Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.5 K Ansichten

wo gedroppt?

wo droppen die richtig geilen uniques wie Stormshield, nur A4?

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

a3+a4

Antwort
Zitat

Hey, bin jetzt gleich lvl60, und bräucht kurz hilfe für inf akt1 equip.. reichen 600k gold?

auf was sollte ich ca. achten? waffe so ~700dps?
wie viel allres? wie viel leben ?

Antwort
Zitat

Res brauchste fuer Akt 1 noch gar nicht, da reicht dicker DPS, str + vita.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von hansmaulwurfxD
Hey, bin jetzt gleich lvl60, und bräucht kurz hilfe für inf akt1 equip.. reichen 600k gold?

Antwort
Zitat

Original von derf0s

Original von hansmaulwurfxD

danke

hab mich für 220k jetzt eingedeckt.. sollte so 500-550 allres haben und ne 750 dps waffe,

ringe und amulett waren mir jetzt zu teuer was ich auf die schnelle gefunden habe :) da schau ich dann wenns nötig wird ;)

Antwort
Zitat

so sieht das jetzt aus.. dps is bisschen low ;X

irgendwelche tipps noch?

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

kommt halt drauf an wo du gerade bist^^ die resis sind denke ich mit buff oder?

ich komme auf etwas weniger resis @ akt1 inferno hab allerdings glaube 8k damage und 55k life + 9k rüstung...

edit: außerdem hast du großteils blaue items, da wirds dir halt stark an stärke deshalb fehlen denke ich

Antwort
Zitat

resis sind unbuffed,

ja sicher fehlt mir stärke..

beginn grad akt1 inf

Antwort
Zitat

Kann dir wenn du willst eine Waffe ausleihen, gibste mir dann heute Abend oder so wieder

Antwort
Zitat

Original von RoflKartoffel123
Kann dir wenn du willst eine Waffe ausleihen, gibste mir dann heute Abend oder so wieder

danke aber dann bin ich ab heut abend schlecht drauf weil ich wieder mit der alten kämpfen muss

irgendwas günstig verkaufen wär besser ;-)

Antwort
Zitat

.

760

Antwort
Zitat

akt1 inf ging ohne Probleme..

aber was nun?

Akt2 inf wird wohl ganz anderes Pflaster.. worauf soll ich achten? mehr dps? mehr leben? noch mehr resis?

wie viel geld wird mich der spaß kosten? 5-6kk ?

Antwort
Zitat
blubifu

schalte mich dann auch mal hier mit ein und poste meine stats + equip :

Spoiler

Spoiler

die stats sind gebufft.

wo setze ich am besten an? werde so 3-4 mio erstmal investieren wollen.

direkt ne andere waffe kaufen? oder doch schwachstellen wie z.b. meine handschuhe und ringe verbessern?

ty ia

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

@hansmaulwurf
Wenn du solo unterwegs bist, DPS -> Vita.

Spielst du lieber in der Gruppe, wirst du um ein hohes Lebenspolster und viel Schadensreduktion nicht herumkommen. Bis zum Patch 1.03 wird ja pro weiterem Mitspieler der Schaden aller Monster noch um jeweils 15% erhöht. Daher bleibt einem in der Gruppe gar nichts anderes übrig, als einen auf Tank zu machen.

Antwort
Zitat

Original von Quabbe
@hansmaulwurf
Wenn du solo unterwegs bist, DPS -> Vita.

Spielst du lieber in der Gruppe, wirst du um ein hohes Lebenspolster und viel Schadensreduktion nicht herumkommen. Bis zum Patch 1.03 wird ja pro weiterem Mitspieler der Schaden aller Monster noch um jeweils 15% erhöht. Daher bleibt einem in der Gruppe gar nichts anderes übrig, als einen auf Tank zu machen.

naja schon eher solo (selten mim kumpel in 2er gruppe)

problem ist halt, dass fast mein komplettes equip verbessert werden müsste, und ~500k/stück is halt ned ganz billig ;X

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006

blubifu wo hast du dein gear her, alles durchs farmen oder das meiste im AH gekauft?

wenn ich mir das so anseh, werd ich für act2 wahrscheinlich wieder deutlich mehr in deff investieren müssen...

Antwort
Zitat

.

hab nahezu nur blaues equip mit vita/prisma

ringe und amulett sind noch relativ random (str/vita/damage) aber nix besonderes..

/edit: evtl auch nen akt3/4 barb hier unterwegs der sein eq loswerden will? ;-)

Antwort
Zitat
blubifu

.

okay danke dir, werde mal bisschen im AH stöbern^^

edit: auf was genau hab ich bei der waffe zu achten?
einfach nur max dps oder sollte auch vit+strenght drauf sein?

Original von phizza
blubifu wo hast du dein gear her, alles durchs farmen oder das meiste im AH gekauft?

wenn ich mir das so anseh, werd ich für act2 wahrscheinlich wieder deutlich mehr in deff investieren müssen...

denke 70% AH 30% von leuten aus meiner party

selbst gefunden ist dadrin nix :/

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Der Plan war nachdem ich nochmal ordentlich in Alle Widerstände investiert hatte jetzt mal auf Akt 2 richtig loszuglegen und zwar mit folgenden Stats.

Spoiler

Realität > Plan

Da ich das mit den Stats nich ganz kapiere was ist hier besser? Dieser Zvrak meinte ja Alle Widerstände > Vitality > Rest. Aber wie Groß darf der Unterschied jetzt sein? Lieber All Res und auf 5K HP verzichten? Wo zieht man da die Grenze?

Antwort
Zitat
Teilen: