Auf welchem MP Level spielt ihr, wenn ihr auf Itemjagd seid?
Ich spiel MP6-7 für Keys, für XP ist wohl MP1 am besten (
), aber mit welchem Level bekommt man wohl die meisten Items?
Auf welchem MP Level spielt ihr, wenn ihr auf Itemjagd seid?
Ich spiel MP6-7 für Keys, für XP ist wohl MP1 am besten (
), aber mit welchem Level bekommt man wohl die meisten Items?
hatte ja ne lucky streak von 6 sets +3 legends in 6 alkaizer runs auf mp2. aber mittlerweile hat es sich relativiert mit nur noch ca 0.5legends pro run in den letzten 10
Original von Stewuschka
hatte ja ne lucky streak von 6 sets +3 legends in 6 alkaizer runs auf mp2. aber mittlerweile hat es sich relativiert mit nur noch ca 0.5legends pro run in den letzten 10
du bist schon arm dran
Ich brauch mal Hilfe von den Experten hier, Akt 3 MP3 und Akt 1 und 2 MP5 farm ich damit locker durch, Berserker oben halten ist auch kein Ding. Was sollte ich als nächstes verbessern um mal etwas höher zu kommen? Budget sind momentan 80 Millionen, wenn ich meine Kiste ein bisschen leerer bekomme aber sicherlich 100+
http://eu.battle.net/d3/en/profile/TobyWest-2198/hero/1587256
oh tilti, hab gar nicht gesehen das deiner auch nen sockel hat^^ damit find ich ihn doch besser wie meinen auch wenn meiner mehr dps gibt. 79 allres is halt echt zucker
btw heute entdeckt es gibt im ah ja jetzt ne funktion : search for similar item
wie nice ist das denn, den Button drücken die crap Stats wegklicken und fertig gesucht <3
schade, dass er bei Legendarys die Stats nicht kopiert

Wenn ihn jemand will, dann sagt bescheid. Ich bin echt zu faul den Preis davon rauszusuchen
Oder jemand ist so nett und sagt ihn mir, das wäre natürlich auch toll
Original von Quabbe
30-40 Mio würd ich tippen.
einer mit 14maxfury und 21% elite is grad bei 15m 1min left
Original von mirop
Klappt der Hota-Build denn auch mit einem SoJ mit nur -3 Hota?
Er klappt sogar ganz ohne reduzierte Wutkosten. Voraussetzung: maximale Critchance, Animosität, IK Set, Mächtige Waffe + Waffenmeister. Der große Vorteil dabei: man kann WotB aufrecht erhalten, ohne Battlerage / Sprint / Rend spammen zu müssen.
Im US Forum hat ein Spieler mindestens -8 empfohlen. Damit hat man keine Probleme beim Wutaufbau und behält auch gegen einzelne Gegner immer genug Wut zum Hämmern. Ich habs bis jetzt nur mit -5 getestet und ebenfalls keine Probleme gehabt (66% Crit ohne Wut mit WotB, 96% bei voller Wut).
Original von Quabbe
Original von mirop
Klappt der Hota-Build denn auch mit einem SoJ mit nur -3 Hota?Er klappt sogar ganz ohne reduzierte Wutkosten. Voraussetzung: maximale Critchance, Animosität, IK Set, Mächtige Waffe + Waffenmeister. Der große Vorteil dabei: man kann WotB aufrecht erhalten, ohne Battlerage / Sprint / Rend spammen zu müssen.
Im US Forum hat ein Spieler mindestens -8 empfohlen. Damit hat man keine Probleme beim Wutaufbau und behält auch gegen einzelne Gegner immer genug Wut zum Hämmern. Ich habs bis jetzt nur mit -5 getestet und ebenfalls keine Probleme gehabt (66% Crit ohne Wut mit WotB, 96% bei voller Wut).
Ich schaffs net de WotB aufrecht zu erhalten...wie zur Hölle macht ihr das?
Original von Quabbe
Original von mirop
Klappt der Hota-Build denn auch mit einem SoJ mit nur -3 Hota?Er klappt sogar ganz ohne reduzierte Wutkosten. Voraussetzung: maximale Critchance, Animosität, IK Set, Mächtige Waffe + Waffenmeister. Der große Vorteil dabei: man kann WotB aufrecht erhalten, ohne Battlerage / Sprint / Rend spammen zu müssen.
Und auf welchen Items kann noch - Hota drauf sein? Mir fällt jetzt nur die IK Waffe ein
Original von mirop
Original von Quabbe
Original von mirop
Und auf welchen Items kann noch - Hota drauf sein? Mir fällt jetzt nur die IK Waffe ein
Schilder, die sind momentan auch echt günstig. Vorteil is auch, dass nochmal bis 10% crit drauf sein kann. Hab vor kurzem eins mit 150str 9cc 70allres und -5 HotA für 350k bekommen.
Das ist ne sehr gute lowbudget Alternative.