Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.6 K Ansichten
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von cmdcom
Inferno auf MP0 erstmal durchzuspielen sollte doch auch mit randombuilds inzwischen möglich sein, oder irre ich mich da?

Da du nichts zum Equip geschrieben hast, na klar. Aber komplett neu anfangen und ohne ein einziges mal zu sterben mit seltsamer Skillung ist imho immernoch eine Herausforderung. Ach, war bei hc. Auf sc sollte das kein Problem darstellen.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009

Original von i3betLight
Wollte mich mal bei DrKnospe bedanken für die Mühe, die er sich hier macht. Bin grad am AH whoren für meinen Barb, werde nachher vll. nochmal was schreiben.

Danke sehr :) und gern geschehen!

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007

moin...
würde meinen ww barb mit 170k unbuffed gern loswerden!

DA ISSER ;)

am liebsten komplett ;)

im mom hat er den mf kolben drin... habe aber noch ne schallende mit 150str 66vit sockel und 986dps... LEORICS Siegelring gibts als iTüpfelchen auch noch ;)

gold oder $ wäre beides ok ;) wer interesse hat einfach mal ansehen und adden

Tag: Roxta#2686

alles sonstige dann gern im chat!

Antwort
Zitat

marktplatz undso ?(

tick den leoric mal im RMAH, da kriegste mehr dafür als im GAH ;)

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Hab noch so 400-500 mio Gold rumfliegen und Diablo lange nichtmehr angehabt^^
Wenn wer intresse hat mach ich n guten Kurs ;)

Gear hab ich auch noch, war mal high end, kA obs überhaupt noch wenn gibt der sowas kauft. Belt war aber ziemlich nuts damals:
http://www.diabloprogress.com/hero/bamboocha-2775/Bercha/14141479

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006

Original von bambTTcha88
Hab noch so 400-500 mio Gold rumfliegen und Diablo lange nichtmehr angehabt^^
Wenn wer intresse hat mach ich n guten Kurs ;)

Gear hab ich auch noch, war mal high end, kA obs überhaupt noch wenn gibt der sowas kauft. Belt war aber ziemlich nuts damals:
http://www.diabloprogress.com/hero/bamboocha-2775/Bercha/14141479

Was willst du für den SoJ?

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

hätte interesse am gold. adde dich mal

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Kenne mich mit den Preisen nicht aus, und hab auch keine lust mich da wieder rein zu fuchsen^^ hab damals 250mio für bezahlt.
Überleg dir ne schöne summe und wir sehen dann weiter, ich werd die tage mal bei d3 online gehen und euch adden

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

http://eu.battle.net/d3/de/profile/sammo-2481/hero/21165959

kleines update von mir. was sollte ich als nächstes austauschen?

thx nochmal an faithhealer

Antwort
Zitat
FlouSch

Original von bambTTcha88
Kenne mich mit den Preisen nicht aus, und hab auch keine lust mich da wieder rein zu fuchsen^^ hab damals 250mio für bezahlt.
Überleg dir ne schöne summe und wir sehen dann weiter, ich werd die tage mal bei d3 online gehen und euch adden

Grade ist ein fast exakt gleicher SoJ, nur 6% Holy statt 6% Arcane wie bei dir für ~260mio per bid only rausgegangen. Bin dann wohl raus...habe nicht vor so viel für einen SoJ zu zahlen, aber jetzt weisst du was er gerade wert is.

Antwort
Zitat

Original von sammo
http://eu.battle.net/d3/de/profile/sammo-2481/hero/21165959

kleines update von mir. was sollte ich als nächstes austauschen?

thx nochmal an faithhealer

Das Amu! bekommst auch mit MF was viel besseres günstig, achte dann auf crit chance, vielleicht ist auch noch crit dmg drin je nach deinem budget...

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Original von FlouSch

Original von bambTTcha88

Grade ist ein fast exakt gleicher SoJ, nur 6% Holy statt 6% Arcane wie bei dir für ~260mio per bid only rausgegangen. Bin dann wohl raus...habe nicht vor so viel für einen SoJ zu zahlen, aber jetzt weisst du was er gerade wert is.

ok, aber Danke :)

Antwort
Zitat

an die barb pros hier:
ich will nen guten ww tornado barb zum farmen (mp0-mp3 erstmal).
hab gelesen, dass EF in der offhand pflicht ist wegen +Attacks per seconds, da das ja auf das gesamte gear wirkt und man so am besten die hohen breakpoints erreicht.
stimmt das?
ist dann DPS auch weitgestgehend egal und man sucht nach LS+socket(+critd) fuer die offhand?
abgesehen davon, in was sollte ich meine restlichen 200-300mio investieren?

http://eu.battle.net/d3/es/profile/Atomfred-2471/hero/14073366

tyty

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

bin überhaupt kein freund von echo in der offhand. man sollte halt in dem slot auf jeden fall gut leech haben. wenn man viel dmg hat reicht LL, ansonsten LL+loh. bei niedrigem dmg bringt LL aber nicht so viel dann reicht es wenn man da high (800+) loh hat.
viel cd kann man da auch nicht erreichen außer man hat viel gold... würd da auf jeden fall 80+cd und sockel empfehlen. am besten noch str dabei. seh auch kaum barbs mit 2 echos.

würd also eher nen dolch nehmen der 1,5 speed hat oder evtl. nen gutes schwert mit 1,4. die dps bei der offhand ist da nicht so wichtig, da sich der tornados dmg nur nach der mainhand richtet und tornadodmg macht ca. 80-90% des schadens aus. den kann man dann über offhand nur durch ias, str, cd pushen
in der mainhand ist aber ne echo auf jeden fall sehr gut. hat optimale geschwindigkeit für nen streitkolben und verbessert auch die geschwindigkeit der offhand.

Antwort
Zitat

mainhand ist doch quasi unmoeglich wegn fear procs? mega ineffizient beim farmen? trotzdem danke :)

Antwort
Zitat
Teddybaerchen
Beigetreten: 25.01.2010

Was willst du für "The Witchinghour" ?

Habe bis jetzt die Items, keine Ahnung was ich verbessern soll.
Vll Waffen tauschen? Welche mit kritdmg? http://eu.battle.net/d3/de/profile/OJCHRIS-2706/hero/1881396

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von Atomfred
mainhand ist doch quasi unmoeglich wegn fear procs? mega ineffizient beim farmen? trotzdem danke :)

Wenn man WW oder Wuwa spielt, stört es kein bisschen. Zumal die Mobs beim effizienten Farmen eh beim ersten Hit umfallen und Fear gar nicht erst procct. Lästig wird es nur auf hohen MPs mit HotA oder Bash, vor allem beim Überbossfarmen in der Gruppe, wenn vier Barbs mit EFs die Championpacks durch die Gegend fearen.

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

ja stimmt, das stört auf jeden fall...
aber ist halt trotzdem mit abstand die beste waffe für nen ww barb, am besten schaut man einfach, dass man niedrigen fear wert drauf hat (<13) und beim solo farmen mit schnellen kills stört das kaum. aber wie quabbe schon gesagt hat... auf höheren mps in gruppen kann es sehr nervig sein

Antwort
Zitat
666morpheus
Beigetreten: 22.06.2006

Was sollte ich als nächstes verbessern? Ziel ist es, MP1 oder MP2 zügig zu farmen, aber auch Uberruns auf MP7 oder höher solo zu schaffen.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Morpheus-1175/hero/7190807

Budget liegt bei knappen 50m.

Antwort
Zitat
FlouSch

Auf jeden Fall Lacunis weg und Rare Bracer mit 60+ Allres 4+CC 100+ VIt&Str besorgen.
Sonst Pants + Shoulders lassen sich auch mit deutlich mehr Str ganz gut upgraden wenn man etwas sucht.

Antwort
Zitat
Teilen: