Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,920 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.3 K Ansichten
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

weil du skills/runen wechselst?!;)

Antwort
Zitat

.

Nur falls es bei mir auch mal so weit sein sollte: Cliffs?

Antwort
Zitat

Original von Phoe
weil du skills/runen wechselst?!;)

scheisse, dass wusst ich gar nicht thx

Antwort
Zitat

lol, bis jetz easy durchs game mit barbar, jetz akt 1 inferno, schaff nichmal den anfang, ein son teil haut auf mich drauf ich bin tot

44k leben, 12,5k dps.

kann mal jemand pls seine skillung posten von inferno?

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

hab ihn ohne charge gelegt, build war http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#WVPRik!bVa!ccZbac
phase 1 und 2 überstehen, in phase 3 wirds imo sogar noch einfacher, wenn er mit beiden armen im boden ist, einfach LANGSAM weglaufen, wenn man immer rennt wie ein verrückter verteilt er diese attack einfach unglaublich..

@RS1337
mit der skillung kannst du auch a1 spielen, oder du machst statt battle cry stomp rein und bei frenzy die stun rune, aber wenn man keinen dmg bekommt kann revenge auch nicht angehen^^

Antwort
Zitat

Original von RS1337
lol, bis jetz easy durchs game mit barbar, jetz akt 1 inferno, schaff nichmal den anfang, ein son teil haut auf mich drauf ich bin tot

44k leben, 12,5k dps.

kann mal jemand pls seine skillung posten von inferno?

liegt wahrscheinlich eher an deinen mangelnden resistenz oder du bist einfach schlecht *g*.

ich kann mit 30k health 9kdps akt 1 farmen bis auf bestimmte champ gruppen weil meine resis noch sehr low sind (buffed 210 c.a)

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

mein barb macht butcher runs in 18 Minuten mit 8-9k dps.

skillung ist charge, leap, pain surpress, frenzy mit sidearm, revenge und war cry

passives sind die beiden armor dinger und der 20% dmg reduce. ich war damit auch schon mit unserer Gruppe in Akt 3 und 4 aber das bringt keinen spaß. dafür braucht man gute Schilder und ich persönlich auch noch mehr armor und res :O

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Kulle kann man definitiv gut farmen.

Antwort
Zitat

Also ich habe aus "Spaß" vorhin mal Akt2 versucht, selbe Geschichte wie sie hier jeder erzählen kann: Butcher Runs laufen easy (nehme da nichtmal mehr Heiltränke). In Akt2 hauen mich Mobgruppen ab 4 Gegnern weg wie nichts. Um da was zu reißen bräuchte ich ein Schild dass so im Preisbereich 3 Mio liegen dürfte und vielleicht noch hier und da etwas Ergänzung, insgesamt kann ich wohl mit 5-7 Mio planen. Das entspricht so 100-150 Butcherruns, also 40h. Spaß sieht irgendwie anders aus. Was diese extrem steile Schwierigkeitskurve soll weiß Blizzard wohl nur alleine.

Haben diese Probleme eigentlich alle Klassen, oder ist man einfach als Nahkämpfer, sprich Barb/Mönch, auf Inferno gearscht?

Antwort
Zitat

du solltest auf 400-500 res (gebufft), ca 8k armor, 45k life und 12k dps kommen.

schild ist auch recht wichtig, blockchance und wert machen viel aus. und auf schild können zb auch reduce dmg from elite/melee sein, was recht wichtig ist

an den der akt 2 versucht

Antwort
Zitat
Heosl
Beigetreten: 15.08.2009

hab jetzt mit kumpels in ca. 5 stunden nen demon hunter auf 60 gezogen, lol jetzt kann ich meinen barbaren equipen damit ich mit dem vieleicht auch irgend wann mal akt 3 und 4 spielen kann ;( (ohne mehrere 100 Stunden zu farmen)

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von Heosl
hab jetzt mit kumpels in ca. 5 stunden nen demon hunter auf 60 gezogen, lol jetzt kann ich meinen barbaren equipen damit ich mit dem vieleicht auch irgend wann mal akt 3 und 4 spielen kann ;( (ohne mehrere 100 Stunden zu farmen)

quest abuse?

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

So, butcher inferno firsttry mit meinem Barb down :) Bin in den Enrage timer reingekommen wo alles brennt, da dacht ich schon jetzt is es aus aber hab ihn doch noch down gebracht

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von Schwembo
So, butcher inferno firsttry mit meinem Barb down :) Bin in den Enrage timer reingekommen wo alles brennt, da dacht ich schon jetzt is es aus aber hab ihn doch noch down gebracht

man kann sich ganz runter stellen da trifft einen das feuer nicht ;)

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Omfg wie teuer ist bitte dieses Stormshield? Ich dachte zuerst es sei günstig aber selbst das Legendary gibts ja mit verschiedenen Stats? Ich dachte diese Art Items hätten festgelegte Stats die immer gleich sind :/. Wer gibt mir 20 000 000 Gold?

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von DasGebuesch
Omfg wie teuer ist bitte dieses Stormshield? Ich dachte zuerst es sei günstig aber selbst das Legendary gibts ja mit verschiedenen Stats? Ich dachte diese Art Items hätten festgelegte Stats die immer gleich sind :/. Wer gibt mir 20 000 000 Gold?

kannst auch bei ebay kaufen. gehen für ~450 € weg das stück

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

bei solchen preisen muss man sihc ja echt überlegen ob man nich doch maximales exploiten und bugusing betreiben sollte...

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von Maskoe
bei solchen preisen muss man sihc ja echt überlegen ob man nich doch maximales exploiten und bugusing betreiben sollte...

am besten 100 stück dupen --> 45k € erhalten. Mehr als jeder Blackmember hier in der Zeit macht :megusta:

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Gut, dass ich auf ne Waffe sparen wollte. Hab ne sicke 1k DPS 1h mit +150 Str gefunden. Das da nebenher noch +150 Dex und Int drauf sind, kümmert mich da nicht, nehme die 15 Res durch Int gern :megusta:.

Antwort
Zitat

Original von klys
Gut, dass ich auf ne Waffe sparen wollte. Hab ne sicke 1k DPS 1h mit +150 Str gefunden. Das da nebenher noch +150 Dex und Int drauf sind, kümmert mich da nicht, nehme die 15 Res durch Int gern :megusta:.

gz :)

Antwort
Zitat