was meinst du mit STR ist gut?
glaub das is meine skillung:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WRYVkP !cga!YccccZ
grad nich 100% sicher, server is wieder down :/
hab nur ca 300k gold, dafür bekomm ich ja fast nix gscheites..
was meinst du mit STR ist gut?
glaub das is meine skillung:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WRYVkP !cga!YccccZ
grad nich 100% sicher, server is wieder down :/
hab nur ca 300k gold, dafür bekomm ich ja fast nix gscheites..
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WQYVkP !eVb!accccZ
probier's mal so und versuch mehr VIT zu kriegen. Res sollten ansich reichen, kann aber nicht schaden wenn du da auch noch mehr kriegst.
ok danke, werds ändern wenn die server on sind! was meintest du mit die STR is gut?
Moin,
ohne jetzt den ganzen Thread durchzulesen:
Ist ein Barbar gut zum (Inferno) farmen geeignet oder sollte man dafür nen anderen Char wählen?
Habe nen lvl35 barb und nen 50er DH, weiß net was ich zuerst hochspielen und ausrüsten soll.
Original von RoflKartoffel123
Weniger Intelligenz, die bringt absolut nichts, da kannste lieber die Res pushen.Wo auf jedenfall noch mehr Potential ist:
Handschuhe
Amulett
SchulterSolltest alles fuer relativ wenig Gold hinkriegen.
echt?!?
ich hätte jetzt spontan gesagt:
Helm, Schild und Armschienen müssten als erstes verbessert werden.
Vor allem Helm mit einem gesockeltem Amy.
Finde gerade Schulter und Amulett ziemlich gut. Oder hab ich nur falsche Erwartungen?
(stecke selber Akt 2 fest...)
wo habt ihr überall leben pro treffer drin? bräucht da unbedingt n paar günstige, aber find gar nix im AH.. 300k gold max. nedmal n billiger ring mit attack speed und leben pro treffer
Original von RS1337
wo habt ihr überall leben pro treffer drin? bräucht da unbedingt n paar günstige, aber find gar nix im AH.. 300k gold max. nedmal n billiger ring mit attack speed und leben pro treffer
Ringe gibts eigtl recht günstig mit loh (bis 250), critchance und strg. Nach ias darfst du nicht suchen, dass machts natürlich teuer.
Brauch mal Hilfe von euch Barb Spezialisten
Mittlerweile schaffe ich Akt 1 Inf. ohne Probleme, aber auf Akt 2 sehe ich kein Land.
Meine Frage ist was ich am EQ schleunigst verbessern sollte
Stats sind unbufft:

Skillung sieht momentan so aus (Benutze ich zum Farmen in Akt 1, keine Ahnung welche Skills ich ihn Akt 2 verwenden sollte):

komisch, hast teilweise ganz nette items wie die Schultern und dann SO EIN Schild ♦
das würde ich nichtmal ins AH stellen...
Ach ich hatte ein noch schlechteres Schild und hab mir dieses heute gekauft
Also zuerst Schild upgraden, gibts da ne sinnvolle Alternative zum Stormshield? Hab jetzt net soo viel Gold
Allgemein ein hohe Blockchance und auch ein hoher Blockwert. Ansonsten die Standard-Sachen, AllResistence, Vitality, Armor, Strength usw.
Dir fehlt vor allem Vit bzw. Life%
Original von Snnirr
Stats sind unbufft:Spoiler
Falls du die Ringe letzte Woche gekauft hast, sind die von mir
Wasn Scheiß, ich hätte gerne ne Justice Lantern, aber das Mistding steigt schneller im Wert als ich farmen kann ♦
Edit: Gibts eigentlich eine Loottable, wo man nachschauen, welches Item man wo am besten farmen kann?
also wenn du 50er waffen mit <100dps suchst solltest du in akt 4 inferno farmen-.-
Original von levelUP
also wenn du 50er waffen mit <100dps suchst solltest du in akt 4 inferno farmen-.-
Glaub nicht dass das stimmt.
Original von Snnirr
Brauch mal Hilfe von euch Barb Spezialisten![]()
Mittlerweile schaffe ich Akt 1 Inf. ohne Probleme, aber auf Akt 2 sehe ich kein Land.
Meine Frage ist was ich am EQ schleunigst verbessern sollte
![]()
Stats sind unbufft:
Spoiler
Skillung sieht momentan so aus (Benutze ich zum Farmen in Akt 1, keine Ahnung welche Skills ich ihn Akt 2 verwenden sollte):
Spoiler
nimm das kack erdbeben raus. dazu armor schrei+resi rune rein und dann spiels nochma. generell brauchst du noch mehr resi und im helm muss n sockel drin sein für + 15% life
dazu nen besseren schild. lol ders halt übercrap. bekommst du auch "günstig" im ah. wenn du zu wenig gold hast....farmen farmen farmen. geht nicht anders als barb
achso und auf jedem item statt stärke mal vita draufpacken. du musst überleben und nicht schaden machen
Das gibts einfach nicht...
... da hab ich mich irgendwie durch Akt II geprügelt (ging nach eigentlich ganz gut und die Bossfight waren mehr als easy) und in Akt III "platze" ich an jeder Champ-combo
50-60k Leben
600 Resis (buffed)
13k Dps (ja, ich weiss immernoch zu wenig)
10k+ Rüstung
800 LoH
Es ist einfach so übel, sobald zwei Champions (ja auch ohne Suppe unter mir) mal feste druff hauen "platze" ich einfach. Ich bekomm die letzten 50% meiner Heals Kugel nochnichmalmehr mit, als würd ich schon sterben bevor die hitten.
Ich glaub ich park den Barb da, das macht ohne Patch bzw. ohne Ubergear keinen sinn. Die Spikes sind einfach viel viel zu krass.
Du hast viel zu wenig Resis, der Rest ist in Ordnung, wenn du vernünftigen Block hast.