Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.6 K Ansichten

Original von Xybb

Original von bardy
hi leute, will euch meinen fund des tages nich vorenthalten^^

und paar mins später noch ne ik rüstung (=

:-O Verkaufst du das ?

Ja, er hat es für 1,5k Euro bei eBay drin.

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

fuck, gerade erst gestern 600€ fürn sturmschild ausgegeben...

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009

Original von philgo

Original von Xybb

Original von bardy
hi leute, will euch meinen fund des tages nich vorenthalten^^

und paar mins später noch ne ik rüstung (=

:-O Verkaufst du das ?

Ja, er hat es für 1,5k Euro bei eBay drin.

hab schon so einige preisvorschläge bekommen, aber ich glaube, dass da noch luft nach oben ist^^ leute ausm forum bekommen beim kauf über ebay nen extra rabatt, wenn se mir hier bescheid geben :P

Antwort
Zitat

Wo ist das eigentlich gedroppt?

Antwort
Zitat
bardy

akt 3 bei den balisten!

btw. habs grade für 1500 euro verkauft. nu aufs geld warten und dann geht es weg _cry:

Antwort
Zitat

Original von bardy
akt 3 bei den balisten!

btw. habs grade für 1500 euro verkauft. nu aufs geld warten und dann geht es weg _cry:

srsly crying für 1,5k€?

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

hab nun die erste aufrüstung vorgenommen :

2,6 mio bezahlt, zu viel? :)

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

jo hatte auch seit ner halben stunde geguckt, obs was vergleichbares gibt und dabei nur schlechtere gefunden die mehr gekostet haben.

außerdem sind die widerstände und angriffsgeschwindigkeit die topwerte die es gibt.

bin halt n AH noob, aber hier war ich mir doch recht sicher, dass die für den preis nutz sind

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

Original von bardy
akt 3 bei den balisten!

bitte wer gibt 1500 euro für einen virtuellen gegenstand aus ?

Antwort
Zitat

sick sick
Ich glaub mit patch 1.03 werden die Preise stark sinken, wenn solche Waffen in A1 droppen. Gibt bestimmt eine riesen Masse die grad bei A1 hängen.
und druch echtgeldhandel sinken die Preise sicherlich noch mehr

Antwort
Zitat
bardy

Original von Knochenfabrik

Original von bardy
akt 3 bei den balisten!

bitte wer gibt 1500 euro für einen virtuellen gegenstand aus ?

ich glaube, dass da irgend ne chinaseite nen ebay acc inkl paypal gehackt hat und gestern einfach mal viel eingekauft hat. außer meinem schwert hat der account noch xxx mio gekauft. alles aufgeteilt auf viele kleine goldverkäufer und alles gestern nacht^^ der acc hat aber nicht bei den bekannten großen chinafarmern gekauft. werde es also wohl nochmal reinstellen müssen :P

Antwort
Zitat
bardy

ok, grade von ebay ne nachricht bekommen, dass mein schwert über ein gehackten ebay acc gekauft wurde. ich darf es nochmal reinstellen...

werde es diesmal als normale auktion reinstellen denke ich. gruß

Antwort
Zitat
bardy

.

jo das is echt schon krass... habe bei dem schwert zum teil echt gute preisvorschläge gehabt. aber als der sofortkauf kam konnte ich ja keinen von den niedrigeren preisvorschlägen wählen.

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

Jemand Bock ne Ranged Klasse hochzuziehen zu zweit per Express? Könnte man sich ja gegenseitig helfen...

Klick mich

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

und welchen teil an "diees ist durch hotfixc vom 8.juni unterbunden" hast du jetzt übersehen?

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

Original von Dustwalker
und welchen teil an "diees ist durch hotfixc vom 8.juni unterbunden" hast du jetzt übersehen?

changelog zu spät gelesen ;)

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Meint ihr man kriegt für 10kk ne vernünftige Ohrenkette + Sturmschild? Und bei der Ohrenkette ist Dmgreduce > Resis, oder? (Muss obv nicht Highend sein, aber sollte schon so sein, dass ich das erstmal benutzen kann)

Antwort
Zitat

beides? nein, eins von beiden ja. es sei denn du gibst dich mit nem 22 stormshield ohne vita/life zufrieden

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Alles klar, danke schonmal. Dann werd ich einfach noch ein bisschen farmen. Wer weiß, ob ich, wenn ich alles zusammen hab, nicht doch lieber das Gold für irgendwas anderes ausgeben will ;)

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Stand jetzt finde ich SoE ziemlich overhyped, ist eher eins der allerletzten Items, die ich meinem Barb kaufen würde, und dann muss es schon 18+ Reduce sein. Man verzichtet auf sick viel Statbonus und natürlich Resis.

Antwort
Zitat
Teilen: