Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Rate mal wieso die Rage Kids keine 5mann Party haben.

Antwort
Zitat
webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008

Ich bin jetzt aber beruhigt dass ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat ;)
wie gesagt wenn mich jmd bei steam zum zoggen adden möchte: webcodecs

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

Sicher? Finde unter dem Namen nix

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Original von dancariaz
mit Russen spiele ich auch ungerne, aber ich muss auch sagen, dass die Deutschen auf der selben Stufe mit den Russen stehen. Immer übelst aggressiv, so dass ich eigentlich immer schon vor dem Match den Voice-Chat abschalte.

####

Früher war alles besser :f_ugly:

Bei vielen Deutschen ist dazu noch das Problem (Jaja, Vorurteil), dass alle immer glauben, dass sie die lustigsten Trolle ever sind und dadurch grundlos Beleidigend sind und rumflamen :facepalm: Wenn man sagt, dass sie die Schnauze halten sollen, kommt meist nur ein "U MAD BRO?". Wenn sowas kommt, weiß man gleich, dass das Game vorbei ist, weil nicht mehr kommuniziert wird und sie dann "rumtrollen".
Mute die immer gleich, aber schade, dass die Kinder nicht bei COD bleiben...

Antwort
Zitat
webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008

Original von PrinzDepunkt
Sicher? Finde unter dem Namen nix

Sorry hast recht es ist: webcodecs
also wie hier ;)

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

warum sind eigentlich soviele cheater aus deutschland?
wenn ich mir die vacstatliste so angucke und was man in manchen foren so liest kommen wohl verhältnismäßig viele aus deutschland.
habe bisher nur 3 wallhacker im spiel gesehen, zweimal im wettkampf(beide vac) und gestern einen im public^^

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Link?

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Das ist obv. ein Vorurteil, das aber im übrigen ziemlich verbreitet ist, weils auch ein paar Pros erwischt hat :f_tongue:
Gefühlt (!) sind die meisten Cheater halt Deutsche -.-

Antwort
Zitat

nicht nur gefühlt. Wenn man die VAC-Listen so durchgeht, ist doch fast jeder 2. Deutscher.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012

gibts ne möglichkeit große mengen an skins für skrill / netteler / bitcoin zu verkaufen ? kenne nur opskins und da ist die einzige auszahlmöglichkeit paypal was bekackt ist da man da nachdem man 2.5k eingänge hatte nachweisen muss das man ein gewerbe hat :/ geht um untere 5 stellige $$$ summe.

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Hast nen Link zum Inventory? 5 stellig ist echt sick

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012

Original von WuaghhhhXMA
Hast nen Link zum Inventory? 5 stellig ist echt sick

alles auf cs go lounge / cs go poker atm, kann evtl aber später / morgen pictures hochladen. Sind keine sicken knifes oder dragon lores dabei, alles in 30$-90$ skins.

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012

:spit: da hat jemand ein bischen profit gemacht

Antwort
Zitat

Wie ich das kalte kotzen bekommen, wenn die kompletten DM Server 24/7 Dust2 am laufen haben und vollgestopft sind mit AWP Missgeburten die alle ihr Zelt mitgebracht haben.

So lächerlich, dass man aus der Active Group nie andere Maps als Dust2 zu sehen bekommt wenn man nicht competetive spielt.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

warum nicht community server?

Antwort
Zitat

http://www.brutalcs.nu/servrar/

Auf deren Servern bin ich manchmal, dann vor allem auf den HS Only Versionen.

Gibst vernünftige DM Server, die am besten alle Maps außer D2 haben und dazu noch AWP geblockt? So was würde ich suchen.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Für alle die keinen Bock auf Russenserver haben:

http://csgo.gamebanana.com/tools/5684

Habs selbst noch nicht getestet, paar mates von mir blocken die Server aber und kriegen quasi nie russen

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

Hab zwar erst um die 50h, finde aber die Russen oder Polen bis jetzt noch am angenehmsten (ziemlich wenig cyka bljad), spiele aber auch fast nur mit GN3 und GNM, ist vielleicht schlimmer auf höheren Ranks.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Hatte gestern n komplett Kommunizierendes Team. War n Träumchen. Ansagen, Smoke Verteilung, Drop von Waffen ohne Anfragen.. 16:4 easy..wenn jedes spiel so wäre..

Antwort
Zitat