Zum Forum springen
[D3] - Are you a Wi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sorceress oder Sorcerer? Die Umfrage wurde am Mai 09, 2012 erstellt

[D3] - Are you a Wizard?

1,455 Beiträge
146 Benutzer
0 Reactions
66.7 K Ansichten
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

die stats reicht dicke eigtl, hab mit weniger gespielt.

skills wäre nix für mich, hatse pircing orb /blizz/v.hydra mal getestet?

bzw wtf andy visage mit dex? verkauf die und hol dir nen vernünftigen hut...

Antwort
Zitat
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010

Original von Dustwalker
die stats reicht dicke eigtl, hab mit weniger gespielt.

skills wäre nix für mich, hatse pircing orb /blizz/v.hydra mal getestet?

Jau, habe ich mal mit einem Kumpel zsm gespielt. Nur hat mich genervt, dass man weniger aktiv ist, wie mit meiner Skillung z. Bsp. und zweitens bei Mobs mit Schadensreflektion fast insta tot ist ;(

War halt iwie ein bisschen langweilig

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

das du fast insta tot bist liegt an dem schaden den du damit machst^^

Antwort
Zitat
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010

ja, das ist mir auch klar

was ich damit einfach nur sagen wollte ist, dass man den verursachten schaden nicht mehr regulieren oder stoppen kann nachdem es ausgelöst wurde und das trifft ja auch blizz und hydra zu.

aber weißte was, wenns bei dir geklappt hat, probier ich das jetzt auch so :P
ansonsten heul ich morgen wieder hier rum

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Hydra woanders spawnen lassen, sollte den Reflectdmg schonmal ermäßigen. ;)

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

wo bleiben die dps feinfuehl?^^

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

@p1rat89: Ich denke bei den Schuhen geht noch was, ausser Int und Faster Run ist da ja nichts drauf.

@feinfuehl: Sehr nice, bei dir fällt die Chest Armor ein bisschen raus, ansonsten sehr geiles Equip! Und bis auf Galvanizing Ward bin ich exakt gleich geskillt.
/E: Ah warte, ne ich hab Fracture im Teleport. Nutzt du Wormhole für schnellere Runs? Finde die beiden Blocker aus Fracture nämlich sehr praktisch, gibt einem häufig ein paar Sekunden in denen man vollen Damage ballern kann ohne rennen zu müssen.

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

kommt man mit so wenig resis gut durch Inferno?

Und wie benutzt man teleport? Check immernoch nicht, warum viele diesen Skill nehmen ^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar

Teleport ist supergut, gerade zusammen mit Illusionist, weil du sehr oft aus brenzligen Situationen flüchten kannst, oder auch einfach nur um ein bisschen Abstand zu gewinnen. Ohne Teleport wüsste ich gar nicht was ich gegen Raremobs mit Waller machen sollte.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

nettes EQ, grad die Waffe ist halt schon nice^^

aber warum nehmt ihr nicht einfach Diamond Skin raus und gebt stattdessen Arcane Orb rein? moar dämätsch!

Antwort
Zitat

Original von my49cents
nettes EQ, grad die Waffe ist halt schon nice^^

aber warum nehmt ihr nicht einfach Diamond Skin raus und gebt stattdessen Arcane Orb rein? moar dämätsch!

damit man nicht stirbt,

@ fracture
die zigeuner die spawnen die sind so unglaublich nervig, die schieben einen jedesmal weg und man landet in irgend einem random aoe effet.

@ diamond skin
mit dem skill sterb ich halt kaum noch, ohne kanns schon mal passieren, dps ist glaube ich gut genug...

@ teleport siehe diamond skin außerdem spart es hier und da zeit.

@ crap armor - wird als nächstes verbessert aber gab nix im ah - das beste war overpriced und auch noch ziemlich crap

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar

Ist mir bei Fracture noch nie aufgefallen ehrlich gesagt, fand es bisher immer nützlich zusätzliche Blocker zu haben. Die helfen mir mehr als mein Follower.

Antwort
Zitat

hab mir mal ne neue rüstung zugelegt, jetzt wird es schon schwerer nen deutliches upgrade zu finden das man sich leisten kann

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar

Alleine die Rüstung ist wohl mehr wert als mein ganzer Kram zusammen. :(

Antwort
Zitat
Metatron

Original von ZarvonBar
Alleine die Rüstung ist wohl mehr wert als mein ganzer Kram zusammen. :(

# :(

noch ne frage zu force armor: wie viel life/armor/resis sollte man haben, damit die rune "richtig funktioniert", seitdem nerf ist die ja deutlich schlechter geworden. Ich nutze zur zeit die prisma rune, weil ich halt resis gestackt habe, da ich so gefühlt besser durch Akt 2 inferno komme als mit wenig resis (bzw. jetzt komm ich überhaupt erst anatzweise durch) Mein equip is im vergleich halt noch echt schlecht, aber ich weiss auch net so recht. Spiele momentan halt archon, da gehts halbwegs. Vorher andere builds probiert, z.t. auch mit relativ viel dps, ziemlich viel life und mäßig vielen resis/armor und da nur instant gerippt. Dann low life build mit regeneration, der aber nach dem nerf wie gesagt auch nicht mehr ging, weil ich da in akt 2 trotz force armor immer ge1hittet wurde. Und jetzt halt doch mal resis gestackt und bissl auf armor geschaut und (noch) nicht ganz so viel life wie früher und auch bissl dps eingebüßt aber es geht so halbwegs. Also Akt 1 ist super easy, akt 2 ist jedes normale viech ziemlich easy, aber bei elites wirds halt immer kritisch...also ich schaff die zwar meistens irgendwie, aber meistens sterb ich da n paar mal :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

archon is halt komplett useless auf inferno. also zum farmen kann man ihn nehmen, aber jeden mob den du mit archon legst, kannst du mit allen anderen spells auch legen undzwar wesentlich risikofreier.

piercing orb/blizzard/hydra is halt mMn einfach der stärkste build zur zeit (oder arcane orb).

Antwort
Zitat
Metatron

hatte vorher magic missile, arcane orb, arcane hydra, gespielt und dann force armor, force weapen und diamondskin.

damit hab ich aber nicht mal den butcher geschafft solo.

blizzard find ich irgendwie auch bissl problematisch, weil ichs da net sooo leicht finde zu treffen, weil die eilte mobs so schnell sind und spammen kann mans auch net, weil zu teuer

suche halt nen build, mit dem man auch ohne high end equip halbwegs durch inferno kommt, und da is archon bisher am nächsten dran.

gefühlt bringts mir z.b. auch nix, wenn ich mich kurz weg telen kann, weil die elites eh so schnell sind dass sie sofort wieder an mir dran sind und dann bin ich halt ne sekunde später tot. Ausser man hat genug life dass, force armor funzt und endlos viel life regen

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Ist Desintegration auf Inferno keine echte Alternative mehr? Finde Blizzard/Piercing Orb spielt sich soo kacke :( Bin atm A2 Hell und spiele eigentlich schon Ewigkeiten mit Desintegration mit der Explosionsrune (gerade ka wie die heißt) und komme damit echt gut klar.

Antwort
Zitat

Original von mirop
Ist Desintegration auf Inferno keine echte Alternative mehr? Finde Blizzard/Piercing Orb spielt sich soo kacke :( Bin atm A2 Hell und spiele eigentlich schon Ewigkeiten mit Desintegration mit der Explosionsrune (gerade ka wie die heißt) und komme damit echt gut klar.

ka spiele hydra/shock pulse - und kille alle trash mobs bevor sie mich überhaupt hitten können, hab einige andere builds ausprobiert aber gibt irgendwie überhaupt keine sinnvollen anderen builds - der arcane orb mit seeker erscheint mir die einzige andere sinnvolle variante aber das ist halt auch einiges langsamer vom killspeed her.
mit blizzard blockt man sich ein passive und einen wichtigen skillslot, weiß nicht ob irgendwer hier der blizzard(hydra/shock pulse) drin hat a4 schonmal versucht hat und eingermaßen zurechtkam?
habs ausprobiert und sofort wieder verworfen, selbst mit relativ gutem eq. (siehe paar posts weiter oben) reicht 1def skill niemals.

/E stimmt nicht ganz, gibt auch noch bosssnipe builds z.b. gegen rakanoth.

Antwort
Zitat
Teilen: