Hm macht doch eigentlich nur Sinn wenn ich dann WW spiele oder? Und auf den Build hab ich eigentlich keine Lust.
Ne offhand mit 200 DPS zieht mir den schaden übelst in den Keller. Dann müsste ich schon ne dickere Waffe nehmen, aber das Schild bringt mir schon gut Schaden. Ne dicke offhand würde mir vielleicht max 10k mehr dmg bringen, aber dann hab ich doch viel weniger Def?!
Ach ja Loh und LL hab ich daher net, da ich eh nur vielleicht einmal am Tag sterbe aus Dreistigkeit. Habe von daher noch keinen Sinn gesehen mir sowas zuzulegen. Klar wenn ich Dualwhield spielen würde, macht loh wieder Sinn, aber mit Schild krepiere ich halt einfach nicht.
Allerdings wenn ich das gerade durchrechne könnte ich mit Andariels Antlitz den Schaden um fast 10k steigern^^ hmmmm
Wenn ich helm und Schild wegschmeisse müsste ich in chest und pants wieder Allres reinbringen...würde also teuer werden....muss ich mal die Tage durchrechnen...
EDIT: Werde mir defintiv später mal nen LL Gürtel kaufen...aber wollte das Gold estmal woanders reinstecken, weil ich LL net direkt benötige...