Original von Marci95er
bitte meinen rank im startpost noch editieren!lg
# 11 zur zeit
Original von Marci95er
# 11 zur zeit
Team :
Cheeeer / Return of the Häufchen / 12
Elbflorenz / d o p e / 13
Lordhase / CG Gaming / 13 (12-bin abgestiegen)
nach absprache mit ein paar leuten werden wir rankingpools (high/ mid/ low ) und dann daraus zulosen :).
sry ♦
Original von Marci95er
auf was?!
Original von LordHase
Team :
Lordhase / CG Gaming / 13 (12-bin abgestiegen)
träum mal weiter du spinner
Also marvin hat server! kennt sich sonst noch wer damit aus? sonst sehe ich ein problem beim ablauf... kann sich gerne auch noch wer mit einbringen, wenn das laufen soll. denke mal nicht das er 24/7 on ist
Original von AHUEHUEHUEHUE
AHUEHUEHUEHUE / AHUEHUEHUEHUE / Rank 11
![]()
du hast dich ja sicherlich nicht nur für cs hier angemeldet . oooooooooooder
? ♦
Original von Cheeeer
Also marvin hat server! kennt sich sonst noch wer damit aus? sonst sehe ich ein problem beim ablauf... kann sich gerne auch noch wer mit einbringen, wenn das laufen soll. denke mal nicht das er 24/7 on ist
Ich schreib nach dem Sieg der borussia nachher mal eine art Tutorial hier rein, damit alles klappt
Original von Booyaka92
Original von Cheeeer
Also marvin hat server! kennt sich sonst noch wer damit aus? sonst sehe ich ein problem beim ablauf... kann sich gerne auch noch wer mit einbringen, wenn das laufen soll. denke mal nicht das er 24/7 on istIch schreib nach dem Sieg der borussia nachher mal eine art Tutorial hier rein, damit alles klappt
Doch. Poker juckt mich nich
Werd ich jetzt exkludiert?
Server-Tutorial für Noobies:
1. Man leihe sich einen Server mit mindestens 6 Slots, z.B. auf den folgenden Seiten:
2. Bei beiden Anbietern ist es wichtig, dass man innerhalb von 5 Minuten auf den Server connected, da er sonst wieder resetted wird.
3. Wichtige Befehle für Denjenigen, der den Server geliehen hat:
rcon_password XXXXXXXX - Allererster Befehl, den Ihr auf dem Server eingeben müsst, zum Beispiel um die ESL Settings zu laden oder die Map zu wechseln
rcon sv_password XXXXXXX - Befehl um das Server-Passwort ( zum joinen ) zu wechseln
rcon changelevel XXXXXX ( z.B. de_inferno, cs_assault ) - Obvious is Obvious
rcon exec esl5on5 ( oder esl3on3 ) - lädt die Settings der ESL
rcon mp_restartgame 1 ( Zahl gibt die Sekunden an, bis das Match restarted wird )
4. Dreist drücken
Original von skatemaza
Original von LordHase
Team :
Lordhase / CG Gaming / 13 (12-bin abgestiegen)träum mal weiter du spinner
#
streicht mich. sollte dann ja genau aufgehen. meinen pc hat's iwie entschärft... kein plan was sache ist.
Teams stehen fest und stehen im Eingangspost! lasset die Spiele beginnen!
Ablauf folgt in kürze
Team 1
Häufchen
Dope
linkik_csgo
Team 2
Crixus
CG_Gaming
maaR68
Team 3
Booyaka | Marvin
skatemazza
micho91
Team 4
Paula
Jaylosophy
marcicsgo
Team 5
Trance
Lafman
aschi2k7
Team 6
AHEUEHEUEHEU
dolan pls
obice
Original von michio91
14, micho91
hab dich glaube ich im steam geaddet. falls nicht meld dich mal via skype oder such mal selbst skatemaza im steam.