Original von Xybb
Original von bardy
hi leute, will euch meinen fund des tages nich vorenthalten^^
und paar mins später noch ne ik rüstung (=
:-O Verkaufst du das ?
Ja, er hat es für 1,5k Euro bei eBay drin.
Original von Xybb
Original von bardy
Original von philgo
Original von Xybb
Original von bardy
hab schon so einige preisvorschläge bekommen, aber ich glaube, dass da noch luft nach oben ist^^ leute ausm forum bekommen beim kauf über ebay nen extra rabatt, wenn se mir hier bescheid geben
akt 3 bei den balisten!
btw. habs grade für 1500 euro verkauft. nu aufs geld warten und dann geht es weg ♠_cry:
Original von bardy
akt 3 bei den balisten!btw. habs grade für 1500 euro verkauft. nu aufs geld warten und dann geht es weg ♠_cry:
srsly crying für 1,5k€?
jo hatte auch seit ner halben stunde geguckt, obs was vergleichbares gibt und dabei nur schlechtere gefunden die mehr gekostet haben.
außerdem sind die widerstände und angriffsgeschwindigkeit die topwerte die es gibt.
bin halt n AH noob, aber hier war ich mir doch recht sicher, dass die für den preis nutz sind
Original von bardy
akt 3 bei den balisten!btw. habs grade für 1500 euro verkauft. nu aufs geld warten und dann geht es weg ♠_cry:
bitte wer gibt 1500 euro für einen virtuellen gegenstand aus ?
sick sick
Ich glaub mit patch 1.03 werden die Preise stark sinken, wenn solche Waffen in A1 droppen. Gibt bestimmt eine riesen Masse die grad bei A1 hängen.
und druch echtgeldhandel sinken die Preise sicherlich noch mehr
Original von Knochenfabrik
Original von bardy
bitte wer gibt 1500 euro für einen virtuellen gegenstand aus ?
ich glaube, dass da irgend ne chinaseite nen ebay acc inkl paypal gehackt hat und gestern einfach mal viel eingekauft hat. außer meinem schwert hat der account noch xxx mio gekauft. alles aufgeteilt auf viele kleine goldverkäufer und alles gestern nacht^^ der acc hat aber nicht bei den bekannten großen chinafarmern gekauft. werde es also wohl nochmal reinstellen müssen
ok, grade von ebay ne nachricht bekommen, dass mein schwert über ein gehackten ebay acc gekauft wurde. ich darf es nochmal reinstellen... ♦
werde es diesmal als normale auktion reinstellen denke ich. gruß
.
jo das is echt schon krass... habe bei dem schwert zum teil echt gute preisvorschläge gehabt. aber als der sofortkauf kam konnte ich ja keinen von den niedrigeren preisvorschlägen wählen.
Jemand Bock ne Ranged Klasse hochzuziehen zu zweit per Express? Könnte man sich ja gegenseitig helfen...
und welchen teil an "diees ist durch hotfixc vom 8.juni unterbunden" hast du jetzt übersehen?
Original von Dustwalker
und welchen teil an "diees ist durch hotfixc vom 8.juni unterbunden" hast du jetzt übersehen?
changelog zu spät gelesen
Meint ihr man kriegt für 10kk ne vernünftige Ohrenkette + Sturmschild? Und bei der Ohrenkette ist Dmgreduce > Resis, oder? (Muss obv nicht Highend sein, aber sollte schon so sein, dass ich das erstmal benutzen kann)
beides? nein, eins von beiden ja. es sei denn du gibst dich mit nem 22 stormshield ohne vita/life zufrieden
Alles klar, danke schonmal. Dann werd ich einfach noch ein bisschen farmen. Wer weiß, ob ich, wenn ich alles zusammen hab, nicht doch lieber das Gold für irgendwas anderes ausgeben will
Stand jetzt finde ich SoE ziemlich overhyped, ist eher eins der allerletzten Items, die ich meinem Barb kaufen würde, und dann muss es schon 18+ Reduce sein. Man verzichtet auf sick viel Statbonus und natürlich Resis.