brauch cd key -.- find meine 3 cds net lol
hat wer einen übrig?
Original von Bierb4ron
wir suchn auch austeiger, die uns ihre highend-items schenken wollen![]()
die such ich auch
![]()
Original von Darling87
brauch cd key -.- find meine 3 cds net lolhat wer einen übrig?
Ich hab zwei... brauche den zweiten aber zum mulen
hab auch einen char classic hc angefangen, falls wer lust hat zu joinen.
edit: accname ist selber wie hier im forum
hat jemand ne idee für 3-fach start übrig ?
sandbeoxie ohne pro lizenz kann nur 2fach :/
Als letzen Ausweg aknnst du noch über verschiedene Windows-Benutzerkonten gehn.
Das wechseln zwischen den Konten wäre halt ziemlich nervig...
Also ich hatte auf meinem alten PC noch eine Sandboxie Version, bei der ich 1/8 machen konnte?
War meines Wissens nach auch keine Proversion. Schau einfach mal, ob du noch eine ältere Version findest.
ihr kennt doch sicher auch den stärkebug, wegen dem gegenstände die nötige stärke für die eignen anforderungen liefern können.
warum übernimmts das bei meinem sturmschild nicht ins neue game ?
muss zu beginnen jedes spiels erst stärke-handschuhe anpacken, damit der schild tragbar wird un kann die handschuhe dann wieder rausnehmen.
hat sicher irgendwas zu tun mit der software-internen abfrage der ganzen stats. ist zu spielbeginn möglicherweise ne andere als dann in game.
merkwürdig nur, dass ich glaube mich erinnern zu können, dass es mit anderen items schon geklappt hat... auch gameübergreifend.
die items werden in einer bestimmten reihenfolge abgefragt, einmal slots wechseln sollte es aber tun.
toll... hauptchar durch die bugged vipern bei nila zerlegt. keine 0,5 sekunden mehr gehabt für regs trinken. alles rigged man ![]()
erster rip seit restart... un dann so unnötig
du glücklicher^^
hab ganz vergessen meine NL chars vor der 90 Tagesgrenze mal wieder aufzumachen, schwupp, gelöscht
Alles weg, ich trauer sehr :((((
jetzt hat erstmal dia3 vorrang ![]()
wie is nen eigtl der traffic in den öffentlichen räumen bei dia2, is da noch genug trade-markt?