Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.5 K Ansichten

http://us.battle.net/d3/en/blog/6923460/Patch_104_Preview_Barbarian-8_15_2012

Interessante änderungen. Crazy buffs für rend..mag den skill und mit den buffs . Double tornado wird nicht nerfed aber evtl von anderen builds verdrängt.

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Original von Sh1ftY
http://us.battle.net/d3/en/blog/6923460/Patch_104_Preview_Barbarian-8_15_2012

Interessante änderungen. Crazy buffs für rend..mag den skill und mit den buffs . Double tornado wird nicht nerfed aber evtl von anderen builds verdrängt.

Die Skills Whirlwind und Bash werden sogar gebuffed. 2/6 Skills ist ja nicht schlecht für den Build.

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008

Wie weit komme ich denn ca. mit 36k HP, 19k DPS, 3.7k Armor, 450 @R und 1.1k LoH (unbuffed)? Bin gerade am basteln für meinen MF-Barb...

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006

Original von i3betLight
Wie weit komme ich denn ca. mit 36k HP, 19k DPS, 3.7k Armor, 450 @R und 1.1k LoH (unbuffed)? Bin gerade am basteln für meinen MF-Barb...

Für Akt3 farmen reichts nicht, darunter musste einfach mal ausprobieren ob Akt2 scho geht sonst halt erstmal Akt1.

Antwort
Zitat
i3betLight

Welche Stats sollte ich denn wenn möglich verbessern? @R wird mittlerweile extrem teuer, oder soll ich ein wenig Str für Vit opfern? Mehr LoH? Weniger LoH? Bin jetzt Level 58 und noch recht planlos

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Hauptsächlich Armor und @Res würde ich sagen. Ich kann mit ähnlichen Werten A2 gefahrlos spielen.

Antwort
Zitat
i3betLight

Original von mirop
Hauptsächlich Armor und @Res würde ich sagen. Ich kann mit ähnlichen Werten A2 gefahrlos spielen.

MF Barb

Ich hab jetzt noch Gloves und Bracer upgraded und komme damit wirklich problemlos (3 Runs ohne Tod) durch meine A2 farming route. A3 kacke ich jedoch ab, was kann ich noch verbessern? Ring 1 möchte ich in Zukunft durch MF+CC+LoH/AR/Str+Vit ersetzen, leider ist Schmuck recht teuer. Chest Armour und Amu sind daneben noch so die Slots, wo ich nach Schnäppchen/Sniping Ausschau halte.

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006

Original von i3betLight

Original von mirop

MF Barb

Ich hab jetzt noch Gloves und Bracer upgraded und komme damit wirklich problemlos (3 Runs ohne Tod) durch meine A2 farming route. A3 kacke ich jedoch ab, was kann ich noch verbessern? Ring 1 möchte ich in Zukunft durch MF+CC+LoH/AR/Str+Vit ersetzen, leider ist Schmuck recht teuer. Chest Armour und Amu sind daneben noch so die Slots, wo ich nach Schnäppchen/Sniping Ausschau halte.

Also wenn du WW-Build spielst, eine Mace/Axe in die Mainhand damit du durch Weapon Master die 10% Crit Chance bekommst und sonst haste auch zu wenig Crit Chance, sollte scho so bei ~40% sein.
Vit + Loh sind auch eher am absoluten Minimum -> Meine Empfehlung erstmal eine Mace/Axe mit ~100-200Vit + Socket kaufen.

Antwort
Zitat
i3betLight

Ich hab noch eine Mace mit 888dps + 120 CD. Dann werd ich wohl die verwenden. Aber ich werde wohl Schnäppchenausschau nach Mace/Axe mit LoH, CD und Vit halten. Die Frage ist dann eben, wie viel DPS ich opfern muss.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von FlouSch

Original von i3betLight

Original von mirop

MF Barb

Also wenn du WW-Build spielst, eine Mace/Axe in die Mainhand damit du durch Weapon Master die 10% Crit Chance bekommst und sonst haste auch zu wenig Crit Chance, sollte scho so bei ~40% sein.
Vit + Loh sind auch eher am absoluten Minimum -> Meine Empfehlung erstmal eine Mace/Axe mit ~100-200Vit + Socket kaufen.

40% sollten es sein, das stimmt. Aber ich würde nicht krampfhaft nach einer Axt / Mace für Waffenmeister suchen. In der Regel spielt es sich angenehmer mit Rüstungspassiv (Steinhart / Nerven), Aberglaube und DMG Passiv (Gnadenlos / Waffenmeister). Gerade wenn man zich Stunden mit und zich Stunden ohne Aberglaube gespielt hat, merkt man wie krass der Unterschied doch ist. Man wirbelt eh ständig durch irgendwelche Bodeneffekte und mit Aberglaube vermeidet man so immerhin 20% des Schadens und erhält zusätzlich noch Wut bei jedem Treffer. 1-2k Rüstung mehr merkt man auch sofort.

Antwort
Zitat
i3betLight

MF Barb

Ich habe jetzt die Mainhand geupdated und mache jetzt 2k mehr Damage und habe ohne Battle Rage 32% Crit. Ein riesen Unterschied, da ich jetzt in den Archiven/Dungeons etc. Battle Rage und Sprint spammen kann und einfach durchrushe. Sonst irgendwelche Verbesserungen?

Antwort
Zitat
i3betLight

Es gab ja fünf Optionen zur Auswahl (Klick). Solang sie keinen Cap von <175MF einführen bin ich also gut dabei. Jemand hat das hier im bnet-Forum gepostet und es wurde sofort deleted:

Was sich, ich habs aber nur überflogen, mit dem hier decken könnte (!): Klick

Klar ist es ein bisschen ein Gamble jetzt MF-Gear zu kaufen, aber wenn der Preis skyrocket nach dem Patch würd ich mich ärgern und ich sehe die Odds eher auf meiner Seite momentan. Genauso wie ich Brimstones gekauft hab als rauskam, dass sie Legendaries buffen. Das meiste in D3-Trading is halt common sense

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

interessant.. obs sich jetz wohl noch lohnt brimstones zu kaufen??
hab ich wohl irgendwie bisher verpeilt diese option^^

Antwort
Zitat
Quabbe

.

Mit einem guten WW Barb wahrscheinlich genauso lange wie in Inferno. :coolface:

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Original von MeSk4LiN
interessant.. obs sich jetz wohl noch lohnt brimstones zu kaufen??
hab ich wohl irgendwie bisher verpeilt diese option^^

Ich habe meine schon wieder verkauft, die ich für 80k gekauft habe. xD

Antwort
Zitat
Quabbe

.

Aber man wird wohl davon ausgehen dürfen, dass der Bonus verfällt, wenn man die Schwierigkeitsgrade wechselt o.ä. Ganz so einfach wird Blizzard es uns mit den Legendaries nicht machen.

Antwort
Zitat

Original von Quabbe

.

Aber man wird wohl davon ausgehen dürfen, dass der Bonus verfällt, wenn man die Schwierigkeitsgrade wechselt o.ä. Ganz so einfach wird Blizzard es uns mit den Legendaries nicht machen.

Jo klar, bei den ganzen Bugs ähhh Features im Spiel...

Antwort
Zitat
i3betLight

Selbst wenn, wäre es dumm. Die paar Stunden die man spart gegenüber den ganzen Rares, die man auf Inferno bekommt... Wenn dann irgendein 10k igg epic droppt ärgerst dich über deine 2d vergeude Spielzeit während ich nach 5d meine ganzen Rares + Legendary bekomme (jetzt mit Hausnummern gerechnet).

Antwort
Zitat
Quabbe
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

na ma schaun was ich dann jetz für overpower reinnehme. so wie ich das verstanden habe, bringt das ja jetz nix mehr für loh..

Antwort
Zitat
Teilen: