MM hat teilweise schon seine eigene Komik.
Erste oder zweite MM was ich gespielt nach ~10 Jahren CS-Abstinenz wurd ich direkt nach paar Runden gekickt weil ich mich wohl zu noobig angestellt hab.
Von Alpha 0.8 (glaub) bis 1.5 dauergezockt und damals dann auch 2. Liga ESL.
Nun zock ich halt als Gold Nova 3 und die Skillvarianz scheint mir sehr sick (wg Volvo-Banwellen atm? Vielen Smurfs? kp)
Das eine Match bin ich immer Top dabei und in zwei-drei weiteren gehe ich dann abgeschlagen komplett unter und hab 0 Chance.
Gestern dann wieder so ein Match wo selbst ich als obv CSGO Noob einfach nur den Kopf schütteln musste beim Verhalten der Mates, welche als Clan drin waren und ich annahm das sie wenigstens halbwegs wissen werden was sie tun.
Aber es passierten halt am laufenden Band so Geschichten auf Dust2 der Call A sei frei und man ist zu zweit drauf und die Bombe im Tunnel will allein B stürmen und verkackt obv und verlieren die Runde noch.
Nächste Match fliegt ein Mate raus und spielen halt mit einem Bot - bei 2:2 stellt der eine bereits Vote zur Aufgabe rein.
Kurz darauf bin ich als letzter am Leben und sag das ich ggn die 4 CTs meine AK saven will bei mieser Eco und geh campen.
-> Vote (3:1) -> Kicked...
Ist mal lustig, aber nach paar Niederlagen am Stück vergeht einem dann auch der Spaß ein wenig.
Hab keine Lust mir nun Taktiken etc. reinzuziehen - mag sowas immer lieber selbst im Spiel durch Erfahrung anzueigenen, weil es mir so unendlich mehr Spaß macht und es für mich eben auch ein Spiel ist und keine Arbeit - bzw ich nicht schnellstmöglich der beste Spiele der Welt werden will.
Hab atm 0 Plan ob ich mit Gold Nova 3 vernünftig eingestuft wurde oder nicht.
Seit 10 Siegen nun so 5-6 MMs gespielt, bei 1S - 1X - 3-4N - gibt es irgendwo genauere Einsichten zum Rankingalgorithmus?