Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
923 Reactions
281.1 K Ansichten

Original von Giko1860
So lächerlich, dass man aus der Active Group nie andere Maps als Dust2 zu sehen bekommt wenn man nicht competetive spielt.

so wahr, leider. Ich spiele ja fast ausschließlich Casual, aber Overpass hab ich die letzten 2 Monate kein einziges mal gespielt, wenn ich mich nicht täusche. Cobble vielleicht 2-3 mal, wo aber die meisten Leute leaven und man dann 5v5 mit mehreren Bots spielt :f_frown:
Cache sieht man auch sehr selten, da hab ich dann vielleicht mal 1 Match pro Woche.

ich persönlich würde es am besten finden, wenn man die Map-Wahl auf den offiziellen Servern komplett abschafft und einfach ne normale Map-Rotation laufen lässt. Dann wäre nicht 3 von 4 Spielen auf Dust2. Oder Dust2 am besten gleich ausm Competitive Pool rausnehmen :happy:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Comp Pool is ja egal.

Ich trau mich aber nicht overpass im comp zu spielen, da ich die map nicht kenne. Und im Casual werde ich die nie zu gesicht bekommen....

10 Maps Casual:
7mal D2
1mal Inf
2mal Mirage...

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

such dir halt nen individuellen server und zock da ein wenig overpass. gibt doch genug community pub server.

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

wie viele ranks darf mann den beim wettkampf matchmaking auseinander sein?

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

3 Ranks glaub ich

Antwort
Zitat
Blindi07
Beigetreten: 02.01.2007

Original von KeinOhrSchwein
wie viele ranks darf mann den beim wettkampf matchmaking auseinander sein?

wenn ihr zu fünft seid ist es egal

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

gibts hier entspannte leute die wen zum zocken suchen? schwanke immer zwischen mge und dmg, meine reaktionszeit / aim ist nicht mehr das beste aber dafür sehr gutes spielverständnis => http://steamcommunity.com/id/kingpowl/ adden

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von PrinzDepunkt
3 Ranks glaub ich

sind iirc 5... bei Fullteam isses egal

Original von kingpowl
gibts hier entspannte leute die wen zum zocken suchen? schwanke immer zwischen mge und dmg, meine reaktionszeit / aim ist nicht mehr das beste aber dafür sehr gutes spielverständnis => http://steamcommunity.com/id/kingpowl/ adden

kenn ich irgendwo her :f_cry: (aber Aimer war ich eh nie)

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

hehe das alter! und ist auch einfach ne frage des spielvolumens ;)

Antwort
Zitat
JoeBroker
Beigetreten: 30.01.2014

kingpowl, hab dich mal geaddet, schwanke auch zwischen mg-mge, gruß

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

wie konnte speedi die bomb explosion aufm spot (Dust 2 B) überleben?

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

"Bomb was planted in the back of the site and he had a 100hp. I knew he would survive even before the bomb exploded."

keine ahnung wie groß wahrheitsgehalt.

Antwort
Zitat

Original von kingpowl

hab dich auch mal geaddet. bin nur MG, aber was nich is kann ja noch werden :P

Antwort
Zitat

rip Hunden

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Original von dancariaz
rip Hunden

Cliffs?

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Ich hänge jetzt mit mehreren Kollegen schon länger auf Gold Nova III und es will einfach nicht weiter nach oben gehen. Vielleicht befindet sich ja jemand in der ähnlichen Situation und hat Bock uns ab und an zu joinen. Wir stehen aber nicht so auf überehrgeiziges Angezicke bei Runden die wir verlieren. Umgänglichkeit und ein guter Teamgeist sind uns wichtig.

Steam-ID: zockwurst

Ziehe mir derzeit gerne die YouTube-Videos von The WarOwl rein und habe erst jetzt bemerkt, dass ich ziemlich weirde Mauseinstellungen hatte. Bin gespannt, ob ich nach Umstellung etwas merke. Habe mich vorerst an diesem Artikel orientiert.

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

War Owl Videos sind super, helfen beim Korrigieren so einiger meiner Dumheiten :f_thumbsup:

Bei mir wird der Rank noch nicht angezeigt, wird aber wohl GNM oder MG1 sein weil ich nur mit diesen Ranks spiele.
Wen die niedrige Stundenzahl nicht abschreckt, der kann mich gerne adden, rage auch nicht :f_pleased: : /id/haarfrisurbesen

Antwort
Zitat
MiamiTubbs
Beigetreten: 29.03.2008

Original von hidigartmann
Ich hänge jetzt mit mehreren Kollegen schon länger auf Gold Nova III und es will einfach nicht weiter nach oben gehen. Vielleicht befindet sich ja jemand in der ähnlichen Situation und hat Bock uns ab und an zu joinen. Wir stehen aber nicht so auf überehrgeiziges Angezicke bei Runden die wir verlieren. Umgänglichkeit und ein guter Teamgeist sind uns wichtig.

Steam-ID: zockwurst

Ziehe mir derzeit gerne die YouTube-Videos von The WarOwl rein und habe erst jetzt bemerkt, dass ich ziemlich weirde Mauseinstellungen hatte. Bin gespannt, ob ich nach Umstellung etwas merke. Habe mich vorerst an diesem Artikel orientiert.

besten dank! hab nen paar sachen angepasst. aber sensitivity muss <2 mMn

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

hab 400 dpi und 2,5 sens

Antwort
Zitat