Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.5 K Ansichten

Original von Odin43

Original von laurasstern8
Also ich spiele zZ Nightmare Akt2 mit Level43 und hab 1,2k dps und 5k life und das geht so easy.

Selbst die Championgruppen fallen um ohne das man sich groß anstrengen müsste.

Reinhüpfen, ranziehen + stunen, overpower und dann das erdbeben setzen und dann nur noch wild rumspalten. Das Erdbeben haut so pervers rein, die Championmobs sind in Sekunden zerlegt.

Dazu die mehr armor Rune fürn leap und beim overpower die rune die Schaden reflektiert und alles ist gut. Mal schauen wie lange das noch so leicht läuft

Und da keine dieser Fähigkeiten Wut kostet sondern nur Wut erzeugt hab ich pausenlos auch 25% mehr dmg weil der Wuttopf randvoll ist.

und dann wartest du wieder 2 minuten, bis der cd von earthquake abgelaufen ist?

Nö, hab keinerlei Wartezeit. Für alles was an normalen Mobs rumläuft brauch ich das ja gar nicht. Wie gesagt, spielt sich extrem leicht im Moment so, daher seh ich (noch) keinen Grund daran was zu ändern.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von derf0s

Original von Maskoe
alter noch jmd so extreme probleme nightmare zweite hälfte akt3 und wahrscheinlich auch 4? Jeder Championmob, oder wie auch immer die gelbn und blauen viecher heissen macht mir extreme probleme. von dem kleineren stuff können 30 auf mich einhauen, irgendwie schaff ichs doch immer, aber die drecksgroßen... sterb am laufenden band.

mache ~1,2k dmg und hab 8k life. 2 andere kumpel haben auch albtraum aufgegeben mit Demonhunter und Witchdoctor.

mir fällt echt garnichts ein was ich da machen kann, man kann nirgends farmen, bessere skillkombo fällt mir auch nich ein...
Genau so weiß ich auch ncih wie ich mich defensiver machen soll, einfach nur noch auf vita achten und schaden ignorieren? wenn ich mein life nich ver5fachen kann, machts eh keinen unterschied... :(

hi. probier mal das build:

Barbar best Build

nutzen aktuell die meisten bei d2jsp.

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=62503759&f=142&o=0

Hölle von mir aus, da geht eh noch sogut wie alles, aber kommst du damit wirklich auf inferno klar?

Antwort
Zitat

inferno bis einschließlich leoric damit gespielt.

gegen manche champions hat man damit allerdings keine chance.

spielweise: rein, earthquake, stun, warten bis der stun vorbei ist, ignore pain, dann mit seismic kiten bis stun und ignore pain wieder up sind.
42k life buffed, 10k dps

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker

Original von derf0s

Original von Maskoe
alter noch jmd so extreme probleme nightmare zweite hälfte akt3 und wahrscheinlich auch 4? Jeder Championmob, oder wie auch immer die gelbn und blauen viecher heissen macht mir extreme probleme. von dem kleineren stuff können 30 auf mich einhauen, irgendwie schaff ichs doch immer, aber die drecksgroßen... sterb am laufenden band.

mache ~1,2k dmg und hab 8k life. 2 andere kumpel haben auch albtraum aufgegeben mit Demonhunter und Witchdoctor.

mir fällt echt garnichts ein was ich da machen kann, man kann nirgends farmen, bessere skillkombo fällt mir auch nich ein...
Genau so weiß ich auch ncih wie ich mich defensiver machen soll, einfach nur noch auf vita achten und schaden ignorieren? wenn ich mein life nich ver5fachen kann, machts eh keinen unterschied... :(

hi. probier mal das build:

Barbar best Build

nutzen aktuell die meisten bei d2jsp.

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=62503759&f=142&o=0

Hölle von mir aus, da geht eh noch sogut wie alles, aber kommst du damit wirklich auf inferno klar?

Er sagt ja selbst, dass er den Guide für Bars gemacht hat um schnell auf lvl 60 zu kommen und dann gear farmen zu können

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Resis >>> Life bei WarCry imho.

Antwort
Zitat

Schlägt, der Barb sich auf Inferno tatsächlich so schlecht (vergl mit den anderen Klassen), wie in den meisten Foren rumgeheult wird?
hab in letzter Zeit in einer 4er Gruppe gezockt (Monk, DH, Wiz) und meine Aufgaben waren gefühlt 80/20 Tanken/Dmg.

bin jetzt Akt 1 in Hölle und überlege ernsthaft den Barb erstmal stehen zu lassen
Kann gerade ja nicht einloggen, aber bin schon in etwa auf neuestem Itemstand für mein Level.

Antwort
Zitat
Xybb

Ich komme momentan relativ gut klar Akt 1 Inferno, also ich mag den Barbar.

Antwort
Zitat

Original von Xybb
Ich komme momentan relativ gut klar Akt 1 Inferno, also ich mag den Barbar.

kannst du deine Skillung + Invatar mit aufgeklappten Details posten?
(falls du nen Screen zur Hand hast)

Antwort
Zitat
Xybb

Ich mach eines wenn die Server wieder up sind.

Antwort
Zitat

wollte nur mal sagen, dass ich bisher fast nur weicheier barbs mit schild gesehen hab auf inferno, einer hatte mal nen hammer aber das wars auch schon,

bitte den threadtitel ändern in "barbs mit lolschild" :coolface:

Antwort
Zitat

Original von feinfuehl
wollte nur mal sagen, dass ich bisher fast nur weicheier barbs mit schild gesehen hab auf inferno, einer hatte mal nen hammer aber das wars auch schon,

Antwort
Zitat

Original von R4ph4

Original von feinfuehl

hast du das ende von dem film auch gesehen? :coolface:

Antwort
Zitat

wizards..... :f_confused:

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006

Original von feinfuehl

Gut daß du das ansprichst, ich verstehe eigentlich nicht ganz wie das klappt.
Hat jemand einen Link der erklärt wie genau der two handed Weapons/dual Wieldings Schäden Kalkuliert werden ? Bei Damages im Profil scheint der zugewinn eingentlich kaum nennenswert, gegenüber one handed + Shield.

<------ Ja noob.

Antwort
Zitat

Im Moment überwiegen die Vorteile eines Schild (Block, Def etc) eben den recht marginalen dmg boost einer 2h Waffe.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

Original von Guillaume

Original von feinfuehl

Gut daß du das ansprichst, ich verstehe eigentlich nicht ganz wie das klappt.
Hat jemand einen Link der erklärt wie genau der two handed Weapons/dual Wieldings Schäden Kalkuliert werden ? Bei Damages im Profil scheint der zugewinn eingentlich kaum nennenswert, gegenüber one handed + Shield.

<------ Ja noob.

beide waffen schlagen abwechselnd zu bei dw. 2x 1h macht nur sinn wenn beide waffen gleich gut sind und die stats auf der 2ten waffe wesentlich besser sind als auf einem schild, da dieses noch schaden blockt und hohe rüssi werte bietet.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

hier ein Guide/Build für Inferno:

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=62548184&f=142

Hi all.

Well, as long as the servers are down I thought I might make a simple guide. At the moment I am farming "The Warden" and "The Butcher" on inferno for gear, and soon done with act 2. I am playing with my friends(Monk, wizard and Doctor) when progressing. Else I am farming on my own. The Wizard can take The Warden and The Butcher on his own too, however it seems to be harder for him. The Monk and the Doctor can't do it yet.

A run gives me around 8-10 rares, and takes 25-35 mins. The first packs of champions or rares(in inferno - halls of agony lvl 2) can drop lvl 60 items too, so its worth it to search the whole areas to get all of them down. And furthermore I want the MF buff to stack 5 times, adding 75% MF. The Warden drops around the same amount of items as The Butcher, so its simply plain stupid not to take him down too.

Abilities that I use.

Actives:

Frenzy with Maniac - We do need some damage, even though we have stun chance proc's on bash and even frenzy. Furthermore there are a lot of mobs(named and bosses) that are immune to our stun proc's, which makes them rather useless.
Revenge with Provocation - This doesn't really need any explanation. Simply our best skill.
Ground Stomp with Wrenching Smash - We need a stun, and it actually stuns named and bosses too. I use the rune "Wrenching Smash" to gather then up, so that I benefit as much as possible from Revenge and Overpower since they heal per enemy hit.
Overpower with Revel - Even though its not as good as Revenge, its a life saver. Its mostly there for the few times where revenge simply doesn't proc. IMO a very overlooked ability.
War cry with Immunity- On hell I used "Invigorate". But on inferno resistance is the king. I had a very hard time with champions with Molten, arcane enchanted and so on, before I stacked resistance. Now I can actually stay in those AoE damage abilities.
Wrath of the berserker with Insanity - Again, some might want "ignore pain with iron hide", but I found that with revenge and overpower the problem isn't the damage I take, but the movement impairing effects(Frozen and jailing). While in Wrath of the berserker, we cant be snared by those. And furthermore, we need the damage to actually be able to take down champions and rares.

Passives:

Nervers of steel - With a lot of vitality comes a lot of armor.
Superstition - Again, inferno is all about resists so far.
Berserker Rage - We need damage, as I stated a couple of times before. And with this build I have no fury consuming abilities so its up all the time. Simply the best damage passive with this build.

My Stats(server down cant remember the exact numbers):
Str: 1200
Vit: 1000 - Life 58.000
All resists: 600-650.
Armor: 6.800
Damage: 9.000 before full fury and frenzy full up, after that its around 13.500

Tactics:
Now, this build uses its damage to take down one of the 3 champions(or the rare before minions) with Wrath of the berserker. Most champions are pretty easy after you have taken down the first. For rares, depending on the abilities they have, you might wanna go the its minions first(on inferno, all rares have minions with the same abilities as itself). Remember to save Overpower for those few moments where Revenge isn't up.

When playing coop with my friends, then Threatening Shout with Demoralize is a big contender to Wrath of the Berserker with Insanity. The taunting ability saves lives.

Else there aren't much to say yet. If people find it useful then I am happy.

Cu out there, my fellow Barbarians. And as "Dave the black orc" said in Warhammer when he stood alone on a hill watching thousands of mobs coming towards him "OH YEAH, BRING IT!!!

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

bis auf den stun (den ich immernoch testen wollte) is das mein build, läuft gut

Antwort
Zitat

ok das werd ich auch mal ausprobieren, hört sich echt gut an.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Ich will aber mit ner dicken 2h Waffe in Inferno gehen, ist das komplett unmöglich als Casual? Brauche ich dafür das absolute Uber-Gear?

Spiele jetzt halt Cleave und Seismic Slam (nimmt das eigentlich garkeiner?) auf der Maus und Stomp, Revenge, Wrath of Berserker und Earthquake auf 1-4.

Antwort
Zitat
Teilen: