Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.6 K Ansichten

muss auch sagen. ich würde vermutlich 70 str, 70-150vit, 30-50@res, 40 fire res und 200 armor verlieren wenn ich meinen belt tauschen würd.

weiß nicht ob das die 18% melee reduce wert ist...

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

Glaube auch nicht, dass es das wert ist, so viele res, vit und str dafür zu opfern. Vor allem weil melee damage auch eher zu den geringeren Problemen gehört, zumindest bei mir.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Vita ist aber fast schon der unwichtigste Stat von den Defensivstats, weil LoH unabhängig von der Vita ist und man quasi nur soviele Hits überleben brauch um gegen zu leechen.

Ich bin ziemlich zufrieden mit der SoE, vorallendingen weil die 20 Melee Reduce vom SoE automatisch das Melee Reduce auf anderem Equip verbessert.

Antwort
Zitat

wie weit biste auf inf?

Antwort
Zitat

Original von levelUP
wie weit biste auf inf?

er ist durch und kann dia solon.

Antwort
Zitat

dann sollte ich soe doch mal in erwägung ziehen^^

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Ab welchem Wert lohnt sich LoH wirklich?

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Kommt auf den Attackspeed an. Ich finde 300 merkt man schon recht deutlich.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von klys
Ab welchem Wert lohnt sich LoH wirklich?

Ich hatte bis vor kurzem 600 loh und kam damit prima zurecht. Seit ich 900 loh habe, kann ich sogar in arkanverzauberten Championgruppen in Akt 2 baden ohne den Strahlen ausweichen zu müssen.

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Ich hab seit längerem den Ring hier und seh die bieten echt sehr viel im AH dafür. Was macht den eigentlich so stark? Life per Hit? Bin am überlegen ob ich ihn verkaufe weil dann kommt genügend Kohle rein um mal easy das Equip für Akt 2 zu kaufen. Nur sollte man ihn verkaufen ist hier die Frage.

Antwort
Zitat
klys

Äh, dein Ring ist vllt 150-200k wert, und wenn du Akt 2 Inferno meinst, versteh ich das nicht - da musst du tiefer in die Tasche greifen .

Antwort
Zitat
klys

.

Nee, ich hab grad im AH geguckt - der Ring steht was die Kernstats angeht für 150k drin, und das nicht nur einmal.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Original von klys
Äh, dein Ring ist vllt 150-200k wert, und wenn du Akt 2 Inferno meinst, versteh ich das nicht - da musst du tiefer in die Tasche greifen .

Also es gibt scheinbar Menschen die etwas mehr zahlen als 150-200k ;). 50 000 000 z.B oder die 10 vom Screenshot. Wahrscheinlich ist der Sockel ein Preistreiber. Aberwirklich nachvollziehn kann ich es nicht deswegen hab ich gefragt :/ . Hm k er ist auch deutlich günstiger drin aber wer bietet dann so hoch? Egal....

Spoiler

Antwort
Zitat

auf dne ring hat keiner geboten. man kann sie bloß reinstellen für wieviel man lustig ist.

aber ohne allres oder ias und mit nur 118loh (151 sind max afaik) kriegste dafür nicht allzuviel. such halt mal nach nem ring mit 4% life(oder 50 vita) 100 str und 100 loh. die anderen stats sind eher unwichtig

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Naja bei Gebot standen eben die 10 Millionen also hatte doch deiner geboten? Find ihn auch nicht so toll. Werd ihn wohl verscherbeln.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von DasGebuesch
Naja bei Gebot standen eben die 10 Millionen also hatte doch deiner geboten? Find ihn auch nicht so toll. Werd ihn wohl verscherbeln.

du kannst das startgebot auch auf 10 mio festlegen, man sieht nicht ob schon jemand geboten hat^^

Antwort
Zitat

Original von blubifu

Original von DasGebuesch

du kannst das startgebot auch auf 10 mio festlegen, man sieht nicht ob schon jemand geboten hat^^

Aber woher weiß man dann, für was die Sachen weggehen, wenn nicht gerade eins verkauft wird, wenn man sucht?

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Original von archicat

Original von blubifu

Original von DasGebuesch

Aber woher weiß man dann, für was die Sachen weggehen, wenn nicht gerade eins verkauft wird, wenn man sucht?

Weiß man nicht. Man weiß nur, wofür sie nicht weggehen ;)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von mirop

Original von archicat

Original von blubifu

Original von DasGebuesch

Weiß man nicht. Man weiß nur, wofür sie nicht weggehen ;)

this.

darum sucht man einfach vergleichbare items und setzt seine für ~10% wenige rein -> profit

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Hab das gerade für 8kk im AH gekauft. Meint ihr das ist ok? Hab die letzten 2-3 Tage ein bisschen den Markt sondiert und für den Preis nie eins mit > 25% Block gesehen. Fehlt natürlich Vit/%Life drauf aber ich dachte der Preis ist nicht schlecht.

Antwort
Zitat
Teilen: