt ein Mate raus und spielen halt mit einem Bot - bei 2:2 stellt der eine bereits Vote zur Aufgabe rein.
Kurz darauf bin ich als letzter am Leben und sag das ich ggn die 4 CTs meine AK saven will bei mieser Eco und geh campen.
-> Vote (3:1) -> Kicked...

Ist mal lustig, aber nach paar Niederlagen am Stück vergeht einem dann auch der Spaß ein wenig.
Hab keine Lust mir nun Taktiken etc. reinzuziehen - mag sowas immer lieber selbst im Spiel durch Erfahrung anzueigenen, weil es mir so unendlich mehr Spaß macht und es für mich eben auch ein Spiel ist und keine Arbeit - bzw ich nicht schnellstmöglich der beste Spiele der Welt werden will.

Hab atm 0 Plan ob ich mit Gold Nova 3 vernünftig eingestuft wurde oder nicht.
Seit 10 Siegen nun so 5-6 MMs gespielt, bei 1S - 1X - 3-4N - gibt es irgendwo genauere Einsichten zum Rankingalgorithmus?

Antwort
Zitat