Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.6 K Ansichten
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Original von Quabbe

Original von TyCobb
Hab nen SoJ mit 6% dmg, +13 Wut, 29% vs Elite und -4 Kosten für HotA für ca. 70 mio gekauft. Ähnlich mit weniger dmg vs elite aber -5 Kosten liegen werden fpr 200 mio + angeboten.

Bin mir nicht sicher, ob ich ihn wieder verkaufen soll und wenn, zu welchem Preis. Was meint ihr, wie viel der momentan wert ist und wie sich die Preise entwickeln.

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich mit dem HotA Build ähnlich verhält wie mit WW. Am Anfang war der Build nur wenigen bekannt und Offhands mit wenig DPS und generell Barbzeug mit Critchance usw. war relativ günstig zu bekommen. Einen Monat später war der WW Barb in aller Munde und die Preise gingen durch die Decke.

Den HotA Barb halte ich aktuell für den besten Farmbuild auf hohen Mlvls. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass er schon bald an Popularität gewinnt und HotA Sojs unbezahlbar werden.

vielen dank für die Antwort

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

.

Ein Barb, der den Skill Hammer der Urahnen mit +406% erhöhtem Waffenschaden als Primärangriff verwendet und damit auf 100% Critchance kommt.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von Quabbe

.

Ein Barb, der den Skill Hammer der Urahnen mit +406% erhöhtem Waffenschaden als Primärangriff verwendet und damit auf 100% Critchance kommt.

Treibs halt mal auf die Spitze mit Birthright und Threatening Shout :f_biggrin:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

grad eben für 25 mio gesnappt, endlich hat sich das AH gammeln mal gelohnt :)

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Wer den Build nur mal testen will kann sich btw auch einfach mal nen Skull Grasp mit 4-5 Reduced Resource für um die 2-4kk kaufen ;)

Antwort
Zitat
Quabbe

Original von blubifu

omfg

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

nicht gut?

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

sehr gut

würd ich als HotA Ahnungsloser meinen

Antwort
Zitat
Quabbe

Viel zu gut. So einen hätt ich selbst für 150 Mio gesnapt. ;)

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Auf was muss man beim HotA build equipmäßig achten? Crit, -kosten für HotA und viel attackspeed?

Antwort
Zitat
Quabbe

Original von Schwembo
Auf was muss man beim HotA build equipmäßig achten? Crit, -kosten für HotA und viel attackspeed?

Dazu habe ich gerade in einem anderen Forum etwas geschrieben:

Spoiler

Über die Skillung muss eigentlich nicht viel gesagt werden: HotA (Schlag / Smash) + Battlerage (ITF) + Animosität. Bei ausreichend hoher Critchance und reduzierten Wutkosten braucht man damit keinen Wutgenerator mehr. Die restlichen Skills können nach Lust und Laune gewählt werden. Beispielsweise in Kombination mit WW und Sprint oder wie in meinem Video mit Leap und Rend.

Zum Pushen der Critchance bieten sich Overpower (Kalt serviert) und Revenge an, wenn man nicht zwingend auf Defensivskills angewiesen ist.

Die Smash-Rune hat neben dem höchsten Schadensoutput noch den Vorteil, dass der Procc-Koeffizient 0.8 beträgt, während er bei den anderen Runen nur 0.6 oder gar 0 beträgt. Man hat also bei jedem kritischen Treffer eine Chance von 80%, 18 Wut zu generieren (15 + 3 durch Animosität).

Animosität kann man wahrscheinlich sogar irgendwann rausnehmen und durch Berserkerwut ersetzen, wenn man die Wutkosten weit genug reduziert. Aber je billiger HotA wird, umso härter wird es, WotB aufrecht zu erhalten. Durch Spam von Battlerage und Rend oder Sprint geht es aber.

