echt? wo soll das sein? vorm b haus? kann die stelle grad überhaupt nicht einordnen...
Original von aschi2k7
Original von GrzegorzG
off topic bitte im anderen thread, danke![]()
this
#
Original von Lafman
Original von aschi2k7
Original von GrzegorzG
off topic bitte im anderen thread, danke![]()
this
#
##
ab ca. 1900 wieder einsatzbereit. wo bleibt euer einsatz? macht mal paa sreeonsrees
also ich bin ab morgen wieder am start denke ich. muss noch arbeiten und für die morgige klausur lernen.
Tjoa.... passiert jez ja net soviel... in über einer Woche sind die paar Spiele ja nicht soviel.... da sich hier auch nie wer äußert wird das auch in 3 monaten nix.
Ich denke das sind nur die ostertage. Trance kommt morgen wieder dann ist team 5 wieder vollstaendig
Wenn der Trance abhängige heute Abend da ist ist Team 5 ab 22:00 am Start.
@Lafman, deine Anwesenheit setze ich voraus
Also schonmal bescheid geben, ob auch andere Teams heute Abend da sind.
Bin ab 21 Uhr wieder da, wenn Martin und Michi auch da sind, wäre mein Team ebenfalls ready for action.
Damit das #1 Turnier nicht stirbt und die Arbeit von booyaka und cheer für nix war, habe ich mal einen Vorschlag.
Die Teams die noch offene Matches haben sollten es hinbekommen, dass nun pro Woche 1 Spiel stattfinden muss.
Ich denke bei einer Woche ist es doch machbar, dass sich 6 leute für 45min online zusammenfinden.
Sprich, ab dem 28.04.2014 muss jeweils ein Match stattfinden.
Es wird sich auf ein Termin festgelegt und bei No Show gibt es ein Sieg fürs andere Team.
Die Option 2vs3 sollte dabei gegeben sein. 1vs3 nicht.
Ich fand es sehr gut, dass es am Anfang mit den frei vereinbarten Termine so gut geklappt hat. Bei Turnier #2 würde ich es auch gut finden, dass 2-3 Wochen immer alle Macthes frei gestaltet werden können und dann Fristen gesetzt werden.
Es geht mir in erster Linie darum, dass die Teams die noch motiviert sind zu Ende spielen können und davon gibt es noch 3-4.
TEAM #5 4tw!
ja also ich z.B. arbeite heute, Samstag und Sonntag jeweils bis 22 uhr. Heißt also heute und morgen bin ich ab ca. 23 uhr für matches zu haben.
Original von aschi2k7
Damit das #1 Turnier nicht stirbt und die Arbeit von booyaka und cheer für nix war, habe ich mal einen Vorschlag.Die Teams die noch offene Matches haben sollten es hinbekommen, dass nun pro Woche 1 Spiel stattfinden muss.
Ich denke bei einer Woche ist es doch machbar, dass sich 6 leute für 45min online zusammenfinden.
Es wird sich auf ein Termin festgelegt und bei No Show gibt es ein Sieg fürs andere Team.Die Option 2vs3 sollte dabei gegeben sein. 1vs3 nicht.
Ich fand es sehr gut, dass es am Anfang mit den frei vereinbarten Termine so gut geklappt hat. Bei Turnier #2 würde ich es auch gut finden, dass 2-3 Wochen immer alle Macthes frei gestaltet werden können und dann Fristen gesetzt werden.
Es geht mir in erster Linie darum, dass die Teams die noch motiviert sind zu Ende spielen können und davon gibt es noch 3-4.
TEAM #5 4tw!
Finde das eigentlich ganz gut, nur wird das mit dem auf einen Termin festlegen schwer werden. Nehmen wir mal an, mein Team würde gerne am Mittwoch ( als Beispiel ) gegen Team 6 spielen. Dort kann aber Ahuehuehue nicht und deshalb lehnt das Team den Termin ab und schlägt im Gegenzug Freitag Abend 22 Uhr vor. Dort könnte ich aber nicht, da ich arbeiten muss. Gerade bei meinem Team ist das mit den festen Terminen problematisch, da Michi oftmals unter der Woche zwischen 17 und 23.30 Uhr arbeiten muss. Martin ( skatemaza ) geht aber so im Schnitt um 23-24 Uhr offline.
Gegenvorschlag von meiner Seite wäre, für die Spiele eine Art Deadline einzusetzen ( z.B. jedes Team muss ( falls möglich ) 2 Spiele in einer Woche bestreiten. Dann kann man sich kurzfristig vor Ablauf der Frist immer noch dazu entschließen, ein 2on3 oder 2on2( ?, auch ok?) zu spielen.
me für die idee, dass alle die zeiten posten wo sie können.
aber pro team könnte man ja mal schreiben, wann's am besten passt ♦
Original von Booyaka92
Original von aschi2k7
Damit das #1 Turnier nicht stirbt und die Arbeit von booyaka und cheer für nix war, habe ich mal einen Vorschlag.Die Teams die noch offene Matches haben sollten es hinbekommen, dass nun pro Woche 1 Spiel stattfinden muss.
Es wird sich auf ein Termin festgelegt und bei No Show gibt es ein Sieg fürs andere Team.Die Option 2vs3 sollte dabei gegeben sein. 1vs3 nicht.
TEAM #5 4tw!
Finde das eigentlich ganz gut, nur wird das mit dem auf einen Termin festlegen schwer werden. Nehmen wir mal an, mein Team würde gerne am Mittwoch ( als Beispiel ) gegen Team 6 spielen. Dort kann aber Ahuehuehue nicht und deshalb lehnt das Team den Termin ab und schlägt im Gegenzug Freitag Abend 22 Uhr vor. Dort könnte ich aber nicht, da ich arbeiten muss. Gerade bei meinem Team ist das mit den festen Terminen problematisch, da Michi oftmals unter der Woche zwischen 17 und 23.30 Uhr arbeiten muss. Martin ( skatemaza ) geht aber so im Schnitt um 23-24 Uhr offline.
Gegenvorschlag von meiner Seite wäre, für die Spiele eine Art Deadline einzusetzen ( z.B. jedes Team muss ( falls möglich ) 2 Spiele in einer Woche bestreiten. Dann kann man sich kurzfristig vor Ablauf der Frist immer noch dazu entschließen, ein 2on3 oder 2on2( ?, auch ok?) zu spielen.
agree. Bin halt eher skeptisch ob das noch was wird^^. Evtl. sollte man von vorne anfangen und in jedem team 4 aktive haben (bei 3on3), dann findet man sicherlich sehr oft termine wo es funktioniert.
jetzt zum 1. Mai werden wieder viele (ink. mir) nicht können. man kann auch gerne 2on2 machen und (3 pro team) oder was weiss ich. Würde das turnier btw. sehr gerne zuende bringen, nur glaube ich, dass aufgrund vieler personen, es niemals klappt ...