Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Sunnigen
Durch den Pass können "Bloodhound" cases droppen die du dann mit Schlüssel (2€ irgentwas) aufmachen kannst.

Alle Waffen auf einen Blick:

+ durch den Pass erhält man beim Rank-Up (1x wöchentlich) eine Waffe aus den neuen und nicht aus den alten Collections.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

neueste Operation lohnt sich schon :megusta:

gekauft... gleich ne Kiste gedroppt bekommen... dann Rank Up und n weißen Skin für 20ct verkauft bekommen.... heute wieder ne Kiste und verkauft.... nach 2 Tagen kostet mich die Operation nach derzeitigen Stand nur noch 20ct :megusta:

€: nicht so n Mist wie bei Vanguard, bei der man nach einem Tag nicht mal mehr n Euro für ne Kiste bekommen hatte......

Antwort
Zitat
kaisler911

Original von kaisler911

Original von Sunnigen
Durch den Pass können "Bloodhound" cases droppen die du dann mit Schlüssel (2€ irgentwas) aufmachen kannst.

Alle Waffen auf einen Blick:

+ durch den Pass erhält man beim Rank-Up (1x wöchentlich) eine Waffe aus den neuen und nicht aus den alten Collections.

Korrigiere - man hat wohl nur eine Chance auf die neue Collection keine Garantie. Habe nur 1 billig skin aus der cobblestone collection bekommen -.-

Antwort
Zitat

aus der neuen Collection bekommt man nur was, wenn man die Operation gekauft hat. Dann kommt der Skin aber zu 100% aus einer neuen Collection.

Antwort
Zitat
kaisler911

Original von dancariaz
aus der neuen Collection bekommt man nur was, wenn man die Operation gekauft hat. Dann kommt der Skin aber zu 100% aus einer neuen Collection.

Nope - hab die Operation und beim RankUp nur einen Cobblestone Skin bekommen...

Antwort
Zitat
ChrizD
Beigetreten: 09.11.2006

So wie ich das verstanden habe bekommt man einen Skin aus den drei neuen Collections oder aus Cobblestone/Cache/Overpass.

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Also ich hatte nach dem ersten Tag den Preis von der Operation wieder drin durch Kisten / Skin-Drops

Antwort
Zitat

Original von ChrizD
So wie ich das verstanden habe bekommt man einen Skin aus den drei neuen Collections oder aus Cobblestone/Cache/Overpass.

auch blöd. Wenn man sich die Operation schon holt, dann will man doch auch neue Skins. Naja, zumindest hat man ne Chance auf ne Dragon Lore.

Antwort
Zitat
kaisler911

Ich dachte leider auch, dass man dann einen Garantieskin aus den neuen Collections erhält. Möglicherweise hätte ich die Operation dann gar nicht geholt... Bisher auch noch keinen Drop erhalten, der mir den Kaufpreis mindert....

Aber immerhin durch günstige Käufe aufm Markt ordentlich + gemacht.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

wasdroppt nachdem ich das gekauft habe? Operation Breakout Case..

In nem Comp game, wo auf beiden seiten jm nicht wirklich sauber war, kam irgendwann die MEldung "Vac detected a cheater" oder so. hat das auswirkungen auf das zählen des spielS? Es wurde keiner gekickt

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

könnte ein troll gewesen sein, der das als 2. zeile einer "nachricht an alle" eingefügt hat.

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Geil, jetzt 2 Stunden cooldown weil ich zu viele gekickt habe... wtf? Dann sollen die mich nicht immer minimum mit einem Spacken den alle kicken wollen ins Team stecken...

Und bei dem Kick der das jetzt ausgelöst hat habe ich nichtmal den Vote gestartet sondern lediglich mit Ja abgestimmt, was für ein Müll.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Sieg, Sieg, Niederlage ->Rank verloren?!

ICh verstehe das MM nicht.

bringt eigtl das reporten was? bei obv hacks

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Glaub schon. Afaik kannst du ab 250 ranked matches overwatchen und dann wohl Spieler begutachten, die viel reportet wurden.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

ab ~150 MM siegen bekommt man die Option Overwatch.

Viel mehr als Sieg oder Niederlage zählen deine Stats in dem Game, die MVPs als auch ob du zum Beispiel viel von leuten geholt wurdest, die 3-4 Ränge unter dir sind

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Original von scrappyyyy
Sieg, Sieg, Niederlage ->Rank verloren?!

ICh verstehe das MM nicht.

bringt eigtl das reporten was? bei obv hacks

Vermuted wird, dass Siege unterschiedlich viel bringen, jenachdem wie ihr gespielt habt (z.B. kann es mehr Elo-Punkte geben, wenn der Gegner weniger Runden holt, du eine bessere KDR oder mehr MVP hast, Gegner mit höheren Ranks abgeschossen hast, die Gegner generell bessere Ranks hatten etc.)

Genauso koennen Niederlagen mehr abziehen, wenn das schlechte Gegner waren, gegen die ihr haettet leichter gewinnen muessen etc.
Evtl. wurde dir auch ein Sieg abgezogen, weil ein Cheater in deiner Lobby war (unwahrscheinlich).

Reporten bringt wohl angeblich erst was ab 8(?) Reports an einem Tag. Wenn das ein Rage-Hacker war und der mehrere Spiele gespielt hat, ist das nicht unwahrscheinlich und die reporteten Demos werden dann overwatcht. Wenn man Gold Nova 1+ ist und mehr als 150 MM-Wins hat, kann man den Status dazu bekommen und solche Szenen ueberpruefen und bei offensichtlichen Szenen als Cheater reporten. Wenn das genug machen, bekommt er einen Overwatch-Ban (im Steam steht dann Game-Ban)

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Glaube das sind >10 Reports pro Woche (wird danach afaik resettet). Und wie du bereits gesagt hast, kommst du danach erst in den Overwatch-Pool --> Das hat mit VAC also gar nichts zu tun. Die VAC Logik kommt von Valve...

Gab aber sogar mal einen Cheat/Hack, dass man niemals in den Overwatch-Pool gekommen ist (OW-Bypass). Glaube aber, dass der schon gefixt wurde.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

danke für die lange ausführung.

Zählt es auch als Sieg, wenn der Gegner surrendert? (Voll? Abgeschwächt?) Endlich mal wieder n Spiel wo ich gut gedrückt habe, viele MVPs hatte und dann raged der andere vom Team und killt alle..

und gibt es ab irgendeinen Rank (diese neue geschichte da) nochmal n Drop? Oder nur von 1->2?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Wie Spiele zählen in denen der Gegner aufgibt, kann ich dir nicht sagen.
Dazu gibt es (genau wie bei den reports und bei den Rängen allgemein zu viele Theorien).

Du bekommst 1x je Woche, beim Aufstieg der "neuen Ränge" einen Drop dazu.
Weiß auch da nicht, ob Mittwoch/Donnerstag dabei als Wochenwechsel gilt.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

bekommt jeder ab ca. 150 wins die overwatch-funktion ? hätte schon lust drauf :megusta:

Antwort
Zitat