Schon, aber darauf würde ich meinen Build nicht auslegen. In meinen Augen ist das ein Bug den Blizzard wohl bald fixen wird.
wie ich muss nur lak haben und dann ne hydra casten und bekomm 3x leben? das spiel meint also das ich die hydras umgebracht hab?
na kein wunder das loh nich mit der hydra funktioniert wenn die als feind angesehen wird... omg
Original von Tunnelblicker
IMHO kannste hydra nicht durch wave of force ersetzen. Da fehlt dir dann so unglaublich viel damage gegen Targets.
Astral Presence sonst gegen Illusionist? Oder benutzte Teleport sowieso fast nie?
hab jetzt mit dem setup (ohne hydra) den butcher im 2. anlauf gekillt. im schnitt allerdings pro elite-mob 2x gestorben
helm mittlerweile durch einen +19% life ausgetauscht. das sollte das ganze schon komfortabler machen. leider haben die resis gelitten, aber ich denke da ist z.b. auf den schuhen noch ordentlich raum.
kann mir einer sagen, welcher passive besser ist:
-critical mass (verringert cooldowns um 1 sec bei crit treffer) ->> ich habe 15%crit
-evocation (alle cooldowns -15%). d.h. wave of force statt 15-> 12,75 sec und explosive blast statt 6->5.1 sec
dem gefühl nach ist evocation nur besser, wenn man minimum crit% hat, oder?
Ich kann nur für 30% Crit sprechen, hier hab ich deutlich geringere CD mit CM, wobei mir noch nicht ganz klar ist mit welcher Wahrscheinlichkeit CM auslöst.
Dir ist klar das jeder Hydra cast 3 LaK progs auslöst? Klingt gerade nicht so, falls doch sry.
Players wearing +Life on Kill items should no longer receive a benefit from this affix when "killing" friendly monsters
Jawoll eine der wenigen Überlebenschance gegen life leech Mobs... Ehhh ich kotze...
Ob es sich überhaupt noch lohnt eine Waffe mit loh zu kaufen?!
Kannst mir eine abkaufen. Hab mir neulich eine für 20Mio gekauft und werd sie nicht mehr los ♦
Edit: Wenn die Monster nu noch weniger damage machen, kann ich ja meine Vit Sachen auch gleich komplett ausziehen. Eventuell bald wieder schöne imba builds möglich wie zu Anfangszeiten? ^^
kann mir ma einer sagen welche set items für wizz sinnvoll sind. ich weiss einfach nicht auf was ich sparen soll. find die kombi blackthorn hose + amu ganz nice und zunimassa stiefel mit brust. gibt noch andere sinnvolle kobis?
Warte noch auf den patch wie sich alles verändert. So wie es jetzt aussieht wurde der damage der Monster massivst verringert, so das es nur noch darum gehen wird max damage zu builden.
Gibt es eigentlich was langweiligeres als Monster die keinen Schaden machen zu töten aber "ewig" brauchen um zu sterben? Mich nerven die Viecher in Akt 3 ja schon jetzt die immer langsam auf ein zugetrottet kommen und sonst nichts machen können.
Force Armor ade dann wohl. Schade um meine neue Schulter mit extra armor und Lifereg...
hmmm, wann soll denn dieser patch kommen??
so wie sich das anhört werden dann wohl die meisten items unbrauchbar...
zunimassa ist aber doch eigentlich auf max dmg ausgelegt mit ias und 130 int setbonus. naja, aber du hast schon recht, zuschlagen lohnt dann wohl erst nach patch
Warte noch auf den patch wie sich alles verändert. So wie es jetzt aussieht wurde der damage der Monster massivst verringert, so das es nur noch darum gehen wird max damage zu builden.
Gibt es eigentlich was langweiligeres als Monster die keinen Schaden machen zu töten aber "ewig" brauchen um zu sterben? Mich nerven die Viecher in Akt 3 ja schon jetzt die immer langsam auf ein zugetrottet kommen und sonst nichts machen können.Force Armor ade dann wohl. Schade um meine neue Schulter mit extra armor und Lifereg...
"Massivst verringert", woraus geht das hervor? Stand das so in den Patch Notes?
wtf Bluepost? Das würde doch überhaupt keinen Sinn machen. Naja immerhin kann ich dann ab nächster Woche wieder SC2 zocken, weil es für mich in D3 nichts mehr zu tun gibt.
Ne, US Server sind ja schon wieder on. Die Spieler berichten halt. Werden wir morgen sehen, ist tatsächlich nen bissel lächerlich.
Hat jemand einen Alternativvorschlag zu Lacunis?
Mit dem IAS Nerf werden die ja fast unbrauchbar, die Preise sind mittlerweile auch schon um 50% gefallen.
Der zusätzlich Movement Speed ist halt nur leider so super praktisch...
Jo, will auch nicht auf meinen Movement Speed verzichten, aber wenn IAS halbiert wird muss wohl ne Alternative her. Gerade falls es sich herausstellen sollte, dass die Mobs in Inferno wirklich keinen Schaden mehr machen sollten, weil man dann auch nicht mehr so stark kiten muss.
Ihr benutzt euren Movement Speed zum kiten? Dachte ihr habt das um schneller Champions zu finden
Lol? Magic Weapon wurde generft? Laut DPS Rechner müsste ich 8k dps mehr haben, wenn ich magic weapon raus nehme stimmt es fast überein. Nice patchnotes...
Angeblich hat Magic Weapon nie soviel damage gemacht, sondern nur den Schaden so hoch im Screen angezeigt. Weiß nicht ganz ob ich das glauben soll.