Hab ESEA auch ausprobiert, aber sehe keinen wirklichen Unterschied zum MM. Finde nur, dass die Games "unbalanced" sind.
Ist mir keine 7$ im Monat wert
ich spiele ab und zu faceit und finde eigentlich nur geiler, dass es sich um 128 tick server handelt. man merkt den unterschied schon deutlich.
Die Games sind deutlich schneller, konsequenter und man ist beim kleinsten Fehler instant tot
Gibts hier eigentlich auch Leute die ernsthaft zocken? Also ESL Major Ladder und da ggf. auch in guten Teams?
spielt ihr wirklich noch ESEA? Spätestens seit kürzlich rausgekommen ist, dass die beim Ausspähen eurer PCs sogar die NSA wie blutige Anfänger aussehen lassen, sind die eigentlich keine Option mehr für mich. Nach dem Bitcoin-Skandal von 2013 gibt es für mich eigentlich keinen Grund mehr, den Betreibern von ESEA noch irgendwie zu vertrauen.
Face-It ist für mich auch keine Option. Es gibt auch da genügend Trolle und wenn du am verlieren bist, dann verlässt mindestens 1 aus deinem Team das Spiel. Cevo ist das einzige, wo ich halbwegs akzeptable Erfahrungen gemacht habe. Ansonsten ist ESEA wohl nach wie vor die beste Option, wenn einem die Sicherheit seiner Daten am A**** vorbei geht.
Original von aschi2k7
Original von SeriousF
Alter echt kaum ein MM Game ohne Hacker auf LEM+...Ich (selber Supreme z.Z.) spiele auch LEM bis Global Leute und finde das gar nicht. Der Weg zu LEM ist auch noch sehr einfach und man muss nicht mal gross skilled sein um dahin zu gelangen. Daher wundern sich einfach viele noch, wieso es auch einfach noch viel stärkere auf Supüreme und Global geben kann. Grund dafür ist logischerweise der Cap auf Global. Gibt einfach noch Leute die einfach deutlich besser sind aber in der selben Gruppe sind.
Ganz schön naiv ![]()
Ich hab das Gefühl in ca. jedem zweiten Game stimmt etwas nicht. Müssen bei 10 Spielern pro Match ja auch nur mind. 5% auf LEM+ cheaten damit das stimmt. Bei nem guten Hacker merkst du ja eigentlich auch nicht so einfach das er hackt. Der guckt dann absichtlich in Ecken wo keiner ist oder macht irgendwelche anderen Moves um seine Cheats zu verdecken. Wenn jemand gut hackt, denkst du er ist ein guter Spieler. Ein guter Hacker wird nicht von Overwatch erwischt.
Da Stimme ich dir vollkommen zu. Gute Spieler sind logischerweise die besseren Cheater wenn sie sich nicht dumm anstellen, da sie ihr Spielverhalten nicht dem Cheat anpassen sondern eher umgekehrt. Sei es beim WH nicht auf einmal woanders hinschauen oder beim Aimbot auf einmal den Trigger auslösen wobei man nichtmal in der Nähe des Kopfes ist. Daher ist auch nicht immer viele Stunde nicht gleich Cheater.
Trotzdem bin ich weiterhin davon überzeugt das viel weniger Leute cheaten als die meisten annehmen. Es gib leute die verstehen Movements nach 5 Jahren cs immer noch nicht. Die wundern sich auf einmal wieso der Spieler da längs geht anstatt da. "Das kann er doch gar nicht wissen" Ist halt oft Erfahrung.
Mit sicherheit cheaten weniger als angenommen. Oft isses auch der Frust das man einfach schlechter ist und man somit den leuten cheaten attestiert. Imo ist es wichtig, aus den Gold nova / AK Rängen rauszukommen. Auf den LEM und supreme Rängen habe ich deutlich fairere spielweisen erlebt. Problematisch wirds dann nur, dass man zu wenig reportet, da man der Annahme ist dass die leute einfach treffen. Differenzieren kann man nur über Jahrelange CS Erfahrung, im optimalfall schon mit 1.6
Ach einfach alles was ein bisschen sketchy aussieht reporten und gut ist. Da muss schon sehr viel zusammen kommen, dass jemand einen falschen Overwatch report bekommt und dann werden die auch öfter noch zurück genommen, von daher mach ich mir da keine Sorgen, dass ich wohl sehr regelmäßig Leute reporte die legit sind.
Original von iGoD1989
Mit sicherheit cheaten weniger als angenommen. Oft isses auch der Frust das man einfach schlechter ist und man somit den leuten cheaten attestiert. Imo ist es wichtig, aus den Gold nova / AK Rängen rauszukommen. Auf den LEM und supreme Rängen habe ich deutlich fairere spielweisen erlebt. Problematisch wirds dann nur, dass man zu wenig reportet, da man der Annahme ist dass die leute einfach treffen. Differenzieren kann man nur über Jahrelange CS Erfahrung, im optimalfall schon mit 1.6
fairer ist es wohl, aber imo nimmt auch die flamerei und das kiddy verhalten der spieler deutlich zu
nicht selten, dass man da in der pistolround schon geflamed wird, wenn man einen shot nicht hittet "boosted shit you are never ever global"
Sennheiser PC 151. Erschwinglich, isoliert nicht komplett von der Außenwelt, super Sound und Mic qualität. Kritikpunkt: Kabel ist sehr dünn und anfällig kaputt zu gehen, wenn man mal iwo hängen bleibt.
ich benutze seit ~5 Jahren ein Tritton AX Pro. Kann mich nicht darüber beklagen und funzt noch wie am 1. Tag.
Verkauft eure Skins - morgen werden die Preise mit dem SummerSale in den Keller gehen!
Original von Fyrande
cliffs?
Steamsummer sale würde ich mal tippen. Da werden viele cs go kaufen -> viele neue Kisten -> price drop
Original von scrappyyyy
was für ein headset könnt ihr empfehlen?
Ich hatte bis jetzt dieses hier:
http://www.amazon.de/Creative-Fatal1ty-Headset-Frustfreie-Verpackung/dp/B00FNK8MK2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1433950011&sr=8-2&keywords=Headset
Grundsätzlich eigentlich völlig zufrieden, allerdings kann ich es auch nicht wirklich mich hochwertigeren Geräten vergleichen.
Das hier kommt die Tage, nachdem ich das andere leider kaputt gemacht hab.
Original von Fyrande
cliffs?
Die Leute verkaufen ihre Skins um sich Spiele im Sale zu holen und dadurch droppen die Preise.
wasn mit cs ranking los? hab nen jahr fast nich competitive gezockt, früher immer als MGE rumgekrebst, ab und an DMG.
Jetzt hab ich zwei spiele gemacht und bin LE. als ob ich besser geworden bin
Original von iGoD1989
Sennheiser PC 151. Erschwinglich, isoliert nicht komplett von der Außenwelt, super Sound und Mic qualität. Kritikpunkt: Kabel ist sehr dünn und anfällig kaputt zu gehen, wenn man mal iwo hängen bleibt.
Ich bin persönlich kein Fan der Ohr-Dinger beim 151, vom Komfort her finde ich die Ovalen wie zB bei dem G4me Teilen besser weil sie die Ohren umschließen (sind aber trotzdem schalldurchlässig)