Original von kingVoklee
Original von feinfuehl
Original von Hallomann87
Hab das mal ausprobiert. Damit überlebt man auf jeden Fall länger macht mehr Damage. Jetzt muss ich erstmal Equip für den Style farmen.
macht das nicht (ja macht, da ich glaube, dass der typ nur am trollen ist)
force armor wurde gefixed und kann nur noch bis hits bis 199% deines lebens blocken d.h. wenn du du 30k leben hast und dich jemand für 59,9k hittet(nach res und armor) überlebst du gerade noch so, und ich kann dir versichern, in inferno a3 und a4 hittet einiges für mehr.
Mit genug Armor und res hast würde das auch gehen, nur wären wie Werte dann wohl exorbitant hoch um genügend ehp zu haben und somit unbezahlbar ♦
Feinfühl, hast du hier schon mal dein Zeug gepostet oder hast auch was neues? Ich komme irgendwie dps mäßíg nicht wirklich höher (mit mag. weapon und familiar auf 52k, nutze ich aber nur im gruppenspiel da kaum leben).
@Hallomann87:
Es gibt ein Kite-Build, gestern getestet. Vor allem durch das passive Skill zur dmg-Erhöhung bei Eis Skills macht der Blizzard orderntlich Schaden. Er ist sicher noch optimierungsbedürftig aber der erste Test war nicht ganz so schlecht.
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=62731047&f=142
Noch mal @feinfühl und Tunnel:
Meint ihr man könnte in den höheren Akten auch den melee-build des wiz spielen? Auf Akt 1 geht das super. Man bräuchte eben hohe res und life on hit (also vieeeeel) Geld ♦
hab ne 1200dps 1h waffe gekauft da gingen die dps von 55k auf 62k dann noch ringe und ne übergangshose gekauft bis blizzard ias fixed (nur asi funktinoiert auf rüstungsteilen) -> 72k
@ alle die Blizzard benutzen warum? das macht bei mir grade mal 5k pro hit, und hittet saulangsam, ich kann mir mindestens 5 skills denken die mehr sinn machen als blizzard, also warum diesen skill usen?