Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
HoaXi

Original von 4n0m1nu5
holy shit.... hauen die jetzt grade die ganzen Falchion Kisten raus? Preis ganz schön gedroppt

Dropreset für die Kisten und Missionsdrop ist wohl Mittwoch früh gegen 3, dauert dann bisschen bis alle genug für ihren Drop gespielt haben und so lang fällt der Preis. Falls nicht allzu viele Investoren mitmischen, sollte der Preis die nächsten Tage aber wieder hoch gehen.

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Original von scrappyyyy
Warum hat man 21stunden CD für diese Missionen??

Damit du bis ende September noch genug zu tun hast...

Antwort
Zitat

Original von Sharkira
photoshop or real??? oO

Bei mir hat gerade jemand die M4A1-S Icarus Fell gedroppt bekommen, immerhin auch 100€ wert.

einbinden klappt nich :/

Antwort
Zitat

CD? steh grad aufm Schlauch.

Antwort
Zitat

Original von dancariaz
CD? steh grad aufm Schlauch.

Denke mal Cooldown, also einfach Wartezeit bis man die nächste Mission machen kann.

Antwort
Zitat

thx. Die Missionen sind dieses mal eh sinnlos (außer wenn man das Abzeichen auf Gold machen möchte), oder sehe ich das falsch? Man bekommt schneller XP, aber sonst? Die Drops bekommt man ja auch so wenn man normal zockt und auflevelt.

Antwort
Zitat
Latinoheat92

du kannst pro woche nur anzahl x an kisten/skins (laut google suche 2 kisten + 2 skins / woche) random gedroppt bekommen (wird gemunkelt). anfang der neuen "cs-go-woche" (scheinbar in der nacht von mittwoch auf donnerstag) wird es wieder resetet. das ist mit dem cooldown gemeint imho
sind aber alles nur gerüchte, da es von valve kein offizielles statement gibt dazu.

Antwort
Zitat
GrzegorzG

er meint den cooldown, dass man auf eine neue mission 24 stunden warten muss und nicht die operation durchzocken kann

Antwort
Zitat

lol, Pasha streamt gerade und hat Skins im Wert von mehreren tausend € donated bekommen, darunter etliche Messer. Noch dazu reguläre Donations von 2500+€. Und der Stream läuft noch gar nicht mal so lange

edits:
- einer hats durchgerechnet und meinte, dass die Skins so 10-12k wert sind 8-o
- und jetzt bekommt er nochmal ~60 Skins donated, ungefähr die Hälfte Messer. So krank
- er hat es jetzt durchgezählt, insgesamt hat er 63 Messer bekommen und dazu noch etliche Waffenskins. Howls, Asiimovs usw. :|

Antwort
Zitat
fred0592

lol kann mir maln messer abdrücken, zu geizig mir eins zu kaufen :f_smile:

Antwort
Zitat

Hmmm,
krass mit den Donations, ich hab gestern auch mal ein wenig einem Cs-Go Stream zugeschaut.
Ich denke ich kaufs mir nun auch :)

Ich mein für 10 euro kann man nichts Falsch machen.

https://www.g2a.com/r/csgospecialdeal

Man sieht sich in CsGo

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt

Habs mir vorgestern auch gekauft, fühlt sich seltsam an so kacke zu sein aber muss man halt damit handeln :f_cool:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von dancariaz
lol, Pasha streamt gerade und hat Skins im Wert von mehreren tausend € donated bekommen, darunter etliche Messer. Noch dazu reguläre Donations von 2500+€. Und der Stream läuft noch gar nicht mal so lange

edits:
- und jetzt bekommt er nochmal ~60 Skins donated, ungefähr die Hälfte Messer. So krank
- er hat es jetzt durchgezählt, insgesamt hat er 63 Messer bekommen und dazu noch etliche Waffenskins. Howls, Asiimovs usw. :|

Warum?

Antwort
Zitat
Fyrande

Original von scrappyyyy

Original von dancariaz

edits:

Warum?

Pasha is love, Pasha is life :f_love:

Antwort
Zitat
GrzegorzG

Hey, I'm the guy who donated to pasha.

I'm chrisMartin, one of the three owners of CSGOJackpot.

I've started playing CS:GO a year ago, and one or two months after joining the community, I saw this interview of someone always saying "my friend" at the beggining and at the end of each sentence. It made me so happy of such a fun and outgoing guy.

I then continue to watch him, his streams and virtus.pro.

pasha showed me what's like to always be happy and just be friendly with everyone even when something goes wrong.

That's why I did this. And not just me, but the guys at CSGOJackpot.

pasha is someone people should try to emulate.

He shows his family on stream, one day he even showed a pan of food his wife made. This is human.

I like that.

Best Regards,

chrisMartin

CSGOJackpot

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/38pvv3/pashabiceps_best_donation_ever_274_items_63/crx2dvw

Antwort
Zitat
scrappyyyy

geht hier nicht um 10€ für den obdachlosen an der Ecke..es geht um fucking 12k....an jm der schon nicht schlechte kohlen durch competitive macht. hoffe er donated es an seine follower weiter.

"Top Donator Motar2k: 31500$" the fuck.

und ich will doch bloß ne StatTrak AWP/M4 und AK :(/

Antwort
Zitat
xEr
xEr

Die T1 Teams bekommen doch schon alleine als Antrittgeld pro Major ca. 50.000 € Stickergeld. Dazu kommt Preisgeld und eben Vertragliches Grundeinkommen. Im Schnitt geht von diesen Teams mit Sicherheit sicher kein Spieler mit weniger als 3k/Monat nach Hause. Das dürfte vielleicht eher für T2 Teams hinkommen.

Antwort
Zitat
Fyrande

Original von scrappyyyy

"Top Donator Motar2k: 31500$" the fuck.

Antwort
Zitat
GrzegorzG

jo er sagte wohl er wird vielleicht ein 24h stream machen mit giveaways

Antwort
Zitat

Papa :heart:

von den Pro-Spielern ist er mit großem Abstand mein Lieblingsspieler und -streamer. Ich gönne es ihm, er ist ein Guter.

Antwort
Zitat