anfragen sind raus @royharley/ahuehue
Original von obice
in meinem team ist dolan verschollen. 3tage nicht mehr online, dass kann kein echter hvdr sein
habe shifty als Ersatz eingetragen. wenn ihr das nicht wollt, kurz melden! da beide in etwa ein skill, hoffe ich das es keine probs damit gibt
Original von aschi2k7
ich schau mal ob ich meine kackwurstschnueffler an den start bekomme, dann wird ordentlich firisiert.de_aztec auch moeglich wenn man sich einigt?
klar, net drin? werds ergänzen!
wir brauchen ein unterforum für cs:go, um über mapstrats, turniere etc diskutieren zu können
Original von GrzegorzG
ja macht euch ruhig hoffnungist eh klar welches team gewinnen wird
![]()
Spoiler
![]()
#
Original von Lafman
Original von GrzegorzG
ja macht euch ruhig hoffnungist eh klar welches team gewinnen wird
![]()
Spoiler
![]()
#
Also Wenn Lafman heute abend am Start ist wird es voraussichtlich zum Match Zwischen Team 1 und Team 5 kommen.
Daher Lafman bei Steam einmal melden, ob du heute am Start bist und der cpt von Team 1 bezüglich Uhrzeit und Map.
Original von Cheeeer
Original von Latinoheat92
pc läuft wieder. würde mich als ersatz anbieten für dolan bis er wieder da ist.edit: shifty/11
wenn obice und sein m8 damit zufrieden sind geht das klar, trage dich dann als Ersatzspieler ein
![]()
Ich hätte da kein Problem mit.
Original von Cheeeer
Team 1 steht ab 22:30 zur Verfügung. Bitte sagt mir das IRGENDEIN Team dann kann![]()
Original von Cheeeer
Original von Cheeeer
Team 1 steht ab 22:30 zur Verfügung. Bitte sagt mir das IRGENDEIN Team dann kann![]()
ja wir sind glaub am start ( Team 2)
team 1 hat ja auch den valve banned typ im lineup, da muss es einfach sein ♠_evil:
81er score und spiel verlieren, echt schade mann
Team 1 steht ab ca. 18:30 zur verfügung!
Morgen nur bedingt und am WE leider nein. Erst Sonntagabend wieder
Wir bei Team 4 vermissen noch einen Mate(marcicsgo)
wir warten jetzt noch bis samstag, leute die im Falle des nicht erscheinens eintreten wollen bitte melden