Zum Forum springen
[D3] - Are you a Wi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sorceress oder Sorcerer? Die Umfrage wurde am Mai 09, 2012 erstellt

[D3] - Are you a Wizard?

1,455 Beiträge
146 Benutzer
0 Reactions
66.7 K Ansichten
fussl
Beigetreten: 16.01.2007

Hydra doesn't work at all with life on hit. Blizzard works with life on hit, but at such a ridiculously nerfed percent that it is pointless to use.

:(

Ziemlich dumm imo

Bleibt die Frage of LL der Blades irgendwelchen Mali unterworfen ist bzw. ob es überhaupt Sinn ergibt die 8% mitzunehmen.
Laut Bnet-Forum:

List of Life-on-Hit for Wizards:

Spectral Blade:
-Deep Cuts: 88.8% per target per triple hit, bleed generates no healing.
-Impactful Blade: 66.6% per target per triple hit.
-Siphoning Blade: 66.6% per target per triple hit.
-Healing Blades: 66.6% per target per triple hit.
-Thrown Blade: 33.3% per target per triple hit.

Wie rechne ich das aus?

Life-on-Hit 66.6% + 8%LL pro 3er-Crit oder 88.8% pro 3er-Crit

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

das is halt so bescheuert, wenn gegner reflect dmg haben tötet mich die gifthydra auch fast, wieso gehts dann nich mit lifesteal/life on hit -_-

Antwort
Zitat

Original von kingVoklee

Original von feinfuehl

Original von Hallomann87
Hab das mal ausprobiert. Damit überlebt man auf jeden Fall länger macht mehr Damage. Jetzt muss ich erstmal Equip für den Style farmen.

macht das nicht (ja macht, da ich glaube, dass der typ nur am trollen ist)
force armor wurde gefixed und kann nur noch bis hits bis 199% deines lebens blocken d.h. wenn du du 30k leben hast und dich jemand für 59,9k hittet(nach res und armor) überlebst du gerade noch so, und ich kann dir versichern, in inferno a3 und a4 hittet einiges für mehr.

Mit genug Armor und res hast würde das auch gehen, nur wären wie Werte dann wohl exorbitant hoch um genügend ehp zu haben und somit unbezahlbar

Feinfühl, hast du hier schon mal dein Zeug gepostet oder hast auch was neues? Ich komme irgendwie dps mäßíg nicht wirklich höher (mit mag. weapon und familiar auf 52k, nutze ich aber nur im gruppenspiel da kaum leben).

@Hallomann87:

Es gibt ein Kite-Build, gestern getestet. Vor allem durch das passive Skill zur dmg-Erhöhung bei Eis Skills macht der Blizzard orderntlich Schaden. Er ist sicher noch optimierungsbedürftig aber der erste Test war nicht ganz so schlecht.

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=62731047&f=142

Noch mal @feinfühl und Tunnel:

Meint ihr man könnte in den höheren Akten auch den melee-build des wiz spielen? Auf Akt 1 geht das super. Man bräuchte eben hohe res und life on hit (also vieeeeel) Geld

hab ne 1200dps 1h waffe gekauft da gingen die dps von 55k auf 62k dann noch ringe und ne übergangshose gekauft bis blizzard ias fixed (nur asi funktinoiert auf rüstungsteilen) -> 72k

@ alle die Blizzard benutzen warum? das macht bei mir grade mal 5k pro hit, und hittet saulangsam, ich kann mir mindestens 5 skills denken die mehr sinn machen als blizzard, also warum diesen skill usen?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Blizzard ist nur fürs kiten und die Gifthydra macht dann halt 20% mehr damage. Außerdem sollte man, wenn man seinen Schadenswert angibt, immer auch seine Skillung angeben. Macht nämlich nen Riesenunterschied ;-)

Antwort
Zitat
Bjoerniboy

wieso macht hydra 20% mehr dmg wenn man blizzard used? wegen des slows?

Antwort
Zitat

Original von Tunnelblicker
Blizzard ist nur fürs kiten und die Gifthydra macht dann halt 20% mehr damage. Außerdem sollte man, wenn man seinen Schadenswert angibt, immer auch seine Skillung angeben. Macht nämlich nen Riesenunterschied ;-)

habs halt schon 20x gepostet, hab nur magic missile als buff.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Original von Bjoerniboy

Wenn man das passiv +20% Schaden für Eiseffekte mitnimmt.

