Original von Olloquigui
So, hab ein bischen was geschraubt.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Olloquigui-2876/hero/30935370
Trashfarmen in den Ruinen geht damit ganz gut. Würde gern DPS noch etwas erhöhen. Was sollt ich als nächstes verbessern? Schultern craften? Amulett? Hab nur so 4kk zur Verfuegung, also sehr begrenzte Mittel.
Thanks!
Finde deine Verhätnis Leben/@Res könnte etwas mehr hin zu @Res gehen.Liegst da ja gerade mal bei 340.Das ist was mau.Da so der meiste dmg auf dein leben geht finde ich auch das dafür 2,8ll was wenig ist.
Mehr @Res,weniger leben bei gleicher EHP sollte das ganze spielbarer machen.Aber kein Plan ob überleben dein Problem ist.
Ansonsten vielleicht den Ring tauschen gegen einen mit dmg,str,cc,cd.Meine Rent profitiert von dmg sehr.
Die Hose gefällt mir auch nicht so.Loh performt aufm trash halt auch nicht sooo geil.Wenn die natürlich getauscht wird macht die Rüstung auch keinen Sinn mehr.Allerdings mim IK/rar rüstung und rar pants wirste wohl leben einbüsen.Naja und denke mal du hast die gerade erst gekauft...
Craften wäre natürlich optimal,allerdings laut defenition solltest du gar keine Essencen finden
Wenn irgendwann überleben das Problem ist tausch Raufbold gegen ll.Das ist gar nicht mal so oft an wie man denkt,alternativ Blutdurst als rune bei Rent