Skip to forum
[D2] - Diablo 2

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D2] - Diablo 2

696 Beiträge
159 Benutzer
68 Reactions
55.4 K Ansichten
DerExec

Original von Marcin885
lol @ softcore

Erzähl das mal den lags und timeouts ;)

Antwort
Zitat
Lemmingx

Moin,hab urlaub und warte auf meinen Star Wars zugang. Und hab jetzt mal aus Langeweile ne SC Ladder Sorc erstellt. Hat wer zeit und Lust mich zu ziehen. Mephi Runs Alp wären mein Ziel ;)

Antwort
Zitat
Kauz

Hätte auch Lust HC zu spielen, aber ist das denn überhaupt noch spielbar? Hab mal vor nem Jahr ne Runde gezockt, aber da wurde man übelst pked und hatte keine Chance das game zu leaven. Weil wenn ich jetzt 10 Stunden in meinen Char investiere, nur um dann pked zu werden, hab ich 0 Bock.

Antwort
Zitat

Original von Kauz
Hätte auch Lust HC zu spielen, aber ist das denn überhaupt noch spielbar? Hab mal vor nem Jahr ne Runde gezockt, aber da wurde man übelst pked und hatte keine Chance das game zu leaven. Weil wenn ich jetzt 10 Stunden in meinen Char investiere, nur um dann pked zu werden, hab ich 0 Bock.

Ich weiß nicht genau wie das bei HC ist bzw. mitlerweile ist. Hab bisher immer SC gespielt. Wenn du aber kein bock auf PK hast (weiß wie gesagt nicht, wie das damit mitlerweile ist), dann Spiel doch einfach in PW Games oder such dir bei india.de oder so einfach paar Leute die mitzocken würden. Finden sich bestimmt welche, die nach Diablo 3 schmachten und solange wieder D2 rausholen. Bin auch wieder nach nem halben Jahr Abstinenz wieder kurz davor, wenn ich nicht bald ein Releastermin bekomme

Antwort
Zitat
SchnabelBier

TPPK ist gefixt. Es gibt noch eine Methode, die geht aber nur mit Revives. Sollte also ein Nekro mit Vipern (etc) auftauchen, der immer so teleportiert, dass seine Monster in deine Richtung schießen, solltest du leaven.

Antwort
Zitat
PushnPray

also ich spiel hc und hab noch keinen gesehen der tppked wurde.
du darfst einfach nicht direkt an den monstern stehen, weil du dann, so wie schnabelbier schon erklärt hat, von den revives getötet werden kannst weil die die monster angreifen.
also wenn du einen fernkämpfer machst der nicht ständig neben monstern oder baal steht dann kannst du eigentlich nicht pked werden.
und es ist halt ziemlich offensichtlich weil man necs mit vipern eigentlich direkt sieht bevor sie dich pked haben.
die kommen auch nur sehr selten vor

Antwort
Zitat
Calemann

habs mir gerade mal wieder installiert und will bisschen mit nem Kumpel die Quests durch zocken.. also alles nur selber finden usw. Hab Lust auf ne Assassine, taugt die mit Krallen was? Und gibts da gute Guides?

Für Version 1.11+ find ich fast keine oder ist die seit 1.10 unverändert?

Rein auf Traps hab ich keine Lust

Antwort
Zitat
csTFG

Hier nichts dabei?

Antwort
Zitat

Original von Calemann
habs mir gerade mal wieder installiert und will bisschen mit nem Kumpel die Quests durch zocken.. also alles nur selber finden usw. Hab Lust auf ne Assassine, taugt die mit Krallen was? Und gibts da gute Guides?

Die verbreitesten sind wohl Kickse/Trapse kannst ja mal nachschauen unter dem Link von csTFG. Würd' dir aber für die erste Assa 'ne Trapse empfehlen macht einfach Laune die Alte. =)

Antwort
Zitat
Calemann

Da hab ich schon durchgeschaut aber ich glaub ich versteh das grad irgendwie falsch.. Ne Kickassa kann auch zwei Krallen tragen und nur die Finisher sind Kicks oder?

Antwort
Zitat

ich sags so wie es ist wenn du keinen caster spielst hast du selffound spätestens ab A3 nm dicke probleme.

ne Kickassa kann mit perfektem Equipment PvP ganz ok sein PvM trotzdem ziemlich nutzlos.

Antwort
Zitat
RaisyDaisyyy

Original von Footmen

Original von Calemann

Die verbreitesten sind wohl Kickse/Trapse kannst ja mal nachschauen unter dem Link von csTFG. Würd' dir aber für die erste Assa 'ne Trapse empfehlen macht einfach Laune die Alte. =)
hatte mal eine mit 12k dmg pro Trap... selbst ohne Infinity kann die sich sehen lassen. Mit Infinity ist natürlich ridiculous

@Calemann:
PvE kommste ohne gute Items mit nem Hammerdin/Summoner Necro wohl am weitesten, da sonst alles ab Hölle stagniert, vorallem Nahkampf ohne Ressistenzen.
Wenns aber auf jedenfall Nahkampf werden soll, ist der Barbar>Assassin in jeglicher Hinnsicht.