Original von feinfuehl

Sorry, merk mir keine Namen :-) Weiß nicht was magic missiles sind, aber laut deiner letzten Skillung haste glass cannon und force weapon. Die sind ja auch relativ standard. Mich interessiert nur immer ob die Leute noch das 10% Vieh mit drin haben.

Antwort
Zitat

Original von Bjoerniboy

Original von feinfuehl

Sorry, merk mir keine Namen :-) Weiß nicht was magic missiles sind, aber laut deiner letzten Skillung haste glass cannon und force weapon. Die sind ja auch relativ standard. Mich interessiert nur immer ob die Leute noch das 10% Vieh mit drin haben.

meinte magic weapon obv. nein hab den familiar nicht,

Antwort
Zitat
Bjoerniboy

Original von Bjoerniboy

finds krass wieviele das immer denken oO lest doch mal die beschreibung genauer. alle EISATTACKEN machen 20% mehr dmg wenn frozen/chilled. alle anderen spells beeinflusst das nicht.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Frag mich gerade ob Hydra einfach nur broken ist oder Blizzard das mit Absicht macht. Also ob es sich jetzt lohnt "life after death" items zu stacken, weil das Blizzards Plan für den Wizard ist. Bezweifel ich zwar, aber irgendwie isses auch total boring nun resi und damage zu maxen. Irgendwas on hit wäre schon nice (vor allem da ich gerade soviel attack speed habe ^^) aber notfalls muss es halt lad items sein. Mal gucken ob ich da nen bissel was bastel nach dem Mittwoch.

Edit: Hmm dann kann ich mir ja noch nen neuen passiv suchen.

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006

mir kommt grad die idee chain-lightning + live on hit + convert damage to live+ evtl att speed

oder andere kombis mit live-regeneration etc

schon jemand ausprobiert?

Antwort
Zitat
hazz
Beigetreten: 13.02.2006

was ist denn deine idee? life on hit benutzen? die %-reduktion fuer die spells sind bekannt und chainlightning ist da nicht so geil.

Antwort
Zitat

Original von hazz
was ist denn deine idee? life on hit benutzen? die %-reduktion fuer die spells sind bekannt und chainlightning ist da nicht so geil.

?! Gilt die Reduktion nicht nur für leech life?! Sonst würden wohl kaum alle Mönche und Barbaren Life on hit Items für Unsummen kaufen oder? :)

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

Original von Bjoerniboy

Original von Bjoerniboy

finds krass wieviele das immer denken oO lest doch mal die beschreibung genauer. alle EISATTACKEN machen 20% mehr dmg wenn frozen/chilled. alle anderen spells beeinflusst das nicht.

ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass hier der englische Tooltip falsch sein soll und es tatsächlich wie im deutschen beschrieben für alles gilt, nicht nur für cold

(Deutscher Tooltip: Der unterkühlten und gefrorenen Zielen zugefügte Schaden wird um 20% erhöht.)

kA ob das stimmt, in der Regel ists schon eher die Übersetzung falsch und das Original richtig^^

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006

was sind denn so gute bracers für den wiz. nur int + vit oder muss da noch was andres drauf sein?

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

all res sollte noch drauf sein
und evtl. krit chance

Antwort
Zitat
my49cents

das Unique Lacunis Brawler. frw+ias, dazu als random eigenschaft noch int/vit

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006

danke, ich schau mich mal um. aber was ist frw?

Antwort
Zitat
my49cents

faster run/walk, also movement speed

in D2 hieß es halt so und da ich 7 Jahre ziemlich intensiv D2 gespielt hab bleibt das halt hängen^^

Antwort
Zitat

Bin an dem Punkt angekommen, wo Equipment schweineteuer wird und hab mich entschieden viele res Sachen zu kaufen. Hab gestern Gloves gekauft mit +17% attack speed, sehr hohen Int, Vit und res Werten... Waren dann auch mal diekt 2,25 m weg :|

Antwort
Zitat
Teilen: