Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.6 K Ansichten

auf keinen fall lacunis weg.
die offhand muss sofort weg fuer nen guten dagger mit ll/loh 90crit+sockel und dann brauchste lacunis wieder wegn movementspeed.
kurzfristig waere es vlt sogar ne ueberlegung wert lacunis zu ersetzen statt die offhand, mittelfristig ziemlich dum mmn.

edit: achso und dann mit bash/frenzy, ww und RLTW spielen weil total imba fuer low mp

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006

Original von Atomfred
auf keinen fall lacunis weg.
die offhand muss sofort weg fuer nen guten dagger mit ll/loh 90crit+sockel und dann brauchste lacunis wieder wegn movementspeed.
kurzfristig waere es vlt sogar ne ueberlegung wert lacunis zu ersetzen statt die offhand, mittelfristig ziemlich dum mmn.

Bin jetzt kein Experte für Weapon Throw, aber afaik is n Three hundredth Spear Must bei der Build.

Antwort
Zitat

k bin auch kein experte fuer den build, dachte fuer leveling auf low mp gibts nur ww rltw build und dafuer is das equip obv crap.
falls doch weapon throw build, meinen beitrag ignorieren pls :)

Antwort
Zitat
666morpheus
Beigetreten: 22.06.2006

Build ist eigentlich egal, finde den Weapon Throw irgendwie lustiger, aber WW macht auch seinen Spaß. Für WW hab ich noch nen anderen Ring, der mir nochmal 4k Dmg gibt und ne Offhand mit ordentlich LL/LoH. Aber komme trotzdem unbuffed nicht über 130k DMG.

Antwort
Zitat

mti dem richtigen equip reicht 60k dps locker fuer mp0, wichtig ist ja nicht "paper dps" sondern "real dps" und das bedeutet bei tornado ww build vor allem extrem hoher attackspeed.

Antwort
Zitat

Bevor ich gebannt wurde, ging mit 110k dps unbuffed mp9 schon klar, also ginge das wohl mit 13o auch easy?

Ww obv

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

wenn man sich, ice climbers mit ms holt. wo würdet ihr den ms dann weglassen. auf den lacunis oder auf der ina pant?

http://www.diabloprogress.com/hero/honza-1283/Honza/7678085

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Honza-1283/hero/7678085

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

falls du mit innas und lacunis gut klar kommst kannse die auch einfach beide weiter benutzen und dir dafür ice climbers mit mehr str holen. find aber dass du die ice auch ansonsten nicht umbedingt verbessern musst.
falls du doch welche mit MS holst würd ich auf inna verzichten, da die halt generell sehr glassy ist. bei lacuni kann man halt später mit viel gold noch einiges an def rausholen, bei inna hat man immer nur maximal die 100 vita und da ist deutlich mehr drin mit anderen pants. blackthornes gibt zB sogar noch loh dabei.

empfehle dir aber generell eher deine echo zu upgraden, die sind um einiges im preis gesunken und du würdest da ab 50M schon nen sehr guten dps unterschied haben.

Antwort
Zitat
matusow

ja die echo wird sowieso geupgraded, aber dann gleich mit cd, sockel und 1k+ dps. für 50 mio geht da imo nicht viel. genauso wie ich mir ik gloves hole und dafür ne witching hour einbaue. dauert halt nur, weil ich wenig zeit zum spielen habe.
jetzt hab ich mir grad die offhand geholt und als nächstes will ich eben die ice climbers wechseln und dann wohl die pants ändern.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009

Finde Iceclimbers mit MS auch nur absolut logisch. Eröffnet einem Freiheiten!Ich würde wohl rare Bracers holen,da Innas schon gut Performance geben. Aber genanso gut gehts mit brutal guten rare Pants und weiter Lacunis...
Allerdings kann man ja mit Iceclimbers mit MS switchen wie man will... für pvp dann vielleicht später nur 12% MS und dafür BT Pants und rare Bracers...etc

Antwort
Zitat
matusow

jo eben. die lacunis könnt ich recht teuer verkaufen aber bin nicht sicher ob rares da recht viel boosten. die inas behalt ich dann einfach zum switchen und hol mir alternativ rare oder blackthornhosen. so oder so gewinne all res dazu und kann dann bei paragon 100 easy den hellfire weglegen. sind ja nur mehr 2 1/2 level.
mit blackthornes hätte ich zudem ziemlich gut loh und ls und könnt eben die witching hour nehmen. dann bin ich eh ca auf 200k unbuffen und kann noch die echoing fury upgraden. wenn dann mal geld über bleibt auch den mempo.

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

guter plan denk ich, würd aber wohl lacunis behalten, mit high str/ias/cc kriegst du da echt sehr viel dmg raus, deine sind ja schon sehr gut.
mit MS machen das halt alle anders, weiß bei mir selbst auch noch nicht ganz was die optimallösung ist und hab schon viel bei diabloprogress bei unterschiedlichen ww barbs geguckt. bin noch bei ik set und will jetzt so langsam umsteigen, aber fehlt noch das gold, da ich wenig gefarmt hab in letzter zeit.

zur echo: rechne dir auf jeden fall mit nem calc oder so aus wieviel dps dir die einzelnen echos geben. ich hab die erfahrung gemacht, dass echos ohne cd und high dps mehr bringen, weil einfach zu viel gold für cd echos verlangt wird obwohl sie dafür dann meistens low dps haben. außer du gibst 500M+ aus, dann siehts wohl wieder anders aus, wobei ich mir da auch nicht sicher bin.

Antwort
Zitat
matusow

jepp, wie gesagt, lacunis behalte ich :)
inas wird ausgetauscht aber auch behalten.

mit der mainhand hab ich eh schon viel herumprobiert, aber die mach ich wie gesagt erst ziemlich am ende.

Antwort
Zitat
Fio1616
Beigetreten: 20.10.2008

Mann oh mann Matusow, da is aber einer schon ganz schön reich ...

Antwort
Zitat

verlesen gehabt

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007

moin jungs!!

gleich guten rutsch^^ aber bevor ich mich rausbeame ;)

was sollte ich als nächstes angehen?

tipps pls ?

da ist er!

cheers rox

Antwort
Zitat

150+vit inna pants ?

Antwort
Zitat

Hier mal mein Budget Barb für unter 40 Mio exklusive Gems :)

http://eu.battle.net/d3/en/profile/sredniv-2856/hero/5756678

bin ziemlich zufrieden, vor allem dank 2.84 APS

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007

Original von Atomfred
150+vit inna pants ?

vit is auf jeden fall ne gute idee... aber gibt max 100 vit gemeinsam mit stärke auf inna pants! aber wirds wohl werden! ty

dein barb is nice für 40 mio, aber dein cd is doch enorm niedrig oder? du hast mega ats und mega cc aber wenn du crittest dann eben nur 200% also 180k oder?
macht das die ats alles wet?

cheers

Antwort
Zitat

Klar, Crit DMG ist nicht sehr hoch, das ist halt in dem Budget nicht drin, dank passiven Fähigkeiten ists natürlich trotzdem etwas mehr als 200%

Für niedrigen MP ist das allerdings auch überhaupt nicht schlimm, denn ob ich nun riesen Crits auspacke oder nicht macht ja keinen Unterschied, wenn ich die Gegner so oder so mit nem Crit oneshotte.

Antwort
Zitat
Teilen: