Was haben denn Neo und Heaton zu 1.6 zeiten bekommen? (Zum Vergleich)
is schon ziemlich lange her, war ca 99-02. bekannte clans waren, FallenSouls(Shuuk), DkH. Top Mouzspieler haben damals ~600€ bekommen.
zum normalen Gehalt + Preisgeld verdienen manche Spieler auch noch gut was mit Twitch/Youtube + persönliche Sponsoren.
ich glaub insgesamt wird kaum ein T1 Spieler recht viel weniger als 3k im Monat bekommen. Get Right's Umsatz z.B. kann man ohne große Umwege über seine Firma rausbekommen und das waren letztes oder vorletztes Jahr 60k.
Ich will nicht wissen, was ein Pasha z.B. alleine mit Twitch verdient. Das dürften im Jahr schon ez 10k sein und das ist sogar noch ohne Spenden wie die von Mortar (35k waren es glaub ich) gerechnet.
Original von dancariaz
zum normalen Gehalt + Preisgeld verdienen manche Spieler auch noch gut was mit Twitch/Youtube + persönliche Sponsoren.ich glaub insgesamt wird kaum ein T1 Spieler recht viel weniger als 3k im Monat bekommen. Get Right's Umsatz z.B. kann man ohne große Umwege über seine Firma rausbekommen und das waren letztes oder vorletztes Jahr 60k.
Ich will nicht wissen, was ein Pasha z.B. alleine mit Twitch verdient. Das dürften im Jahr schon ez 10k sein und das ist sogar noch ohne Spenden wie die von Mortar (35k waren es glaub ich) gerechnet.
Ich glaube ein Pasha verdient weit mehr als 10k€ durch das streamen im Jahr.
Sind zwar beides Hearthstone Streamer, aber Pasha hat ja sogar zum Teil noch mehr Viewer als die beiden.
das so lächerlich krank was die mit dem streamen verdienen..
Original von warri
http://convars.com/case/
Grundsätzlich sind aber alle weit -ev. hab gelesen pro $ investition verliert man im durchschnitt 55c. Krasser rake.
Das war doch die Seite wo man "Cases öffnen" konnte oder? Also so fiktiv. ABer die is bei mir down?
Kann mir bitte jemand helfen?
Würdet ihr das Knife:
http://steamcommunity.com/market/listings/730/%E2%98%85%20Butterfly%20Knife%20|%20Stained%20%28Minimal%20Wear%29
Für die M4 Traden:
http://steamcommunity.com/market/listings/730/M4A4%20|%20Modern%20Hunter%20%28Factory%20New%29
?
Mir ist klar, dass der Wert deutlich höher ist, aber ich weiß nicht, ob ich die M4 wieder so leicht los werde?
Preise M4A4 | Modern Hunter: FN: 183 € --- MW: 9.40 €
Butterflymesser (★) | Stained: MW: 110€
Ich steh aufn Schlauch, wenn dir jemand ein knife für die m4 anbietet dann ja, wenn du dein knife für eine m4 traden willst dann nicht.
Neue Operation - mit möglicherweise netten Patches fürs MM, welche Wallhacking erstmal nicht möglich machen ![]()
Dazu 1 neues Case und 3 neue Collections
Original von pocketquads
is schon ziemlich lange her, war ca 99-02. bekannte clans waren, FallenSouls(Shuuk), DkH. Top Mouzspieler haben damals ~600€ bekommen.
Wie man halt vor 2002 schon 600 € bekommen haben soll ist mir ein rätsel....
Original von kaisler911
Neue Operation - mit möglicherweise netten Patches fürs MM, welche Wallhacking erstmal nicht möglich machen
Dazu 1 neues Case und 3 neue Collections![]()
![]()
Dass Wallhacking quasi unmöglich wird sehr ich nirgendwo im Changelog. Im Endeffekt seh ich da bis auf ein paar ganz kleine Gamrplayänderungen nur Neuheiten, die eine bessere Kommerzialisierung des Spiels ermöglichen. Skins, kostenpflichtige Pseudoränge und paar neue Maps: Für den ein oder anderen Spieler womöglich ganz nett aber das Competitive Zocken ist davon mE kaum betroffen.
Korrigiert mich falls ich falsch liege.
Geht wohl um diesen Abschnitt:
"•Added trace-based visibility checks to prevent networking invisible enemy players."
Da erhoffen sich einige von, dass es schwer wird die alten WH zu nutzen.
ich kann jetzt für 7€ mir die Operation kaufen und dadurch könnte ich evtl eine sone waffe droppen??
Durch den Pass können "Bloodhound" cases droppen die du dann mit Schlüssel (2€ irgentwas) aufmachen kannst.
Alle Waffen auf einen Blick:
exp als mission reward statt items wie bei vanguard
nagut, dass man für den ersten rankup in der woche ein random item aus irgend ner bloodhound collection kriegen kann entschädigt natürlich! ![]()
wann beginnt eigentlich die woche bei cs:go? mittwochs/donnerstags (update-tag) oder montags?
keine xp für competitive? the fuck?
€: Ah doch, hat nur etwas gedauert, bis sie angezeigt wurden..
Original von DiscoRpion
Geht wohl um diesen Abschnitt:"•Added trace-based visibility checks to prevent networking invisible enemy players."
Da erhoffen sich einige von, dass es schwer wird die alten WH zu nutzen.
Ich hab irgendwo gelesen, dass Wallhacking davon nicht wirklich betroffen ist, sondern einfach nur komplette Maphacks damit unmöglich sind. Gab auch eine technische Erklärung, hab ich mir aber natürlich nicht gemerkt. ♦
Wie das jetzt technisch, praktisch und sonst wie läuft kann ich auch nicht genau sagen, ich hoffe einfach dass es die scheiß Cheater zumindest ein wenig schwerer dadurch haben.