Besondere Gear-Anforderungen gibt es nicht - bis auf die Critchance, die noch wichtiger ist als beim WW. Man erzeugt bei einer 100%igen Critchance in etwa vier von fünf Fällen 18 Wut an einem einzelnen Gegner. Wenn HotA nur noch 15 statt 20 Wut kostet, gibt man also 75 Wut aus und erzeugt 72 Wut. Je mehr Gegner man trifft, umso mehr Wut erzeugt man. Bis sich die Kugel füllt, wird man also einige Male zuschlagen müssen. Und man fängt ja auch nicht mit 100% Critchance an. Hat man keine reduzierten Wutkosten, wird es zäh gegen einzelne Gegner.

Die anfängliche Wuterzeugung ist natürlich etwas hakelig. Ich mache es so: Leap in eine Gruppe, Overpower und auf Wut warten. Wenn man den Bogen raushat, geht es ruckzuck. Mit dem 5er IK Set hat man es noch leichter. Man kommt ins Spiel, die passive Wutgeneration setzt ein und fünf Sekunden später kann man Battlerage casten. Auch bleibt die Wutkugel zwischen den Kämpfen immer schön voll.

LL ist in dem Build deutlich gewinnbringender als LOH. Gerade wenn man mit einer 2H spielt. Wie viel LL genau man braucht, hängt natürlich wie immer vom eigenen Schaden ab. Ich hatte im Video 5,7% LL bei 130k dps unbuffed. Ohne Rend mit Bloodlust sah ich auf Mlvl 9 aber ganz schön alt aus. Aber wie schon gesagt, viele Tests konnte ich bisher nicht machen.

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

vielen dank! :) in welchem forum biste denn da unterwegs?

Antwort
Zitat
Quabbe

indiablo.de

Antwort
Zitat
SaYnoToSpaM
Beigetreten: 15.06.2008

hey ich kenne mich mit Barbar Items nicht so aus.

Ist das ding was Wert ? Als 2hand ??

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

nope

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008

Ich hab 1.04 garnicht gespielt (war im Sommer weg) und hab jetzt mit 1.05 wieder ein bisschen angefangen. Tornado-Build funktioniert noch ganz ok, zumindest MP3-4 auf A3 ist kein Problem, da ich die Viecher auch ohne WotB weghaue, höher wirds halt blöd. Ich hab ca. 35EUR RMAH Guthaben und so um die 30m igg. Soll ich mir dafür IK Chest+Boots holen, für Fury Generation, oder lieber Waffen + Ring 2 updaten? Ich komm mit EHP/DPS-Excel Sheets nichtmehr wirklich weiter (sind auch noch von 1.03...).

Link:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/dalailamer-2467/hero/16595872

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

:f_love:

Antwort
Zitat
Casablancas
Beigetreten: 20.03.2009

spielte kurz nach Launch des PTR nicht mehr, daher die Frage: macht der Hellfire Procc noch immer 1mio+ dmg? procct er während des wirbelns?

noch was: wenn man schon 2 der organe hat, wird dann automatisch im singleplayer das portal geöffnet, wo das fehlende organ ist? hatte nach 12 versuchen noch nie das leoric/magda portal ;(

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006

Original von Casablancas
spielte kurz nach Launch des PTR nicht mehr, daher die Frage: macht der Hellfire Procc noch immer 1mio+ dmg? procct er während des wirbelns?

noch was: wenn man schon 2 der organe hat, wird dann automatisch im singleplayer das portal geöffnet, wo das fehlende organ ist? hatte nach 12 versuchen noch nie das leoric/magda portal ;(

Hellfire Proc ~25k dmg
Kein Proc bei WW

Zu den Portalen kann ich dir nicht 100% sagen, aber denke es is random -> immer nur 3 Portale öffnen dann haste immer zumindest die Chance alle Zutaten zu bekommen

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

Original von Quabbe

Original von blubifu

omfg

der gleiche nur mit 13 fury grad für 100kk drin^^ sollte man den wirklich snappen?

edit ne stunde später hat er ihn schon auf 80kk runtergesetzt.. also glaub die 150 mio aussage is noch bissl übertrieben^^

Antwort
Zitat
Teilen: