Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.6 K Ansichten
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

gibts hier eigentlich irgendwen der nen weiblichen barbar spielt? :coolface:

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von Dustwalker
bis auf den stun (den ich immernoch testen wollte) is das mein build, läuft gut

kannste du mal please nen screen deiner ausrüstung posten, bzw. was du so für stats damit hast?

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Barb rulez. Die Skillungen die ich hier seh gefallen mir zwar nicht aber viele Wege führen einem durch Inferno

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010

hab jetzt nen barb auf 20 und frag mich jetzt schon wieso ich nen doc als erstes gelevelt hab

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Hab mal nen no fury spender build ausprobiert und bin mit dem durch hell akt 3 wie nichts geschnetzelt.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WVXYik!c!cccZac

Mit dem Build ist man meistens mitten im Geschehen, einzige Voraussetzung ist ne passable Waffe die bisschen dps macht.

Revenge mit provocation, Frenzy mit der maniac rune Battle/Maradaurs Rage muss man nicht viel mehr zu sagen, imo die besten Skills für den Barbaren.

Leap macht generell einfach nur einen Heidenspaß, sei es in oder aus Gegnermobs zu hüpfen, irgendwelchen freeze oder arkanen Lasern auszuweichen oder einfach seine teammates nerven weil man überall abkürzen kann.

Ground stomp ist imo auch ein genialer Skill, 4 Sekunden stun bei normalen Mobs ist einfach richtig viel (+ mega reichweite mit der rune), stunned/disrupted jeden Boss und Championmob noch kurz.

War Cry ist immer praktisch vor allem als Gruppenskill, Rune kann man sicherlich je nach equip/schwierigkeitsstufe austauschen.

Passive Fähigkeiten ist Berserker Rage natürlich glasklar, Rest ist eher nicht so wichtig. Hatte Superstition und Ruthless noch drin, hängt aber von vielen Faktoren ab was hier ideal ist.

fully buffed macht man knapp das doppelte vom standard dps, dank 2 stuns kann man die auch lange auskosten mitten im Mob und Revenge klärt meistens was noch übrig ist.
Die meisten Championmobs gehen auch noch gut down, auch wenn einem klar sein muss das man mit jeden Build bei Pech mit den Monsteraffixen ziemliche Probleme bekommt :P

Habe früher eigentlich immer nur seismic slam gearbeitet den man als Aoe mit Reichweite schon ziemlich vermisst. Muss man halt abwägen weil dieser Build durch das Weglassen quasi einen Skill mehr nehmen kann und 25% mehr overall dps macht.

Prinzipiell wäre es sicherlich auch noch denkbar Overpower in den Build einzubauen.

Werde morgen mal Akt 4 antesten, kann sein dass ich bisschen overequipped für Akt 3 war weil ich recht langsam progresse.
Hatte 11k standard dps und fully buffed dann knapp 21k.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Wie genau funktioniert Revenge?

Ich kassiere nen Hit und es wird aktiv. Ich löse aus, deale meine 220% DMG an alle Umstehenden Mobs - und welche Hits healen nun? Alle, die ich in der kurzen Zeit des Rundschlags einstecke?

Antwort
Zitat
PForsberg
Beigetreten: 09.03.2006

Alle Hits die du mit dem Revenge austeilst zählen. Heißt, wenn du in einem dicken Mob-Pack stehst und Revenge verfügbar wird kannst du teilweise mehr Leben bekommen, als du wirklich hast. Sehr praktische Sache das ^^

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

geht ihr auch alle auf strenght + vitality?

Antwort
Zitat

Original von PForsberg
Alle Hits die du mit dem Revenge austeilst zählen. Heißt, wenn du in einem dicken Mob-Pack stehst und Revenge verfügbar wird kannst du teilweise mehr Leben bekommen, als du wirklich hast. Sehr praktische Sache das ^^

Ohne Revenge quasi keine Überlebenschance ab Hell hehe

Gehe mitlerweile sogar mehr auf Vita als auf Str

Original von pennyyy

Spoiler

Hab mal nen no fury spender build ausprobiert und bin mit dem durch hell akt 3 wie nichts geschnetzelt.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WVXYik!c!cccZac

Mit dem Build ist man meistens mitten im Geschehen, einzige Voraussetzung ist ne passable Waffe die bisschen dps macht.

Revenge mit provocation, Frenzy mit der maniac rune Battle/Maradaurs Rage muss man nicht viel mehr zu sagen, imo die besten Skills für den Barbaren.

Leap macht generell einfach nur einen Heidenspaß, sei es in oder aus Gegnermobs zu hüpfen, irgendwelchen freeze oder arkanen Lasern auszuweichen oder einfach seine teammates nerven weil man überall abkürzen kann.

Ground stomp ist imo auch ein genialer Skill, 4 Sekunden stun bei normalen Mobs ist einfach richtig viel (+ mega reichweite mit der rune), stunned/disrupted jeden Boss und Championmob noch kurz.

War Cry ist immer praktisch vor allem als Gruppenskill, Rune kann man sicherlich je nach equip/schwierigkeitsstufe austauschen.

Passive...r Rage natürlich glasklar, Rest ist eher nicht so wichtig. Hatte Superstition und Ruthless noch drin, hängt aber von vielen Faktoren ab was hier ideal ist.

fully buffed macht man knapp das doppelte vom standard dps, dank 2 stuns kann man die auch lange auskosten mitten im Mob und Revenge klärt meistens was noch übrig ist.
Die meisten Championmobs gehen auch noch gut down, auch wenn einem klar sein muss das man mit jeden Build bei Pech mit den Monsteraffixen ziemliche Probleme bekommt :P

Habe früher eigentlich immer nur seismic slam gearbeitet den man als Aoe mit Reichweite schon ziemlich vermisst. Muss man halt abwägen weil dieser Build durch das Weglassen quasi einen Skill mehr nehmen kann und 25% mehr overall dps macht.

Prinzipiell wäre es sicherlich auch noch denkbar Overpower in den Build einzubauen.

Werde morgen mal Akt 4 antesten, kann sein dass ich bisschen overequipped für Akt 3 war weil ich recht langsam progresse.
Hatte 11k standard dps und fully buffed dann knapp 21k

.

werde das heute Nacht auch noch ausprobieren, bin aber schon so ähnlich geskillt im Moment (noch WW drin, aber eher unbrauchbar eigentlich auf Hell hehe) ->Ist Death from above besser als Iron Impact als Rune bei Leap?

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Original von R4ph4
->Ist Death from above besser als Iron Impact als Rune bei Leap?

kp ganz ehrlich, finde den 3 sec stun persönlich geiler, aber ist bestimmt close.

Antwort
Zitat
PForsberg
Beigetreten: 09.03.2006

Ich finde, dadurch dass Leap und Ground Stomp einen ähnlichen Cooldown haben würde ich eher auf den Stun beim Leap verzichten. Ich mach es eigentlich immer so, dass ich reinleape, stunne und dann Schaden verteile. Sobald dann bei Leap und Ground Stomp die Cooldowns durch sind nochmal das gleiche. Vor allem dann in Verbindung mit dem Erdbeben finde ich das ne recht mächtige Kiste vor allem gegen Blaue und Goldene Mobd (bisher nur auf Nightmare)

Antwort
Zitat
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008

wenn du den stun drin hast kannst jalt jedes mal irgendwo hin leapen und mit stomp 6 sec stunnen, muss ich mal testen. hab aber auch iron impact drin, aber wenn ich so überlege bringt das gar nicht mal so viel da man die rüstung oben hat während die mobs im stun vom stomp sind ?(
da wären 6sec stun warscheinlich trotzdem besser

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

was ist jetzt ein guter build für nm, hell etc.!
ich sterb schon zu oft für meien geschmack in nm... items sind nicht so schlecht! der "bestbuild" auf der seite davor... sind ja 2x tactics drin? kann später battle cry + den anderen spell nehmen?

vielleicht gibts nochmal ein update :)

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Original von pennyyy

Approved für Akt 2, Hell, 54 (24k HP, 4,5k Dps, 4k Armor)!

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009

wie spielt ihr den barb auf inferno? welche skillung usw

Antwort
Zitat

Leider noch hell....

@Tiltberger: wenn du elektive Mode anmachst bei Optionen geht das

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

seit in hell bissl okay stuff für mich dropt läufts echt ganz gut.. sogar rare und champ packs gehen (bis auf sowas wie plagued arcane und desirgendwas)...

find mit okay/guten eqip geht auch der barb gut durch (bis jetz... weil einige schon angst hatten das er nich viabel is)

Antwort
Zitat

Die Probleme fangen angeblich auch erst bei Inferno Akt 2 richtig an

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Tiltberger
was ist jetzt ein guter build für nm, hell etc.!
ich sterb schon zu oft für meien geschmack in nm... items sind nicht so schlecht! der "bestbuild" auf der seite davor... sind ja 2x tactics drin? kann später battle cry + den anderen spell nehmen?

vielleicht gibts nochmal ein update :)

optionen -> gameplay -> elusivmode = beu dir deine Leiste wie es dir passt.

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009

Original von R4ph4
Die Probleme fangen angeblich auch erst bei Inferno Akt 2 richtig an

so siehts aus, bin inferno akt2 erst bei der quest 2 und werde einfach nur gebumst =(
mein barb hat nichmal kack equip oder so...

Antwort
Zitat
Teilen: