Zum Forum springen
[D3] - Are you a Wi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sorceress oder Sorcerer? Die Umfrage wurde am Mai 09, 2012 erstellt

[D3] - Are you a Wizard?

1,455 Beiträge
146 Benutzer
0 Reactions
66.7 K Ansichten
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von kingVoklee
Ziehst du etwa bei jedem Elite/rare/whatever mob mf an?

Sollte man sich auf jeden Fall angewöhnen, mit dem nächsten Patch werden das ja die MF-Runs werden.

Bitte keinen Link zumn Skript posten, die Dinger sind von Blizzard nicht erlaubt und entsprechend wollen wir das hier im Forum nicht verbreiten.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von kingVoklee
Welches script nutzt du denn?

Ka, stand auf Trumps Seite. Mittlerweile isses nicht mehr drauf. Heißt einfach d3gearswitch.

Antwort
Zitat

Hab auch in nem anderen Forum schon ein paar gesehen. Meint ihr Blizzard kann das rausfinden, eher unwahrscheinlich oder? Ändert ja nichts am Client oder so.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Wenn sie es wollen kriegen sie es auf jedenfall raus. Sollte nicht so schwer sein, notfalls mit ner Namenssuche oder so. Versteckt sich ja nicht das Programm.

Antwort
Zitat

Mh sollte ich dann vielleicht abwägen. Bin doch ein kleiner Schisser Wechsel auf MF ja beim Siegebreaker auch immer per Hand, muss iwie gehen ^^

Antwort
Zitat
Pokerfuchs85
Beigetreten: 21.12.2010

Der Code für Autohotkey steht in der Beschreibung. (Auflösung 1440x990 fullscreen windowed) Angeblich hat es ihm der Support genehmigt.

Er schreibt in den Kommentaren:

Hello,
Thank you for your message. I have read though your message and I am able to clarify that its ok to use a macro to change your gear. This macro cannot be automatic or something that can be done without clicking a button. I hope that you carry on enjoying Diablo 3 and have an EPIC time whilst playing. If you have any questions please let us know. Kind Regards.
Francis.B Blizzard Entertainment

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010

Original von Pokerfuchs85

Der Code für Autohotkey steht in der Beschreibung. (Auflösung 1440x990 fullscreen windowed) Angeblich hat es ihm der Support genehmigt.

Er schreibt in den Kommentaren:

Hello,
Thank you for your message. I have read though your message and I am able to clarify that its ok to use a macro to change your gear. This macro cannot be automatic or something that can be done without clicking a button. I hope that you carry on enjoying Diablo 3 and have an EPIC time whilst playing. If you have any questions please let us know. Kind Regards.
Francis.B Blizzard Entertainment

Ist das Programm nun mittlerweile wirklich ok?
Und ist es auch Sauber?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Würde es mir jetzt vielleicht nicht gerade von ner russischen Seite runterladen. Vorurteile und so, aber... ;)

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006

welche reihenfolge holt ihr euch eure 5buffs für siegebreaker?

Antwort
Zitat
limed
Beigetreten: 10.10.2007

So ein skript kann man selbst als Laie innerhalb von 15min selbst schreiben. auf der Seite von AHK steht da alles. Falls jemand nen Grundgerüst will kann ich auch meins verschicken. ;) Über comtool dann.

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006

15?

ich hab es in 5 min mit youtube geschafft

Antwort
Zitat
Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010

Grade Akt2 ausprobiert. Nach 50k Reparaturkosten geb ich auf und bleibe noch in Akt1 :O

Antwort
Zitat

-

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich ein Elite Pack oder Champ oder auch ein Boss auf 5% runterhaue und dann MF eq anziehe?
Nützt es dann trozdem noch etwas?

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Patze92
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich ein Elite Pack oder Champ oder auch ein Boss auf 5% runterhaue und dann MF eq anziehe?
Nützt es dann trozdem noch etwas?

Wichtig ist wie viel du anhast wenn der Mob stirbt.

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

Original von Tunnelblicker
Muss zugeben das ich das mit script mache.

scheiss cheater :coolface:

Finde Zusatztools eigentlich auch ziemlich scheisse, aber trump hats auf seinen stream gemacht und es macht vieles so einfacher. Bin sogar dafür das Blizz das mf system irgendwie ändert, den es kann ja auch nicht der Sinn sein sich vor jedem Monster umzuziehen.

ist es auch nicht...entweder hat man so geile items, dass man sowohl mf als auch die anderen nötigen stats hat, oder man nimmt halt items die den killspeed verlangsamen und dafür mf haben...war bei D2 nicht anders, mit dem einen unterschied, dass caster kurz vor kill nochmal schnell waffen switchen konnten.

Antwort
Zitat
Pokerfuchs85
Beigetreten: 21.12.2010

Hab noch was gefunden. Im Forum schreibt einer.

Habe den Support zu dem Thema befragt und als Antwort bekam ich folgendes:

...Es gilt der folgende Leitsatz: Jeglicher Automatismus, sei es per "Hotkey Script", "Tastatur Makro Funktion", per "Bot Software" oder mit einem sonstigen Programm ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen und wird entsprechend durch uns bestraft - Wie auch gestern und vorgestern schon passiert.
Nun kann man sich drüber streiten ob "Equip wechseln" nun harmlos ist oder nicht, aber es ist in den Fällen in der Tat wirklich egal ob jemand der Meinung ist er hätte "nur einen persönlichen Bonus um die Faulheit zu besiegen" oder es mit dem Ziel tut mehr Gold zu bekommen.
Die Linie ist eindeutig und sehr strikt, und sie ist gewollt derartig strikt gehalten. Wer einen Automatismus (welcher Art auch immer) nutzt hat einen Vorteil den Spielern gegenüber die das Spiel normal und fair spielen. Und exakt das ist der Punkt an dem wir entsprechend eingreifen werden um mit allen Mitteln die uns zur Verfügung stehen die Community zu schützen...

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4551585675?page=6#105

Antwort
Zitat
itsibo
Beigetreten: 20.04.2011

Habe mich mal wieder an Akt 2 versucht und hat auch ganz gut geklappt, zumindest der Anfang. Später kamen aber einige Gruppen die doch sehr schwer waren. Muss endlich mal mein Dödelgear austauschen, weiß aber nicht wo anfangen.
Was lohnt sich bei mir gerade am meisten auszutauschen ohne zu tief in die Tasche greifen zu müssen?

Spoiler

Antwort
Zitat
Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010

Die Schultern, gibts recht günstige mit brauchbaren Werten.
Mit +50 und mehr Resi z.B.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Neue Handschuhe und Waffe für mehr damage und noch nen paar items für mehr vit.

Antwort
Zitat
Teilen: