Original von Chilltkroete87
Super, das hilft mir viel weiter!
Im Moment bin ich wirklich nur am Trash farmen in den Bastionstiefen 2 unterwegs.
Ich habe tatsächlich Probleme Berserker oben zu halten, weil mir einfach die Wut ausgeht, deswegen hab ich auch noch Bash in der Skillung drin.
Ich hab dich mal ingame geaddet, wäre super, wenn du mir kurz zeigen kannst, worauf ich in Zukunft achten sollte
Gruß
Jo klar, ich fahre allerdings gleich zu Freunden nach Berlin und bin daher maximal nen paar minuten am Wochenende on. Aber am Montag bin ich wieder verfügbar^^
@i3betLight:
Hm also bei den Iceclimber kann ich dir keinen generellen Tip geben kann dir nur sagen was du zu bedenken hast. Erstens wieviel Trash farmst du und farmst du auch mal mit zwei einhändern und welchen Breakpoint möchtest du dann haben. Kenne zb auch nen barb der dmg mäßig top 50 EU ist der immer noch Innas und lacunis benutzt, da er sonst nicht auf die 2,5 aps kommt. Ohne 7+ias im amu. Ich werde mir daher auch keine Iceclimber mit MS holen weil ich wohl dennoch innas und lacunis nutzen muss wenn ich nicht einen Breapoint abrustschen will.
Ist dir der 30er Breakpoint im berserker bei zwei einhändern wichtig, dann musste mal rechnen, was rare Pants bzw Bracers dir bringen und kosten würden. Ich denke da gibt es nen kleinen Vorteil für rare Bracers weil man da ganz böse craften kann, während man für dicke Pants dick knete hinlegen müsste^^ Da musste dir beide Varianten mal durchrechnen und vergleichen.
Zum IK Helm: Da brauchste dir keine Gedanken machen, hast genug Allres um Trash zu farmen. Noch mehr fände ich sogar ineffizient^^ Es sei denn deine phys. sind im Keller, dann kann man die aber einzeln hochbringen. Ich zb farme momentan so mp9 alkaizer runs mit zwei einhändern und Rend-Blutdurst. Da hab ich gerade mal Res von 440 und nur phys auf 540. Aber da ich dann BLutdurst vom Rend habe kann ich da sogar meine Withing Hour weiter benutzen. Aber 500 alres mit IK belt reicht meiner meinung nach wirklich.
Und eine Sache musste etwas im Kopf haben, und zwar ist das deine Verteilung von Vit. Falls du zu dem Schluss kommst, dass du Lacunis behalten willst (bei Iceclimbers mit MS), dann würde ich auch schon dazu tendieren cc-lacunis zu holen. Wenn du dann aber noch str drauf haben willst, musste das ganz vit etwas umlagern. Das ginge wohl nur durch ne neue IK Chest. Ich würde zb auch erst ganz am Schluss nen cc-mempo holen. Weil ich bin zb. auch nicht so der Fan von Allres in Ringen, weil die mMn dmg machen müssen. Nen Mempo mit 250 str/50 vit und vor allem allres kostet 50-100m je nachdem. Dadurch kannste du im rechten Ring Allres weglassen und da mal locker 10k dmg für unter 50m reinbringen(schau dir mal meine Ringe an, beide unter 50m). Finde daher für die kosten eines cc mempos kannst du viel mehr im restlichen gear erreichen.
Also zusammenfassend würde ich wohl anpeilen: 250/50 mempo, rechter ring 70str/30+avg dmg/5cc/7ias..so im Dreh, Ik Chest mit 160/210 oder 220, lacunis mit cc
Da ich gerade noch sehe, dass du auch MP10 champs killen willst. Also ich hab das auch mal mit ner Skorn ausprobiert. Problem finde ich, dass wenn man nicht extrem viel ias hat und der ganze Trash schon tot ist und nur noch nen goldener alleine steht, man instant ohne Wut dasteht.
Kannst dir ja mal meine Skillung ansehen, mit der farme ich super alles auf mp8-10, je nach Lust auch Champs kein Thema. Und durch 9% LL beim Rend kann man auch seine Def etwas vernachlässigen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/DrKnospe-2164/hero/11766251
Ansonsten kannste mich auch gerne adde, bin wie gesagt ab Montag wieder voll da!