Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.6 K Ansichten
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

Auf welchem MP Level spielt ihr, wenn ihr auf Itemjagd seid?

Ich spiel MP6-7 für Keys, für XP ist wohl MP1 am besten (

), aber mit welchem Level bekommt man wohl die meisten Items?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

hatte ja ne lucky streak von 6 sets +3 legends in 6 alkaizer runs auf mp2. aber mittlerweile hat es sich relativiert mit nur noch ca 0.5legends pro run in den letzten 10

Antwort
Zitat

Original von Stewuschka
hatte ja ne lucky streak von 6 sets +3 legends in 6 alkaizer runs auf mp2. aber mittlerweile hat es sich relativiert mit nur noch ca 0.5legends pro run in den letzten 10

du bist schon arm dran :)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

dein hellfire ring ist einfach nur :megusta:

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

so die boxx _love: statt coldres noch average dmg oder cd oder ats...
aber naja ;)

Antwort
Zitat
my49cents

fick dich doch^^

Antwort
Zitat

Ich brauch mal Hilfe von den Experten hier, Akt 3 MP3 und Akt 1 und 2 MP5 farm ich damit locker durch, Berserker oben halten ist auch kein Ding. Was sollte ich als nächstes verbessern um mal etwas höher zu kommen? Budget sind momentan 80 Millionen, wenn ich meine Kiste ein bisschen leerer bekomme aber sicherlich 100+

http://eu.battle.net/d3/en/profile/TobyWest-2198/hero/1587256

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

oh tilti, hab gar nicht gesehen das deiner auch nen sockel hat^^ damit find ich ihn doch besser wie meinen auch wenn meiner mehr dps gibt. 79 allres is halt echt zucker

btw heute entdeckt es gibt im ah ja jetzt ne funktion : search for similar item :O

Antwort
Zitat
my49cents

wie nice ist das denn, den Button drücken die crap Stats wegklicken und fertig gesucht <3

schade, dass er bei Legendarys die Stats nicht kopiert

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

http://eu.battle.net/d3/de/profile/xaiontilt-2808/hero/271103

200 mio, was würdet ihr austauschen?

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Wenn ihn jemand will, dann sagt bescheid. Ich bin echt zu faul den Preis davon rauszusuchen ;)
Oder jemand ist so nett und sagt ihn mir, das wäre natürlich auch toll =)

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

30-40 Mio würd ich tippen.

Antwort
Zitat

Original von Quabbe
30-40 Mio würd ich tippen.

einer mit 14maxfury und 21% elite is grad bei 15m 1min left

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

sollte man wohl eh noch etwas aufheben, wenn das WotA build mehr in mode kommt

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Klappt der Hota-Build denn auch mit einem SoJ mit nur -3 Hota?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von mirop

Er klappt sogar ganz ohne reduzierte Wutkosten. Voraussetzung: maximale Critchance, Animosität, IK Set, Mächtige Waffe + Waffenmeister. Der große Vorteil dabei: man kann WotB aufrecht erhalten, ohne Battlerage / Sprint / Rend spammen zu müssen.

Im US Forum hat ein Spieler mindestens -8 empfohlen. Damit hat man keine Probleme beim Wutaufbau und behält auch gegen einzelne Gegner immer genug Wut zum Hämmern. Ich habs bis jetzt nur mit -5 getestet und ebenfalls keine Probleme gehabt (66% Crit ohne Wut mit WotB, 96% bei voller Wut).

Antwort
Zitat

Original von Quabbe

Original von mirop

Er klappt sogar ganz ohne reduzierte Wutkosten. Voraussetzung: maximale Critchance, Animosität, IK Set, Mächtige Waffe + Waffenmeister. Der große Vorteil dabei: man kann WotB aufrecht erhalten, ohne Battlerage / Sprint / Rend spammen zu müssen.

Im US Forum hat ein Spieler mindestens -8 empfohlen. Damit hat man keine Probleme beim Wutaufbau und behält auch gegen einzelne Gegner immer genug Wut zum Hämmern. Ich habs bis jetzt nur mit -5 getestet und ebenfalls keine Probleme gehabt (66% Crit ohne Wut mit WotB, 96% bei voller Wut).

Ich schaffs net de WotB aufrecht zu erhalten...wie zur Hölle macht ihr das? :f_confused:

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Original von Quabbe

Original von mirop

Und auf welchen Items kann noch - Hota drauf sein? Mir fällt jetzt nur die IK Waffe ein

Antwort
Zitat

Original von mirop

Original von Quabbe

Original von mirop

Und auf welchen Items kann noch - Hota drauf sein? Mir fällt jetzt nur die IK Waffe ein

Schilder, die sind momentan auch echt günstig. Vorteil is auch, dass nochmal bis 10% crit drauf sein kann. Hab vor kurzem eins mit 150str 9cc 70allres und -5 HotA für 350k bekommen.

Das ist ne sehr gute lowbudget Alternative.

Antwort
Zitat
Teilen: