Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.5 K Ansichten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Nimm dir ne starke 2H Waffe ausm AH.
Nimm Raserei raus, Spalten mit Eruption rein.
Wirbelwind raus. Aberglaube und Blutdurst raus. 2 Offensive rein.
Kriegsschrei mit Stärkung Glyphe (lvl 41) rein.
Dann kommste easy bis 60.

Antwort
Zitat
Thugggyyy
Beigetreten: 04.05.2007

Diablo down! :)

Antwort
Zitat

.

manchmal fragt man sich, ob es sowas wie tests bei blizzard gibt.

Antwort
Zitat
Thugggyyy

.

:coolface: (ja, war inferno)

Antwort
Zitat

Original von Thugggyyy

.

:coolface: (ja, war inferno)

was das für ne skillung bzw build ?
und was für runen auf den skills ?

Antwort
Zitat

provokation, insanity, iron hide, marauders rage, maniac, ressis

tippe ich

Antwort
Zitat
Thugggyyy

.

Hab 855 LoH.

@archicat:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Bei ghom muss man doch nur overpower mit der reflect rune nehmen und die kugel is immer voll oO

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Original von bibersuperstar
Bei ghom muss man doch nur overpower mit der reflect rune nehmen und die kugel is immer voll oO

Knapp über 500 LoH sollte man haben, ist dann schon ausreichend. Das wird aber eh generft weil so ist er einfach nur ein Kinderspiel. Außer Overpower brauch und attack brauch man ja nichts machen.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

sehe in akt 3 immer noch kein land, akt 2 ist zum glück geschafft nach dem patch war es super easy.

woran sollte ich genau arbeiten? hätte noch nen schwert parat mit nochmal 400 life on hit und würde eben noch mehr att speed bringen, allerdings sinkt der rüstungswert dadurch auf gute 5k buffed, was nicht so prall ist.
denke da müsste schon noch ne mega zweite einhandwaffe dazu kommen.

große schwachstelle ist das schild, gucke mich schon immer nach nem stormshield um, aber die guten mit 30 block chance gehen halt bei 20 mio los, würde ich aber aufbringen mit paar tagen sparen.

eigentlich wollte ich ja eher offensiver spielen mit life on hit, viel attspeed ( pre patch obv) und viel damage, viel crit chance + dmg und dann auch mal den tornado build testen.

weiss nun nicht in welche richtung ich gehen soll, offensiv oder defensiv.

evtl habt ihr paar tips, wenn nötig poste ich auch die einzelnen items

Spoiler

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

@blubifu
Welche passiv skills benutzt du denn und hast du auch die enchantress als begleiter? Sehe jetzt eigentlich nur rüstung und blockwert als schwachstelle. Würde mir sonst nen rareschild mit 26-27% block/50 resis/str oder life holen. Könntest auch an nen helm of command denken oder dieser ring mit 11% block. Der ist aber auch recht teuer.

Antwort
Zitat

also es gibt zwei möglichkeiten:
entweder du hast die beiden armor passivs drin, dann hast du viel zu wenig armor.
oder du hast dmg passives drin, dann hast du zuwenig dps.

es sieht mir so aus, als wäre es letzteres da du 36% crit hast

zudem zuwenig life. und damit meine ich vorallem zuwenig vita(1vit=1.25armor bei richtigen passives)

->beide armor passives rein, dps unbuffed posten und dann gucken, wo man am gear dps aufbessern kann. slot die man sich dafür angucken sollte sind gloves (crit,critdmg,ias), helm(crit), bracers(crit), schmuck(crit,critdmg,ias), shield(crit). die besten slots um pur stats zu boosten sind gürtel, schultern, chest und pants. man kann auf jedem dieser slots relativ günstig(damit meine ich unter 5m pro teil) 300stats+@res kriegen.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

.

selbst schuld.

Antwort
Zitat

Ich bräuchte mit meinem Barbaren auch mal Hilfe, Akt3 will nicht so wirklich flüssig gehen.... Einige Mobs zerfetzen mich total, während andere wieder easy going sind. Vielleicht sieht ja einer von euch auf den ersten Blick was man noch verbessern kann.

Ich spiel mit:
- Overpower (LifeLeech)
- Warcry (Resis)
- Revanche (30%)
- WotB (100% Schaden)
- Frenzy (Sidearm)
- Furious Charge (Heal)

Passiv:
- Superstition
- Tough as Nails
- Nerves of Steel

Hier mein Equip

Spoiler

Und hier die Stats, links mit Warcry und Sorc, rechts ohne beides

Spoiler

Vielen Dank schonmal

Antwort
Zitat

Bis auf Superstition spiel ich den identisch!

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

Vielleicht mal Leap mit Armor-Rune statt Furious Charge probieren. Die ca 60% Schadens-Reduktion für 4 Sek alle 10 Sek bewirkt schon einiges und gibt auch Mobilität...

Antwort
Zitat
DasGebuesch

In Bezug auf den Comment unter folgendem Video, dass Zrave angeblich 50 Millionen in 8 Stunden macht. Erstens bin ich mir nicht sicher ob das jetzt getrolle ist oder nicht und zweitens wie farmt ihr am effektivsten Gold? Ich meine kann das stimmen was der schreibt? 50 Millionen in 8 Stunden? Ist wohl ein Witz oder? Wie sieht sowas aus? Ganze Akte machen und einfach von Elite zu Elite rennen und Items verkaufen? Wäre dankbar wenn sich da mal einer dazu äußert. Tnx :)

Antwort
Zitat

Hi,

spiel gerade mit meinem Frenzy-Barbar in Akt 1 Inferno.

Aktuell habe ich eine 600 DPS Waffe.

Was denkt ihr was muss ich für eine gute 1-Hand Waffe investieren und auf welche Stats sollte ich achten ?!

Danke und Gruss

Antwort
Zitat
DasGebuesch

.

Ja wieviel schafft man denn so in Akt 1? Wie gesagt mir ist es ein Rätsel wie man pro Stunde über eine Millionen machen kann geschweige denn 6. Also zum Beispiel Akt 2. Von Champ zu Champ rennen und dann die drops verkaufen wie du es sagst. Never 1 Millionen pro Stunde oder? Die Anzahl der Auktionen ist ja zudem noch auf 10 begrenzt.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

ich hab ca. 15 a2 magda runs gemacht mit je 8-10 champs die zu 80% mit 300mf gekillt werden...

daraus hab ich ca. 2-3mio gold bekommen...

Antwort
Zitat
Teilen: