Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von dancariaz
Papa :heart:

von den Pro-Spielern ist er mit großem Abstand mein Lieblingsspieler und -streamer. Ich gönne es ihm, er ist ein Guter.

###

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

lustigster streamer, bester englischer akzent, guter bizepts! muss man lieben :f_love::f_love::f_love:

HELLO MY FRIEND
PEPPERONI

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

von die 15k wie viel bleibt da bei Twitch hängen? Und ist was über motar bekannt?

Antwort
Zitat
GrzegorzG
Beigetreten: 22.09.2007

donations bleiben denke ic zu 100% beim streamer, gehen ja direk auf paypal ? subscriptions werden geteilt

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012

von den 15k bleiben 0,5% etwa beim donation programm hängen und die paypalprozente der rest geht an ihn

bei den subs auf twitch gehen, laut dem was ich mal gehört habe, 2,5 an twitch und 2,5 an den streamer wobei die großen wie summit soda wohl 3,5 bekommen sollen

edit: wobei bei Twitch ja noch Werbeeinnahmen für den Streamer dazukommen

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Hat hier jemand Erfahrungen im Acc hochspielen und verkaufen? Was sind LEM bzw supreme Accounts so wert, gibt's dafür überhaupt einen großen Markt?

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

schau doch bei ebay... lem ca 15€ und supreme 20€...
rechne das in deine stunde die du alleine für 10 games brauchst... definitiv nicht wert das zu machen...

Antwort
Zitat
scrappyyyy

wer kauft sowas? Man ist doch als noob dann nach 4 spielen eh wieder unten?

Antwort
Zitat
SeriousF

Ok danke hast wohl recht aschi.

@scrappyyy: kA darum ja auch die Frage obs dafür überhaupt wirklich einen Markt gibt. Die Käuferschicht besteht wohl aus Kiddies die vor Freunden posen wollen und Noobs die denken sie seien nur auf den Lowranks gefangen weil da die Teammates so schlecht sind.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von scrappyyyy
von die 15k wie viel bleibt da bei Twitch hängen? Und ist was über motar bekannt?

Lebt in UAE und soll im Ölgeschäft tätig sein....

und dann sind noch 2 Bilder von seinem Fuhrpark bekannt:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

ok also spendeter er wohl n tagessalär.

Antwort
Zitat

Mortar2k ist ja auch topdonator bei zig anderen Streamern, der haut da Kohle ohne Ende raus, ist ihm aber offensichtlich völlig Wurst, weil er eh genug davon hat.

Die ganzen Item Donations hat Pasha übrigens von einem der Gründer/Besitzer einer dieser skin gamble Seiten bekommen.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

ersguterjunge

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

über motar2k weiß ich nur, dass er amerikaner ist. Er hat selber mal gestreamt und 2000 cases aufgemacht, da konnte man es eindeutig raushören. Des Weiteren hab ich auch schon gehört, dass er in Arabien die Ecke mit Öl handelt. Aber alles die üblichen Kappaspekulationen

Antwort
Zitat
SeriousF

Alter echt kaum ein MM Game ohne Hacker auf LEM+... und wenn ich dann aus Frust auf FaceIt spielen will dann sind da auch nur Spacken die früh surrendern oder herumtrollen weil sie de_nuke nicht spielen wollen... wtf ist los mit dieser Community

Antwort
Zitat
scrappyyyy

so nach meiner woche auszeit auf cmpetitive heute mal wieder 4 games gemacht...CANCER

Typen die Prefire um "jede" Ecke laufen. mit jeder mein ich nur die wo auch einer is. Wenn man dann "nice Trigger" sagt treffen sie die nächsten 10 Runden nichts mehr. :O
Irgendwelche cancer russen die premade sind und sich nur auf russisch unterhalten während man noch lebt
Abandon
Und gefühlt is das skillllevel auf eagle +25% in dieser woche gegangen.

Wie schnell kann ein T Short Treppe sein? wurde geboostet und hab ich einen 3mal immer an der treppe getroffen...der muss doch sofort mit knife in der hand mitte runter?

Antwort
Zitat
iGoD1989

jenach spawn kann der T short schon an den Treppen sein, auch wenn du geboostet wirst. Immer sehr kritische Situation und sollte keiner Mitte decken niemals ohne flash die treppen runter

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Original von SeriousF
Alter echt kaum ein MM Game ohne Hacker auf LEM+...

Ich (selber Supreme z.Z.) spiele auch LEM bis Global Leute und finde das gar nicht. Der Weg zu LEM ist auch noch sehr einfach und man muss nicht mal gross skilled sein um dahin zu gelangen. Daher wundern sich einfach viele noch, wieso es auch einfach noch viel stärkere auf Supüreme und Global geben kann. Grund dafür ist logischerweise der Cap auf Global. Gibt einfach noch Leute die einfach deutlich besser sind aber in der selben Gruppe sind.

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Original von aschi2k7

Original von SeriousF
Alter echt kaum ein MM Game ohne Hacker auf LEM+...

Ich (selber Supreme z.Z.) spiele auch LEM bis Global Leute und finde das gar nicht. Der Weg zu LEM ist auch noch sehr einfach und man muss nicht mal gross skilled sein um dahin zu gelangen. Daher wundern sich einfach viele noch, wieso es auch einfach noch viel stärkere auf Supüreme und Global geben kann. Grund dafür ist logischerweise der Cap auf Global. Gibt einfach noch Leute die einfach deutlich besser sind aber in der selben Gruppe sind.

Geht mir auch so... Finde seit der Ban-Waves gibt es Skilltechnisch kaum noch Unterschiede zwischen sagen wir LE und Global. Bin z.B. selber Global, aber treffe gar nix Imo aber auch sehr schwer zu sagen, ob jemand cheatet oder einfach gut ist. Im Zweifel hau ich halt nen Report raus, besonders, wenns ein neuer Account ist :)

Antwort
Zitat
iGoD1989

habe die letzten Wochen ESEA gespielt. Kommt ein vor wie eine andere Liga in der die schlechten Globals die gold Nova heros sind.

Antwort
Zitat