Original von pure
Original von pure
scl sor 95
scl sor 89
scl sor 77
scl sor 70
scl ama 86
scl ama 67
hcl sor 78
... fmlDas sind obv die Chars die ich seit der "Resetankündigung" angefangen hab...
![]()
Das macht die Sache aber nicht besser.![]()
pure kannst dich ja mal melden wenn du mit mir bisschen rumlatschen willst, ich mach grad Hell Cows, Shenk, Eldritch und Pindel; hab allein keine Lust mehr
vielleicht zusammen CS runs oder sowas
hab ne Trapse um die 80 HCL
*windrid3r
Haha, hab gerade nen alten acc gefunden mit nem pala und na assel ♦
skype channel wär nice
Ich spiel zur zeit nen boner. Sonst hab ich noch ne soso zu bieten.
skype mich an! ^^
skype steht unten
lol?
Spielen jetzt alle nen Boner? Ich nämlich auch ![]()
Aktuell lvl27, bei 40 geht's ab nach Hell (hatte jetzt keinen der mich schneller zieht) und ruckzuck dann 80+
"Richtig" gespielt wird ja leider garnicht mehr bei D2 ![]()
(Obwohl, oder gerade weil man die Story ja sowieso auswendig kennt ...)
so, eier auf den tisch, es ist samstag abend - nerd time ♦
wer hat bock zu zocken? hätte lvl 49 trapse und lvl 22 froster im angebot, scl. wäre cool wenn man sich evtl. gegenseitig ein bisschen rushen könnte (ich kann obv nur durch normal rushen ;))
/edit: würde auch nochmal einen char neu anfangen
Bin gegen später wieder am rumnerden. Werde mich ab sofort im Channel ps.de aufhalten falls jemand mal zocken will oder nen rush braucht
Ansonsten einfach whispern, acc steht weiter oben irgendwo.
Könnt auch mal eure accs posten, damit ich euch auf die f list adden kann ^^
(euscl)
Original von mirop
wie kann man denn bei skype einem channel joinen? ich check das nicht![]()
Ich glaub er meint nen Diablo Channel, kann mich aber täuschen
Spielt hier wer mld? hab nen lvl 49 barb und es sind in den open games immer so stressige low hoster^^
irony und ich haben uns eben überlegt das so ne ps.de selffound party ne coole sache wäre
vllt könnte man sich dann mit den chars auch noch ein bisschen abstimmen, wäre ja blöd wenn da am ende 5 sorcs rumlaufen...
sagt bescheid wenn ihr bock habt
Fänd ich super, aber ist mit dem gemeinsam spielen sicher problematisch, wenn man ne größere party macht, also mit der koordination
Original von mirop
irony und ich haben uns eben überlegt das so ne ps.de selffound party ne coole sache wärevllt könnte man sich dann mit den chars auch noch ein bisschen abstimmen, wäre ja blöd wenn da am ende 5 sorcs rumlaufen...
sagt bescheid wenn ihr bock habt
bin dabei!
skype channel wär nice. oder mumble channel könnte ich evtl auch stellen. müsste noch mit jemanden absprechen aber könnte schon klar gehen.
vllt wärs am einfachsten wenn wir einfach ingame immer in den channel ps.de gehen und uns alle als freunde adden. das macht dann auch die koordination einfacher. ich meine das alle immer zusammenspielen ist ja sowieso illusorisch... evtl. kann man ja zusammen starten und später trifft man sich dann halt zum zusammen zocken wenns passt, oder?
Wäre eigentlich auch dabei, hab aber keine Lust dann immer fixe Termine zu haben. kA ob wir das auch spontan hinbekommen. Würde dann wohl einen Summoner oder so anfangen, aber nur wenn alle selffound spielen.
btw. Hat jemand Zeit meinen Pala bei Gelegenheit bis Hell5 zu rushen?
naja, wäre ja zumindest ganz lustig mal mit ner gruppe von anfang an einma durch norm durch, sollte ja in 5-6 stunden möglich sein?!