Antwort
Zitat

Original von RaisyDaisyyy

@Calemann:
PvE kommste ohne gute Items mit nem Hammerdin/Summoner Necro wohl am weitesten, da sonst alles ab Hölle stagniert, vorallem Nahkampf ohne Ressistenzen.
Wenns aber auf jedenfall Nahkampf werden soll, ist der Barbar>Assassin in jeglicher Hinnsicht.

Mit nem Summoner sogar nackt durch HC ;D

Antwort
Zitat

Original von Footmen

Original von Calemann

hatte mal eine mit 12k dmg pro Trap... selbst ohne Infinity kann die sich sehen lassen. Mit Infinity ist natürlich ridiculous

@Calemann:

trapse >>>

insbesondere wenn man 0 Punkte in den shadow packt sondern Restpunkte in Feuerstoss. Gibt nur 3 Monste die light und feuer resistent sein können[die man killen muss wenn man nicht durchriggen will]. Einer beim Rat, Einer beim 3. Siegel vor dia, und in der letzten Wave vor baal.

hammerdin steht halt verdammt oft in ner horde mobs drin, mit bisschen skill und Gedankenschlag berührt die assa nichtmal ein einziger mob [selffound obv sonst ist hammerdin halt imba ]

Antwort
Zitat
sarc

Ne Nahkampf-Assa macht halt einfach tierisch Spaß, vor allem weil man durch die ganzen Charger auch ordentlich gefordert ist. Allerdings halt schon ziemlich vom Equip abhängig und damit solo und selffound gar nicht mal so lustig.

Trapse macht Spaß ohne Ende und wie schon gesagt wurde auch selffound problemlos möglich. Allerdings muss ich sagen, ich mag den Schatten, als Blocker grad in Akt 3 Hölle mit den ganzen Blitzimmunen schon sehr praktisch. Allerdings mit anständigem Einsatz von Gedankenschlag natürlich nicht unbedingt nötig.

Antwort
Zitat

Original von Footmen

Original von Calemann

@Calemann:

Leider ist Infinity selffound auch ridiculous.

Worauf man auch achten sollte ist, dass RBFs etc. bei ner Trapse nichts bringen, da der erhöhte Schaden bei den Traps zwar angezeigt werden, aber nicht zum eigentlich Schaden dazugezählt werden. (Also nix gut höchstens für den Charscreen :))
Ausserdem FCR=IAS bei der Trapse. Traps sind nicht vom FCR, sondern von IAS abhängig.
Nur so als Ergänzung an dich, Calemann, damit du darauf achtest. :)

Antwort
Zitat
bibersuperstar

- Tir runen können am anfang nützlich sein, weil die mana after each kill geben und man ja nicht leechen kann

- +3/3 klauen kann man theoretisch auf hell akt5 bei anya kaufen

Ne trapse is gar net schlecht untweaked, da man vieles selbst finden kann bzw sich einfach sein equipment für gold zusammenshoppen kann. Kühe kann man damit auch sehr gut "mähen"

Antwort
Zitat
sarc

Ausserdem FCR=IAS bei der Trapse. Traps sind nicht vom FCR, sondern von IAS abhängig.

Und das ist auch gut so. Mit Burst of Speed macht das dann nämlich richtig Laune... :)

Antwort
Zitat
masl

So ich hab mal einen Lvl 30 pvp barb angefangen und Equip soweit fertig. Nur möchte ich meine Waffe noch besser machen und dafür suche ich Ed/Max Dmg Jewels.

20ed/15max ist das höchste mit lvl 30
ich nehme 15+/10+.

Kann Items anbieten oder jspfg
vllt. hat hier ja noch jemand solche in irgendwelche mules am verstauben :)

auch gerne gesehen 21max dmg
10max 9min 9max

Antwort
Zitat
delfink

hey, hab vor ein paar wochen wieder angefangen, vorher aber nie ausgiebig gezockt gehabt.
Mein stash ist schon eine weile lang voll und ich musste schon etliche runen, grüne, gelbe und goldene items wegschmeissen. Ich kann nicht einschätzen ob die gefundenen gegenstände es wert sind sie aufzuheben, wenn man mal ne andere klasse spielen will usw.
bin schon am googlen und in d2 auktionshäusern am gucken, werde aber auch nicht ganz schlau draus.

Spoiler

den snakecord belt habe ich z.b. schon für 6$ im netz gefunden obwohl ich ihn als unbrauchbar eingeschätzt hätte.

nebenbei sammle ich topaz, diamond und amethyst.

lohnt es sich was davon aufzuheben?

Antwort
Zitat