Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.6 K Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von DrKnospe999
Nur so nebenbei, vielleicht habens die meisten auch schon gemerkt:
Wenn man noch nicht genug IAS aufm gear hat um mit Frenzy den Berserker aufzuladen kann man mit Mighty Weapon+ Animosität+Hieb ebenfalls die zeit zurückdrehen. Funzt einwandfrei...

nur musst halt dabei sprint spamen um den überschuss an wut loszuwerden.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

hört auf nach dem SoJ zu suchen, ich hab nicht so viel gold wie ihr

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009

Original von matusow

Original von DrKnospe999
Wenn man noch nicht genug IAS aufm gear hat um mit Frenzy den Berserker aufzuladen kann man mit Mighty Weapon+ Animosität+Hieb ebenfalls die zeit zurückdrehen. Funzt einwandfrei...

jo klar das muss man ja immer. War nur als Hinweis gedacht, dass man auch mal stehen bleiben kann um sich an wenigen Gegner wieder den Berserker aufzuladen

Antwort
Zitat
Quiesel
Beigetreten: 11.08.2006

Original von Quabbe

@ Dustwalker
Für WW und Rend hat sich nichts geändert. Bei anderen Builds ist die Offhand immer noch genauso wichtig wie die MH.

Bezieht sich der Schaden von HotA nicht nur auf die MH?

Antwort
Zitat
matusow

Original von DrKnospe999

Original von matusow

Original von DrKnospe999

jo klar das muss man ja immer. War nur als Hinweis gedacht, dass man auch mal stehen bleiben kann um sich an wenigen Gegner wieder den Berserker aufzuladen

mein ich ja, auch dabei sprint spamen.

Antwort
Zitat

Kann mir evtl bitte jemand helfen ?

17 kk Budget isn Witz, aber A4 geht gradma MP3 klar, ich test gradmal auf 4 mitnem Monk, mal schauen wie das so laeuft.

Zeit für %IAS oder?
(neue Andy im Stash, undn Belt mit mehr Str/Vit, aber ohne LS )

http://eu.battle.net/d3/de/profile/zarayla-2130/hero/11551517

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von Quiesel

Original von Quabbe

@ Dustwalker
Für WW und Rend hat sich nichts geändert. Bei anderen Builds ist die Offhand immer noch genauso wichtig wie die MH.

Bezieht sich der Schaden von HotA nicht nur auf die MH?

Nö, immer abwechselnd.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

hab gerade mal lust wieder meinen barb zu spielen..hab aber weder plan von skillung noch von equip.

würde so um die 10mio ausgeben erstmal. mainchar bleibt dh. any ideas?

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009

Hallo, das ist meine: Klick.

Komme auf mp 6 als wirbler ganz gut zurecht, ist aber nicht sonderlich effektiv. mp 4 runne ich eine um 2 ebenen erweiterte alkaizer route in 20 minuten. Ich würde gerne auf hota build switchen was muss ich verändern?

Ich habe den build versucht, sehe aber kein land. komme mit der dynamik nicht zurecht. gibt es einen deutschen videoguide????

Budget = 250kk

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Kleiner Brag. Zum Glück habe ich den mit 4,5% Crit für 600M 15 Minuten vorher nicht genommen. ^^

Antwort
Zitat
matusow

gib mir deinen alten

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

yey mein erster hellfire

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

endlich mal was halbwegsgutes gefunden. 250mio zuviel verlangt? iwie verkauft es sich nicht, aber vergleichbare sind nich günstiger.

wieviel dmg macht der hellfire ring?

Antwort
Zitat
Stewuschka

kannst ruhig mal über sonntag lassen danach evtl langsam runter gehen dann

Antwort
Zitat
Stewuschka

meh jetzt wo der fireball vom ring keinen schaden mehr macht könnten sie ruhig für ww aktivieren. wär schon geil wenns die ganze zeit fireballs in alle richtungen spammt

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009

Original von Stewuschka
yey mein erster hellfire

und das war mein erster.... :f_love:

.....ja box

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Hab nen SoJ mit 6% dmg, +13 Wut, 29% vs Elite und -4 Kosten für HotA für ca. 70 mio gekauft. Ähnlich mit weniger dmg vs elite aber -5 Kosten liegen werden fpr 200 mio + angeboten.

Bin mir nicht sicher, ob ich ihn wieder verkaufen soll und wenn, zu welchem Preis. Was meint ihr, wie viel der momentan wert ist und wie sich die Preise entwickeln.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von TyCobb
Hab nen SoJ mit 6% dmg, +13 Wut, 29% vs Elite und -4 Kosten für HotA für ca. 70 mio gekauft. Ähnlich mit weniger dmg vs elite aber -5 Kosten liegen werden fpr 200 mio + angeboten.

Bin mir nicht sicher, ob ich ihn wieder verkaufen soll und wenn, zu welchem Preis. Was meint ihr, wie viel der momentan wert ist und wie sich die Preise entwickeln.

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich mit dem HotA Build ähnlich verhält wie mit WW. Am Anfang war der Build nur wenigen bekannt und Offhands mit wenig DPS und generell Barbzeug mit Critchance usw. war relativ günstig zu bekommen. Einen Monat später war der WW Barb in aller Munde und die Preise gingen durch die Decke.

Den HotA Barb halte ich aktuell für den besten Farmbuild auf hohen Mlvls. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass er schon bald an Popularität gewinnt und HotA Sojs unbezahlbar werden.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

utz :f_love: :f_love: :f_love:
ty ty nochmal fürs equip finden!

kann jetzt lvl 6 ownen und hab 125k dps buffed :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: