wenn du zu schnell stirbst würde ich eher ma vita stacken und vllt. nen schild dazunehmen + die energyarmour^^
dann geht auch der archon mit teleport rune und disintegrate klar
Original von quakehead
wenn du zu schnell stirbst würde ich eher ma vita stacken und vllt. nen schild dazunehmen + die energyarmour^^
dann geht auch der archon mit teleport rune und disintegrate klar
Er ist einziger DPSler im Team mit 2 Tanks. Vita stacken und Schild dazu nehmen geht, finde ich, garnicht. Wer soll denn dann den Schaden machen?
Bei seiner Gruppenzusammenstellung sollte er eigentlich kaum Feindkontakt haben. Und für Notfälle, wenn doch mal ein paar Gegner am an den Tanks vorbeikommen, nimmt er Diamond Skin. Der Vorteil daran ist, man setzt es ein, wenn es gebracht wird und kann sonst voll auf Damage gehen.
Wenn er Vita stackt und ein Schild nimmt, lebt er auch länger. Aber er hat die Vorteile dadurch die ganze Zeit und braucht sie nur in Ausnahmefällen. Und er opfert dafür ne Menge Schaden und den braucht er immer.
thx schonmal
diamondskin mit welcher rune?
problem bei arcane orb: arcane ist bei mir echt sehr schnell dann weg
Original von ownage4u
thx schonmaldiamondskin mit welcher rune?
problem bei arcane orb: arcane ist bei mir echt sehr schnell dann weg
benutz den auf inferno a3 mit der ersten rune
Diamond Skin: Crystal Shell.
Wenn Arcane weg ist, hast du ja noch Magic Missile. Dafür hat man ja die Signature Spells.
Als Passives würde ich Glass Cannon, Astral Presence und Temporal Flux empfehlen.
Glass Cannon: Du bist DPSler, du mußt den Schaden machen. Die Abzüge der Resistenzen sind nebensächlich.
Astral Presence: Arcane Orb ist deine Hauptdamegequelle. Mit Astral Presence kannst du mehr Arcane Orbs rausknallen und machst deutlich mehr Schaden.
Temporal Flux: Hat eine gute Synergie mit deinen beiden Hauptangriffen. Die Verlangsamung ist deutlich bemerkbar und sehr wichtig. Zwei Arcane Orbs und du hast den halben Bildschirm verlangsamt.
Würd ich auch so machen.
Edit: Arcane Orb evtl. mit Tap the Source. Musst du ausprobieren, was dir besser gefällt.
Anstatt Magic Missile zocke ich lieber Piercing Orb, ist einfach sehr guter AoE-Damage. Schonmal ausprobiert?
Magic Missle Seeker ist schon nice, da kann man so gut um Ecken schiessen
ich mag bei Arcane Orb die Celestial Orb Rune, der pierct halt durch viele Gegner wenn man kitet.
Seeker ist definitiv kein schlechter Skill, aber wenn er mit 2 Tanks spielt sollte er solche Spielchen eigtl nicht brauchen, sondern sich mehr auf den Schaden konzentrieren und der ist mmn mit Piercing Orb in dem Fall höher.
Hab jetzt nach einem lvl 60 barbar nun einen Sorc hochgespielt und will mir als Belohnung eine nette 1h Waffe kaufen. ♦
Am besten wärs beide chars könnten sie nutzen, hab 5,7 mio zur Verfügung, aber brauch davon einiges für brauchbare Rüstungsteile für den Sorc.
Was würdet ihr für eine Waffe kaufen? und sollte die einen hohen ias-wert haben?
Am günstigsten kommst du wohl weg wenn du dir einen nackten 1,2k DPS Zweihänder holst, der kostet nur ein paar 100k und damit kommst du auf jeden Fall bis Inferno A2. Wird aber vermutlich nicht's für einen Barb sein.
ich überlege grad vor patch 1.0.3 mein ganzes Attack Speed increased% Gear im Ah rauszuhauen bevor ASI generfed wird. Aber wie sieht dann die Alternative aus? Einfach auf jedem item Int/Vit/Allresis? Irgendwie langweilig oder...
Sind beides Amulette die für mich nicht schlecht sind. Eins will ich behalten, dass andere verkaufen. Dabei spielt es auch eine Rolle, für welches ich mehr bekomme.
Amulett 1 bringt im Moment +1,4k Damage, mit steigendem Gesamtschaden würde diese Differenz steigen. Amulett 2 effektiv +25 all res gegenüber Amulett 1. Life liegen sie im Moment gleich auf, hier würde natürlich Amulett 2 später Vorteile bringen. Was kann ich dafür verlangen und was würde die Wizards hier für Inferno Akt 3+ bevorzugen?
Ich zitiere mal meinen Post aus dem Wertschätzungsthread. Welches Amulett würdet ihr behalten?
Original von ZarvonBar
Am günstigsten kommst du wohl weg wenn du dir einen nackten 1,2k DPS Zweihänder holst, der kostet nur ein paar 100k und damit kommst du auf jeden Fall bis Inferno A2. Wird aber vermutlich nicht's für einen Barb sein.
wieviel 1h dmg würde einem 1200-er 2h entsprechen?
Bin heute bei Rakanoth auf Inferno angekommen und habe gewaltige Probleme mit ihm...
Jetzt gibt es ja diesen Trick mit der Rune Uralter Wächer auf dem Vertrauten, aber funktioniert dieser Trick seit dem gestrigen Update von Blizzard noch? Denn wenn ich meine Vita Sachen ausziehe komme ich auf gut 4k HP. Wenn ich dann die ersten Teile wieder anziehe steigt die HP jedoch automatisch mit an (allerdings nur bei den ersten 3 Sachen oder so). Wurde das also gefixed?
nein
zieh das low life EQ an, heil dich in der Stadt, zieh dann das andere an
andere Möglichkeit ist sich einfach von nem Monster schlagen zu lassen. Ich es grad heute noch mit dem Trick gemacht
Original von Aillas
Original von quakehead
dann geht auch der archon mit teleport rune und disintegrate klarEr ist einziger DPSler im Team mit 2 Tanks. Vita stacken und Schild dazu nehmen geht, finde ich, garnicht. Wer soll denn dann den Schaden machen?
Bei seiner Gruppenzusammenstellung sollte er eigentlich kaum Feindkontakt haben. Und für Notfälle, wenn doch mal ein paar Gegner am an den Tanks vorbeikommen, nimmt er Diamond Skin. Der Vorteil daran ist, man setzt es ein, wenn es gebracht wird und kann sonst voll auf Damage gehen.
Wenn er Vita stackt und ein Schild nimmt, lebt er auch länger. Aber er hat die Vorteile dadurch die ganze Zeit und braucht sie nur in Ausnahmefällen. Und er opfert dafür ne Menge Schaden und den braucht er immer.
aso mit 2 tanks...
da würde ich zumindest einfach mal antesten die letzte passive rune und teleport zu nehmen
dann noch piercing orb, magic weapon, diamond skin(oder energy armourmit crit), hydra, den letzen meteor, glass cannon und reduzierte abklingzeiten
oder so ähnlich^^
Ich hänge gerade gnadenlos in Akt 3 rum und brauche unbedingt ein paar Tipps um mich ein wenig verbessern zu können. Daher dachte ich mir, dass ich einfach mal meinen Charakter poste und ihr mir evt. sagen könnt, wo es hapert und man unbedingt nachlegen muss

Also falls jmd Langeweile hat, wäre nett wenn er mir helfen könnte ♦