Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.6 K Ansichten
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Sooo hab mal etwas umgestellt...schaut jetzt so aus ---> KLICK <---

Hat bisschen was gekostet und bei dem ein oder anderen hatte ich mir doch mehr erhofft...denke muss Vita wieder etwas pushen. Und wenn möglich natürlich allres...

Wo seht Ihr noch das meiste Potential ohne gleich wieder 10kk + auszugeben?

THX

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009

Also eindeutig deine Schultern:

Für sagenhafte 22.554 gibt es gerade folgende:
384 Rüstung
145 Stärke
74 Vit
77 Allres
52 arkan res.

Kannst auch ein paar Mille ausgeben, aber selbst die wäre dir ne Hilfe!

Beim Amu bin ich mir net sicher ob so hohe Allres hier so gut sind. Ich würde versuchen sie woanders reinzupacken, weil du so sehr schwer nur Stärke und vit dort reinbekommst. Wenn du gewillst bist nur 40 Allres im Amu zu haben kannste für 2M auch nen Amu mit 40 Allres/7,5% crit und über 120 Vit nehmen...oder ganz ohne Allres und dafür massiv Stärke etc...

Bei geringem Budget würde ich das hier machen:
Amu:
147 Stärke
144 Vit
7% Crit
26 Kälte
sowas gibt es für unter 1,5M

dann noch allres in Chest oder Gürtel reinbauen...

Da Gürtel am billigsten sind kannste so für 1-4M einen kaufen mit:
150 Stärke/150 Vit 50 allres

Im Gürtel verlierst du zwar %life was du aber mit dick Vit in Amu und Schulter dicke wett machst und hast mehr Stärke durch schulter und Amu...

Sollte also mit 4-6M noch gut was zu machen sein!
Später wirste eh nur noch 10kk pro Teil ausgeben^^ von daher ist das fast noch güstig

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Original von DrKnospe999
Also eindeutig deine Schultern:

Für sagenhafte 22.554 gibt es gerade folgende:
384 Rüstung
145 Stärke
74 Vit
77 Allres
52 arkan res.

Kannst auch ein paar Mille ausgeben, aber selbst die wäre dir ne Hilfe!

Beim Amu bin ich mir net sicher ob so hohe Allres hier so gut sind. Ich würde versuchen sie woanders reinzupacken, weil du so sehr schwer nur Stärke und vit dort reinbekommst. Wenn du gewillst bist nur 40 Allres im Amu zu haben kannste für 2M auch nen Amu mit 40 Allres/7,5% crit und über 120 Vit nehmen...oder ganz ohne Allres und dafür massiv Stärke etc...

Bei geringem Budget würde ich das hier machen:
Amu:
147 Stärke
144 Vit
7% Crit
26 Kälte
sowas gibt es für unter 1,5M

dann noch allres in Chest oder Gürtel reinbauen...

Da Gürtel am billigsten sind kannste so für 1-4M einen kaufen mit:
150 Stärke/150 Vit 50 allres

Im Gürtel verlierst du zwar %life was du aber mit dick Vit in Amu und Schulter dicke wett machst und hast mehr Stärke durch schulter und Amu...

Sollte also mit 4-6M noch gut was zu machen sein!
Später wirste eh nur noch 10kk pro Teil ausgeben^^ von daher ist das fast noch güstig

Danke für die sehr ausführlichen Tipps!! Denke habe das ein oder andere deutlich zu viel gezahlt habe :( aber da ich da nicht allein bin hab ich das meiste auch wieder drin xD

Bin jetzt erstmal 2 wochen Off was D3 angeht...mal sehen was mein Millionen und Rares danach noch Wert sind...Schätze mal ich werde jetzt noch so 5-10M investieren bis ich Inferno durch hab und dann mal wieder bisschen was rein Farmen :)

Antwort
Zitat

Original von archicat

Original von PommesPapst

Original von Stewuschka
ich mach mir jetzt auch nen barb seh ich das richtig das ich mir (da kleines budget) am besten ne high dps mainhand, und dann ne offhand mit wenig dps aber viel stats hole?

ja. wobei du für eine offhand mit wenig dps und guten stats mittlerweile auch 4-6 mio ausgeben musst, weils eine inflation der ww-barbs gibt die letzten wochen.

Mit guten Stats ist LoH >> crit dmg >> Strenght,Vita gemeint ?
Und wieviel sind wenig Dps?

strg und vita kriegst du da normalerweise nicht mehr dazu in dem preisbereich. gute stats sind LoH >850, ein sockel und entweder crit-dmg oder strg/vit.

da kriegst du dann was zwischen 300 und 600 dps.

Antwort
Zitat

Will jemand ne 1h Axt/Streitkolben mit LoH und Sockel loswerden? 7 Mio sind mein Budget.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Wem Frenzy und WW zum Halse raushängen, für den gibs hier die Alternative: Neuer Build: Der Teufelsamboss

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007

Hi,

bin ein ziemlicher D3 Noob und würde mich freuen, wenn mir jemand grundlegende Verbesserungen nennen könnte. Welches Item z.B. ist mein Schwächstes? Auf was sollte ich mehr achten?

Danke im Voraus!

Mein Profil

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006

Original von Quabbe
Wem Frenzy und WW zum Halse raushängen, für den gibs hier die Alternative: Neuer Build: Der Teufelsamboss

ist auf jeden fall ne ganz witzige abwechslung, dumm nur bei champs die weglaufen

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von phizza

Original von Quabbe

ist auf jeden fall ne ganz witzige abwechslung, dumm nur bei champs die weglaufen

die sucken aber bei WW genauso, hab den build noch nicht getestet, aber sieht imho besser aus vs kiter als ww

Antwort
Zitat
Quabbe

Original von Dustwalker

Original von phizza

Original von Quabbe

die sucken aber bei WW genauso, hab den build noch nicht getestet, aber sieht imho besser aus vs kiter als ww

Der Hammer reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 60%. ;)

Antwort
Zitat
Hannen82

.

Momentan kaum was. Auf der Bank hab ich nur 400k, mache aber durchschnittlich 1-4 Butcher runs am Abend.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Man kan soo viele ander builts spielen, wenn die stats und items stimmen, aber farmen tu ich immer noch am liebsten mit ww. Geht so fix, is einfach geil....naja zumindest wenn mal was droppen würde grrrr :rolleyes:

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

will meinen barb akt3-farming ready machen... was sollte ich denn da so ungefähr an werten haben um da relativ locker durchzukommen?

im moment siehts so aus: (bin halt mit dem zeug equipped, das ich mit meinem zauberer gefunden hab )

Spoiler

Antwort
Zitat

http://eu.battle.net/d3/de/profile/sh1ft-2912/hero/4765639

Was sagen die Barb-Pros?

Helm der Befehlsgewalt ist noch vom Schild-Build drin. Der sollte aber so 2M bringen denke ich. Dafür kommt dann n neuer mit Sockel, Allres und Kritchance drauf.

edit: statt Aufstampfen ist Overpower drin

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von brunooooo19
http://eu.battle.net/d3/de/profile/sh1ft-2912/hero/4765639

Was sagen die Barb-Pros?

Helm der Befehlsgewalt ist noch vom Schild-Build drin. Der sollte aber so 2M bringen denke ich. Dafür kommt dann n neuer mit Sockel, Allres und Kritchance drauf.

edit: statt Aufstampfen ist Overpower drin

Kannst locker nen Crit-Gem in die Offhand packen.

€: Gurt und Schulter geht meist für nen akzeptablen Preis ne Menge mehr Stärke

Antwort
Zitat
Quabbe

Ich habe hier mal ein Video von einem bisher eher unbekannten Build gemacht! :f_p:

Macht voll Laune. :f_love:

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006

Hey Quabbe,
welche Rune hast du bei dem Seismischen Schlag drin? Und seh ich richtig, dass du OP nicht mit Reflect..., sondern mit Heal pro Enemy drin hast?

edit: Ah, grad gesehen, du zeigst ja die Skillpage am Anfang des Videos...

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Moin,

spiele bisher nen schild barbaren:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/tycobb777-2795/hero/4345948

Der Trend scheint ja eher Richtung 2 Waffen zu gehen.

Ne Waffe ist im Profil nicht zu sehen, da ich meine gerade verkauft habe. Geplant war 700+ loh und Sockel. Hatte bisher so 17K dps.

Hätte gerne mehr dps ohne allzu sehr umzustellen. Wo kann ich da was rausholen? cdmg und cc auf Gegenstände?`

Spiele eigentlich immer in Gruppen, daher ist mir riesiger Schadensoutput nicht so wichtig, aber die 20k Grenze würde ich schon gerne knacken ;-).

Hab ca. 11 Mio zur Verfügung.

Also welche Gegenstände raus und durch was ersetzten?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Würde am ehesten bei der chest armor und den beiden ringen anfangen. Die armor könnte mehr vit und str haben (mit 3sockeln), wenn du nen paar resis wegnimmst. Gleiches bei den ringen, wo du nach 8-9ias mit +dam,str und resis ausschau halten könntest. Ias wird dir da wohl mehr bringen als cc, da dein equipment eh nicht so sehr auf offensive ausgelegt ist.

Antwort
Zitat
Hannen82

.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Habe jetzt einen run mit neuer Skillung gemacht, ist auf jeden Fall eine Verbesserung. Werde mein Equipment dann nach und nach erweitern :P

Antwort
Zitat
Teilen: