alles klor soeben getested und für roflig op befunden, heal gegen trashmobs deutlich reduziert im vergleich zu revenge, aber alles was molten desecrater ect hat ist nen witz nun...
Hab mal zwei Fragen:
1. Wieso kürzt man es mit loh ab, müsste es nicht life per hit heißen und demnach lph heißen? Oder hat life on hit im englischen eine andere Bedeutung?
2. Zählt loh auf Angriffe vom Gegner auf mich? Klingt bei Quabbe seiner Erklärung so.
€: Gehört eher in den Noobfragenthread, aber weil hier grad drüber geredet wird, habe ich es hier gepostet. ^^
Original von Vampyr09
Hab mal zwei Fragen:1. Wieso kürzt man es mit loh ab, müsste es nicht life per hit heißen und demnach lph heißen? Oder hat life on hit im englischen eine andere Bedeutung?
2. Zählt loh auf Angriffe vom Gegner auf mich? Klingt bei Quabbe seiner Erklärung so.
€: Gehört eher in den Noobfragenthread, aber weil hier grad drüber geredet wird, habe ich es hier gepostet. ^^
1. loh = life on hit
2. overpower mit reflect rune wirft angriffe zurück, dadurch attackierst du auch wenn du attackiert wirst für 4 sec
Ich frag mich gerade, ob das wirklich nur bei OP so ist oder ob die wirkung auch bei dornen einsetzt. Hab so das gefühl, dass op manchmal funktiert und manchmal nicht. Manchmal geht mein leben einfach so hoch in so pützen. Ich glaube man kann es an der animation sehen, wenn man so "flackert".
Werden sie wohl eh noch fixen. Reflect dmg should not trigger loh.
Net ratsam da jetzt dick money zu investieren.
Loh werden sie wohl nicht nerfen.
Original von HijackerStar
Werden sie wohl eh noch fixen. Reflect dmg should not trigger loh.
Net ratsam da jetzt dick money zu investieren.
Loh werden sie wohl nicht nerfen.
Hats der Barb im Vergleich zu anderen nicht eh schwerer ausser man hat Topgear?
Die könnten WotB mal auf 90 oder 60 sek ohne die Rune runtersetzen *g*.
so auch endlich in inferno angekommen
bin kurz vorm butcher und erstaunlicherweise erst ca 3mal drauf gegangen, an nem unkillbaren pack (arkan, blocker, geschmolzen, schänder) -.-
alle andern auf anhieb gepackt und skelleton king auch im first try
fazit akt1 eigentlich farmbar bis jetzt
hab atm 11k dmg
52k life
72% dmg reduce
100-150 resis
spiel macht wieder spass
Find die preisentwicklung bei items unglaublich. Entweder hab ich vorher soviel schnäppchen gemacht oder die preise haben echt so angezogen. Wenn ich mir jetzt meine ausrüstung im AH zusammensuchen würde, würde ich fast das 10-15 fache zahlen. ♠_o:
Echt übel, besonders bei den waffen, hab noch nen gutes schnäppchen letztens gemacht und die waffe für 500k bekommen jetzt würde ich 10mio+ zahlen.
Bei den rüstungsteilen auch. Für 300k gekauft und die nächste stufe kostet 3mio+. Echt nen witz.
Liegt am Rückgang des Angebotes bei gleichzeitigem Anstieg der Nachfrage. Mehr Leute wollen progressen und die Anzahl der Chestfarmer ist rückläufig.
Als Freizeitspieler der arbeitet und mit RL , der am Abend und am WE nen bischen zockt, ist man glaub auch zu spät dran. Ausser man findet gute Sachen und kann die im AH verkloppen, kann man sich die Preise eh nicht zusammenfarmen.
A3 Hell kann man wie Butter farmen, bringt aber zu wenig.
Und Akt2 kann ich halbwegs farmen zahl aber horrende summen.
Hätt ich mal das geile Magic find EQ auch für Inferno
Original von archicat
Als Freizeitspieler der arbeitet und mit RL , der am Abend und am WE nen bischen zockt, ist man glaub auch zu spät dran. Ausser man findet gute Sachen und kann die im AH verkloppen, kann man sich die Preise eh nicht zusammenfarmen.
Hätt ich mal das geile Magic find EQ auch für Inferno![]()
Nich wenn man HC zockt.
Gerade das Wirtschaftssystem ist dort viel besser, Preise logischerweise viel stabiler. Macht einfach deutlich mehr Spaß
Original von archicat
Wenn du Akt 2 halbwegs farmen kannst, sollte doch Akt 1 schon sehr gut gehen und da findet man auch alles. Also wo ist das Problem?
Akt 3 kriegt man Cydea+Azmodan-runs auch mit Gear für 10 Mio (Preise von vor einer Woche) hin, wenn man ab und zu mal nen Mob skipped und nicht grade an der Bridge of Korsik farmen will. Siegebreaker geht auch. Nur Ghom könnte schwer werden, aber da kann man sich ja irgendwie durchziehen lassen...
Also ich kann inzwischen akt2 sehr gut farmen, aber in akt3 krieg ich dermaßen auf die fresse..Ka warum
Hmm, finde ich bin eigentlich recht gut equiped und ne andere waffe würde mich wohl um die 50-80 mio kosten
Mir gehts genauso. Akt2 ist schönes Farmen angesagt und Akt3 ist eine Qual.
Schade dass man nicht seinen Char verlinken kann. Dann spart man sich das Bilder Schießen.
Original von xoax
Original von archicat
Wenn du Akt 2 halbwegs farmen kannst, sollte doch Akt 1 schon sehr gut gehen und da findet man auch alles. Also wo ist das Problem?
Akt 3 kriegt man Cydea+Azmodan-runs auch mit Gear für 10 Mio (Preise von vor einer Woche) hin, wenn man ab und zu mal nen Mob skipped und nicht grade an der Bridge of Korsik farmen will. Siegebreaker geht auch. Nur Ghom könnte schwer werden, aber da kann man sich ja irgendwie durchziehen lassen...
Was ist mit alp Akt3 Gold Farmen?
Magic Teile mit 19GF und vit oder str bekommt man schon sehr günstig(wahrscheinlich 10k/Teil),nen günstigen Helm mit 9%GF,sockel und pickup radius und boots mit +speed und auch etwas weniger gf.
Skill Sprint mit 5 Sek Rune,Spalten mit mehr Wut Rune,Kriegsschrei wenn Wut mal zur neige gegangen ist und passiv Unversöhnlich.Damit hatte ich immer genug Wut das ich dauer sprinten konnte,Rest so das man überlebt(Nerven aus Stahl,Steinhaut) oder wenn das kein Problem ist mehr dmg(Waffenmeister,Gnadenlos)
Vorsicht noob: Habe jetzt 4 wochen wegen uni und em überhaupt kein diablo mehr gespielt und wollte heute mal wieder meinen level 40 barbar auf albtraum weiterspielen. Musste allerdings leider feststellen dass er ultra weak ist
Habe mal einen Screenshot von Inventar und Skillung gemacht:

Bin zurzeit auf Akt 2, Albtraum und nur am verrecken. Hat jemand einen tipp für mich? Skillung ändern? Einhandwaffe und Schild, Zweihandwaffe oder zwei Einhandwaffen? Mehr dmg oder mehr leben? (ok obv beides mehr ^^)
Bin ein absoluter gelegenheitsspieler, von daher habt rücksicht
danke!
Original von crazysimon
...
Schild ist auf Alptraum normal nicht nötig, schau mal wieviel dps die Waffen auf lvl 40 im AH haben und wenn sie deutlich besser als deine sind dann kauf dir eine für 5k oder so.
Skillung kannst ja selbst wing probieren, Raserei und Revanche sind wohl Standard, beim Rest find ich deine Skillung eher ungewöhnlich heißt aber net dass sie schlecht ist.
Bei den passiven würd ich definitiv Blutdurst gegen irgendwas Offensives wie Gnadenlos oder sowas eintauschen.