Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.5 K Ansichten
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008

Ich versuche gerade ein Leap/WW/HOTA Barb fürs DE farmen in VoA zu basteln, aber faile hart. Hier mein Barb:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/dalailamer-2467/hero/16595872

Damit komm ich gerade mal auf MP6 gut voran, während ich mit meinem Skorn-Setup (Skorn/IK Belt/Zuni Boots/Rare Pants) auf MP10 easy durchkomme. Durch Leap und HOTA soll aber das Elitetöten um einiges schneller gehen, deswegen wär das halt ganz nett...

Hier ein Video wies sein sollte:

Was soll ich denn verbessern? Mempo statt IK? Oder IK Boots für 5 piece? Oder Lacunis mit CC holen und dafür noch mehr EHP einbüßen?

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009

Hm kann ganz simpel am dmg liegen. Ich selber farme Essenze auch auf mp8 aber WW/rend und bin in etwa so schnell wie im Vid. Mitm HotA wäre ich sogar was langsamer, weil mein gear etwas mehr auf Offensive ausgelegt ist und ich net so auf alles hauen kann. Aber der Typ im Vid crittet wenn ich das richtig gesehen habe mit bis zu 1,4m...das müsste heißen, der etwa soviel dmg wie ich oder nen guten Ecken mehr. Also 300k+ screen Dps... Vor allem hat der ja net mal Amoklauf drinne.
Kenne mich beim HotA und gerade bei der Skillung net so aus, aber ich denke, dass es einfach mitm dmg zusammenhängt.
Bzw kann gut sein, dass man für diesen Build nen ganzen Haufen Knete braucht. Da man ja eigentlich enorm viel cc haben will, aber ohne Amoklauf, mit Soj nen ganzen haufen cc verliert. Wenn man also weiterhin soviel dmg machen will, muss man, so könnte ich mir vorstellen, ansonsten fast überall cc gemaxed haben.

Ach ja und um cc/allres/str lacunis wirste früher oder später eh net dran vorbei kommen, die EHP einbuße bekommste aber zb durch neue IK chest wieder rein. Glaube aber net, dass es daran liegt, dass du net so vorran kommst wie im Vid.

Weißt du ob der Typ auch Raufbold benutzt? Weil wenn ich nur gegen Champs kämpfe procct das viel zu selten, als das ich es für effektiv halte. Da würde ich zb lieber LL nehmen und die Mainhand auf dmg auslegen.

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008

http://us.battle.net/d3/en/profile/Tbone-1739/hero/1804478

Das ist sein Barb. Hab ganz vergessen Raufbold gegen Blutdurst zu tauschen... DrKnospe, kannst du vll ungefähr dein DE-farming Equip und Skillung posten?

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Olloquigui-2876/hero/30935370
Was sollte ich an meinem Barb ändern dass ich auf Mp8 zurechtkomme? Irgendwie fluppt meiner noch nicht so richtig =/

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006

Original von Olloquigui
Was sollte ich an meinem Barb ändern dass ich auf Mp8 zurechtkomme? Irgendwie fluppt meiner noch nicht so richtig =/

Zu erst mal statt dem Bt-Belt einen Immortal Kings-Belt.
Entweder ich übersehe was oder heilst du dich bis jetzt nur durch die 400loh auf den Pants?

Wie viel Gold hast du zu Verfügung? Dann kann ich dir weitere Verbesserungen sagen...

Antwort
Zitat
Olloquigui

Nee das siehst du richtig^^
Hab nur 2 mio, aber der barb muss nicht morgen stehen, stueck fuer stueck.
Macht es sinn sich neue lacunis zu holen mit 9 AS und dann neue gloves ohne AS und mit mehr chd?

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

IK-Belt ist wie schon gesagt ein muss. Ansonsten ist dein HP:EHP-Verhältnis zu niedrig (Zuviel HP, zuwenig AR/Armor). Wenn du neben IK-Belt die Hose durch Inna's und die Lacuni's durch Rares/Crafts kommst du schon sehr günstig weiter.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

am einfachsten ist ik belt+helm+handschuhe, natalyas ring+schuhe, blackth torso+hose.

dazu lacunis und skorn.

damit machst du dir nen trashfarm barb mit 2x9%ias(du brauchst nur 18%) und kannst bereits ab ~130k dps unbuffed, 6xx-7xx ar ms10 solo(!) farmen.

ich komme mit meinem auf 127k dps, 725 phys res, 6xx restliche res, hab durch die ganzen setboni&co 20% melee dmg reduce und durch das critbuild 93% crit, dazu 437%critdmg

reicht total aus um auf ms10 solo loslegen zu können

ist in anlehnung an baudusau -trashfarm barb gebaut, kannst googlen.)

Antwort
Zitat
Olloquigui

danke für eure tips, wird langsam

Antwort
Zitat
Olloquigui

So, hab ein bischen was geschraubt.
Trashfarmen in den Ruinen geht damit ganz gut. Würde gern DPS noch etwas erhöhen. Was sollt ich als nächstes verbessern? Schultern craften? Amulett? Hab nur so 4kk zur Verfuegung, also sehr begrenzte Mittel.
Thanks!

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Original von Olloquigui
Trashfarmen in den Ruinen geht damit ganz gut. Würde gern DPS noch etwas erhöhen. Was sollt ich als nächstes verbessern? Schultern craften? Amulett? Hab nur so 4kk zur Verfuegung, also sehr begrenzte Mittel.
Thanks!

Finde deine Verhätnis Leben/@Res könnte etwas mehr hin zu @Res gehen.Liegst da ja gerade mal bei 340.Das ist was mau.Da so der meiste dmg auf dein leben geht finde ich auch das dafür 2,8ll was wenig ist.

Mehr @Res,weniger leben bei gleicher EHP sollte das ganze spielbarer machen.Aber kein Plan ob überleben dein Problem ist.

Ansonsten vielleicht den Ring tauschen gegen einen mit dmg,str,cc,cd.Meine Rent profitiert von dmg sehr.

Die Hose gefällt mir auch nicht so.Loh performt aufm trash halt auch nicht sooo geil.Wenn die natürlich getauscht wird macht die Rüstung auch keinen Sinn mehr.Allerdings mim IK/rar rüstung und rar pants wirste wohl leben einbüsen.Naja und denke mal du hast die gerade erst gekauft...

Craften wäre natürlich optimal,allerdings laut defenition solltest du gar keine Essencen finden ;)

Wenn irgendwann überleben das Problem ist tausch Raufbold gegen ll.Das ist gar nicht mal so oft an wie man denkt,alternativ Blutdurst als rune bei Rent

Antwort
Zitat
Talmar

siehe meinen post... geht easy damit;D

Antwort
Zitat
Olloquigui

Original von Cyberisda

Original von Olloquigui
Thanks!

Finde deine Verhätnis Leben/@Res könnte etwas mehr hin zu @Res gehen.Liegst da ja gerade mal bei 340.Das ist was mau.Da so der meiste dmg auf dein leben geht finde ich auch das dafür 2,8ll was wenig ist.

Mehr @Res,weniger leben bei gleicher EHP sollte das ganze spielbarer machen.Aber kein Plan ob überleben dein Problem ist.

Ansonsten vielleicht den Ring tauschen gegen einen mit dmg,str,cc,cd.Meine Rent profitiert von dmg sehr.

Die Hose gefällt mir auch nicht so.Loh performt aufm trash halt auch nicht sooo geil.Wenn die natürlich getauscht wird macht die Rüstung auch keinen Sinn mehr.Allerdings mim IK/rar rüstung und rar pants wirste wohl leben einbüsen.Naja und denke mal du hast die gerade erst gekauft...

Craften wäre natürlich optimal,allerdings laut defenition solltest du gar keine Essencen finden ;)

Wenn irgendwann überleben das Problem ist tausch Raufbold gegen ll.Das ist gar nicht mal so oft an wie man denkt,alternativ Blutdurst als rune bei Rent

Danke, überleben ist eigentlich nicht soo das problem. Ich denke in erster linie brauch ich mehr @Res und dmg, und könnte dafür ruhig etwas vit opfern. Würde gern auf 2kk rendcrit kommen, dass mit dem dmg auf den ringen werd ich mir mal anschauen.
Noch eine Frage, welche Waffe würdet ihr bevorzugen (Skorn oder DW)?

+

vs

jo, kommt dem ja auch SEHR nahe ;D

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Original von Olloquigui

Original von Cyberisda

Original von Olloquigui
Thanks!

Danke, überleben ist eigentlich nicht soo das problem. Ich denke in erster linie brauch ich mehr @Res und dmg, und könnte dafür ruhig etwas vit opfern. Würde gern auf 2kk rendcrit kommen, dass mit dem dmg auf den ringen werd ich mir mal anschauen.
Noch eine Frage, welche Waffe würdet ihr bevorzugen (Skorn oder DW)?

Bilder1,2,3

jo, kommt dem ja auch SEHR nahe ;D

Kommt drauf an, was du jetzt spielst.Bei nem trasher ist main attacke rent und die profitiert nicht von ias.Dadurch wird nur die annimation schneller.Deswegen ne skorn,weil die dann ordentlich dmg raus haut.
Bei tornado,ww,HotA solltest du auf ne 2x1Hand gehen und ne rar mit ordentlich bums für die MH nehmen(weil der dmg von tornados NUR von der MH genommen wird) und die Wut in die OH (weil die tornados dann kein fear casten) mit wenig dps,dafür mehr cd.
Allerdings braucht nen HotA eigentlich mehr Res.Wenn man steht kommt eigentlich mehr dmg auf einen rein.
Dann natürlich noch mehr ias(wegen der tornado Ticks und dem schaden.Solltest du dich einlesen)
Würde dann aber auch überwältigen gegen rent tauschen.Damit liegt der trash auf jeden fall flotter)

Wenn es beim trasher bleibt guck mal ob du mit nem rubin in der waffe nicht besser fährst.
Ansonsten auf dmg gehen und mehr cd.Verhältnis sollte da 1/10 sein.Da du ingame ja noch was drauf packst(cc),skalliert das besser als andere stats.

Wirste um nen rechner aber nicht drum rum kommen...

Antwort
Zitat
Olloquigui

wieder was gelernt, thx!

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

will auch mal iweder eine runde spieln..

http://eu.battle.net/d3/de/profile/lassdiscogeh-2424/hero/155177

7m zu investiern :) ich hätt einfach vor 6 monaten alles verkaufen solln und jetzt neu investiern solln :(

achja neue skillung? was rentiert sich zum grinden?

Antwort
Zitat
Talmar

crit rend

Antwort
Zitat

Original von Tiltberger
will auch mal iweder eine runde spieln..

http://eu.battle.net/d3/de/profile/lassdiscogeh-2424/hero/155177

7m zu investiern :) ich hätt einfach vor 6 monaten alles verkaufen solln und jetzt neu investiern solln :(

achja neue skillung? was rentiert sich zum grinden?

skillung ist noch die alte leider hast du nicht allzuviel ehp.. würde so 50k hp und 500-600 allres anpeilen. Dann kannst du warcry raus nehmen und rend mit ll rune rein und im passiv slot brawler
würde dir empfehlen von den 7M ne neue ik brust zu holen deine ist schon sehr low
ansonsten amus und schultern craften. Wenn du da gute hast dann gloves.
Der rechte ring braucht auch dringend ein upgrade evtl kannst dich ja von den gems trennen die bringen 7,5M/stk zZ
Evtl reichts dann auch für nen ik helm upgrade mit allres oder vita. In den helm würde ich auch dringend einen amethysten rein

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

ok ty... und was soll ich grinden?

Antwort
Zitat
Talmar

a1 inferno felder des elends trash

Antwort
Zitat