Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.6 K Ansichten

Huge brag incoming..........

Hab mein Barb soweit fertig, jetzt macht das Spiel aber kein Spaß mehr, der schnetzelt alles nieder, verliert keine Leben mehr, Inferno ist praktisch gewonnen, man rennt durch die Champions ohne zu sterben.

Die Stats sind unbuffed, mit warcry sind resis alle bei 1k ca.

Dank dem heftigen Speed + Life on hit ist das Ding halt einfach unbesiegbar.

Antwort
Zitat

Der wird ab morgen rumliegen, hatte erst ueberlegt ob ich den verkaufe da der aktuell mind 1,2k EUR wert ist, aber da steckt doch ein wenig zu viel Arbeit fuer drin......

Antwort
Zitat

Ja, da haste recht, dank des waypoint bug braucht man ja keine Bosse mehr killen

Antwort
Zitat
Odin43
Beigetreten: 03.09.2007

die waffe is mal wirklich sick, wenn du ab morgen nich mehr spielst würd ich sie für die zeit nehmen bis du wieder anfängst :P

ontopic: ich bin grad dabei in akt 3 fuß zu fassen. bin buffed bei 800-900 resi, 14k damage, 9,6k amor mit entchantress und 55k life. bin am überlegen jetzt auf life on hit zu gehn, oder wie ich mich weiter verbesser soll

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

Original von RoflKartoffel123
Huge brag incoming..........

Hab mein Barb soweit fertig, jetzt macht das Spiel aber kein Spaß mehr, der schnetzelt alles nieder, verliert keine Leben mehr, Inferno ist praktisch gewonnen, man rennt durch die Champions ohne zu sterben.

Die Stats sind unbuffed, mit warcry sind resis alle bei 1k ca.

Dank dem heftigen Speed + Life on hit ist das Ding halt einfach unbesiegbar.

wtf ich sollte mal in LoH investieren. Bin sonst nicht so weit von den Werten entfernt und schaffe vielleicht mit Mühe die Hälfte der Champions am Anfang von Akt 3 und habe selbst mit einigen weißen Monstern Probleme.

Antwort
Zitat

Zeig mal deine Skillung.

bzw generell deine Items, wuerde mich mal interessieren, auch Ruestung usw.

Problem bei mir ist einfach dass ich an manchen Champion-Gruppen easy mal 10 Minuten + sitze, ich sterbe zwar nicht, mache aber auch keinen Schaden und irgendwann faellt der Haufen halt um.

edit: Hab aber irgendwie das Gefuehl dass der Speed buggt, auf den Ringen habe ich praktisch nur life on hit + speed, aber irgendwie stackt das nicht richtig :(

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

Skillung

Stats unbuffed:

Wobei ich mit ner Justice Lantern auch 17k Damage und 33% Block haben kann, was in Akt 3 besser funktioniert.
Mit 10min+ würde ich wahrscheinlich auch noch einige Mobs mehr schaffen, macht mir aber irgendwie keinen Spaß und ich mach dann lieber Kulle+Belial-Runs, wo ich zumindest alles killen kann^^

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Fast 20 K Dmg unbuffed? ?(

Antwort
Zitat

Original von xoax
Skillung

Stats unbuffed:

Wobei ich mit ner Justice Lantern auch 17k Damage und 33% Block haben kann, was in Akt 3 besser funktioniert.
Mit 10min+ würde ich wahrscheinlich auch noch einige Mobs mehr schaffen, macht mir aber irgendwie keinen Spaß und ich mach dann lieber Kulle+Belial-Runs, wo ich zumindest alles killen kann^^

nice brags hier..

do want :(

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Ohne Witz,verkaufen und irgendwann später für 20% des Preise nen vergleichbaren bauen

Antwort
Zitat

Wenn man es drauf anlegt mit einem 2-Haender usw. kriegste auch easy ueber 40k hin, die Frage wie lange man dann Inferno ueberlebt, eruebrigt sich aber.

Antwort
Zitat

Noch mal ein Update zum Barb, sobald er laenger als 5 Sek stun hat, ist der insta tot, muss also zugeben dass er nicht ganz unverwandbar ist und ein paar Champs ihn klein kriegen.

Aber sonst haelt der sogar alleine durch wenn 4 Leute im Spiel sind aber nur er kaempft.

Kann also nur Life on hit empfehlen.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Hab 10 Mio zu investieren und noch kein Stormshield, Lantern, String, Helm of Command. Resis alle bei 400, 18k Dmg, 50k HP. Puh.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

das wird knapp...
gute stormshields gehn bei 10 los...

da würd ich daweil den rest ausrüsten

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006

was genau macht denn ein gutes Schild aus?

ich würde jetzt außer den standardsachen wie all resi, vit, str und life % besonders auf blockchance, armor und blockamount schauen.

nehmen wir mal an, ich möchte mir ein ein schönes schild für act 2 kaufen, was sind da gute werte für den schmalen geldbeutel? -> max 500-700k

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Original von RoflKartoffel123
Wenn man es drauf anlegt mit einem 2-Haender usw. kriegste auch easy ueber 40k hin, die Frage wie lange man dann Inferno ueberlebt, eruebrigt sich aber.

Das ist so nicht richtig.
Ich behaupte, dass ich mit der gleichen Goldsumme, die benötigt wird um einen Einhandbarb a3/a4 (ergo Highendequip) tauglich zu machen, einen Zweihandbarb bauen kann, der es genauso gut schafft. Man muss nur etwas alternativ denken und nicht nur der breiten Masse folgen.
Hier mal mein Zweihandbarb, der Inferno a2 solo durch hat und dessen gesamtes equip maximal 10mio (also nichtmal ein drittel von deinem stormshield) wert ist. Stats obv unbuffed.

Uploaded with ImageShack.us
P.S. Schilde sind für Pussys.

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

Was genau an Vit Str Resi und viel L/Hit ist jetzt alternativ? Oder meinst du die SKillung?

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

alternativ ist, dass er mit ziemlich niedrigen armor/resist/hp werten akt2 clear hat und das auch noch ohne Schild also block

welche skillung hast du gespielt?

Antwort
Zitat

werd wohl nen DH aufbauen jetzt... hab irgendwie 0 motivation mir mehrere millionen zamzufarmen (dauert auch ewig mit meinen 5,5k dps) um dann irgendwie akt2 inf spielen zu können -.-

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Original von happyhumping
alternativ ist, dass er mit ziemlich niedrigen armor/resist/hp werten akt2 clear hat und das auch noch ohne Schild also block

welche skillung hast du gespielt?

Uploaded with ImageShack.us
Würde mich auch gerne mit anderen Zweihandbarbs, die auf Inferno unterwegs sind austauschen.
Falls hier welche unterwegs sind, meldet euch :)

Antwort
Zitat
Teilen: