Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.5 K Ansichten
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Original von phizza

Original von logmask
brustschutz und beinschutz das gleiche...

brust ist ziemlich nutz ?(

Ab welchem Preis sprichst du von nutz?Oder im Vergleich zur anderen Ausrüstung?Rüstung ist denke ich schon was Wert,in dem Bild aber Schrott,weileinfachzuvielleben.Wenn er andere Teile mit vit opfert kann man die aber gut behalten.

€:Was ich noch sagen wollte.Guck das du min 70% Schdensreduktion bei Rüstung und Resis hast.Die sollten auch beide ca den gleichen Wert haben.Bringt dir dann am meisten.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006

nutz im vergleich zu den schuhen. bei der chest wird man keineswegs was besseres für ein paar k finden. inwiefern die brust in die gesamte ausrüstung passt, hab ich nciht beachtet.

Antwort
Zitat
Cyberisda

Original von phizza
nutz im vergleich zu den schuhen. bei der chest wird man keineswegs was besseres für ein paar k finden. inwiefern die brust in die gesamte ausrüstung passt, hab ich nciht beachtet.

Haste schon Recht.Würde die so spontan aller aller min. auf 8M+ schätzen

Antwort
Zitat
phizza

wo wir grad dabei sind, ein paar vorschläge?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/PhiZ-2722/hero/512585

spiel erst seit kurzem ww und würde als nächstes den HoC in irgendwas anderes umtauschen.
edit: was fürn helm würde hier sinn machen?

ansonsten denke ich ein bisschen vit in str und allR ändern.

würde mich aber gerne auch absolut verbessern und nciht nur relativ...soll heißen, ausrüstung die für andere builds auch noch sinn macht...

budget ist im moment um die 2 mio

Antwort
Zitat
Cyberisda

Original von phizza
wo wir grad dabei sind, ein paar vorschläge?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/PhiZ-2722/hero/512585

spiel erst seit kurzem ww und würde als nächstes den HoC in irgendwas anderes umtauschen.
edit: was fürn helm würde hier sinn machen?

ansonsten denke ich ein bisschen vit in str und allR ändern.

würde mich aber gerne auch absolut verbessern und nciht nur relativ...soll heißen, ausrüstung die für andere builds auch noch sinn macht...

budget ist im moment um die 2 mio

Jeder 3k Helm ist bei dem Build besser als der HoC.Muss ja nicht erklären das ohne Schild die block% so nützlich sind wie 1dex.

Vit würde ich nur opfern,wenn du in den Helm nen life% gem rein machst.Ansonsten musst du stark deine @Res pushen.Etwas Rüstung mehr schadet bestimmt auch nicht.
Dann cc pushen,damit wotb aufrecht gehalten werden kann.

Hier mal mein Build.Damit farme ich akt 3.Gehe damit aber auch immer mal wieder drauf...

Antwort
Zitat
phizza

ok, danke erstmal soweit.
hab mir einen günstigen Helm erstanden und werd sehen, dass ich noch etwas allR/AR kriege...

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

kann mich mal wer ingame adden später!
hätt paar fragen wieviel equip und money ich noch brauch für a3 whirlwind

#lassdiscogeh2424
vielleicht auch per skype
seebergerflo

dann kann ich ja teamviewer oder so starten!

danke

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Schreib mich an wenne da bist. Hab dich noch inner Liste. Qancho#2805

Antwort
Zitat
Tiltberger

tyty

Antwort
Zitat
Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006

Servus, hab jetzt länger nicht gespielt und les hier dauernd etwas über WW/Tornado-Barbs. Ist das der neue Standard-build für Barbs? Ich hab immernoch Frenzy/Revenge als Angriffe...gibts da nen Guide was da effektiver ist?

Antwort
Zitat
Robb1971
Beigetreten: 06.10.2009

Schau mal Seite 55 in diesem Thread, dort gibt es gute Videos. Ich habe vor 2 Tagen auch von Frenzy auf WW umgestellt, ist mit ein wenig Übung verbunden und ich hatte Probleme mit zu wenig %Crit, sollte wie im Video so bei 35-40 liegen. Deutlich effektiver zu Farmen/zu Leveln, besonders Akt3. Vorher nie ne Chance gehabt mit meinem Gear, jetzt (fast) keine Probleme.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009

So nach der super beratung von uTz84 (Danke nochmal!) hatte ich einiges zu tun und bin auch noch net ganz fertig mit dem ändern.
Aber habe gerade eine Frage. Meint ihr 9,5k Rüstung reichen wenn ich eh nur Res von 925-1050 habe?
Oder würdet ihr Waffenmeister wieder gegen Steinhart tauschen und auf 11,5k Rüstung gehen. Ohne Waffenmeister hätte ich dann 53k dmg...so immerhin schon über 60k.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/drknospe-2164/hero/11766251

Antwort
Zitat
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008

ausreichen wofür?

die stats sind doch krass Oo
ich hab unter 9k rüssi und unter 900 res und nicht mal die hälfte deiner dps und farme damit gut akt3

Antwort
Zitat
Tiltberger

also:

helm -> müll -> hol dir andy-face alt mit socket kostet 1-2 mio oder dann gleich 1-2 mio drauflegen und neue andaralies visage ohne socket ;)

amu -> sollte str+vit+crithit+critdmg haben (loh wär noch so geil aber zu teuer)
ringe -> crithit + crit dmg + str+vit oder str+allres

schild weg -> hol dir ne offhand:

dps egal (kann auch 200 haben) -> loh 800+, critdmg 50% mind. + socket wo du nochmal crit reinsockelst!

schuhe str, statt dex -> sind aber teuer

greets

Antwort
Zitat
DrKnospe999

Hm macht doch eigentlich nur Sinn wenn ich dann WW spiele oder? Und auf den Build hab ich eigentlich keine Lust.
Ne offhand mit 200 DPS zieht mir den schaden übelst in den Keller. Dann müsste ich schon ne dickere Waffe nehmen, aber das Schild bringt mir schon gut Schaden. Ne dicke offhand würde mir vielleicht max 10k mehr dmg bringen, aber dann hab ich doch viel weniger Def?!
Ach ja Loh und LL hab ich daher net, da ich eh nur vielleicht einmal am Tag sterbe aus Dreistigkeit. Habe von daher noch keinen Sinn gesehen mir sowas zuzulegen. Klar wenn ich Dualwhield spielen würde, macht loh wieder Sinn, aber mit Schild krepiere ich halt einfach nicht.

Allerdings wenn ich das gerade durchrechne könnte ich mit Andariels Antlitz den Schaden um fast 10k steigern^^ hmmmm

Wenn ich helm und Schild wegschmeisse müsste ich in chest und pants wieder Allres reinbringen...würde also teuer werden....muss ich mal die Tage durchrechnen...

EDIT: Werde mir defintiv später mal nen LL Gürtel kaufen...aber wollte das Gold estmal woanders reinstecken, weil ich LL net direkt benötige...

Antwort
Zitat
Tiltberger

ka was du spielst aber es gibt imo meines wissens keine einfachere und schnellere möglichkeit a3+a4 zu farmen als wwskillung... ich wollts lang ned war haben ;)

Antwort
Zitat
DrKnospe999

Jo das glaube ich gern^^ ich hab den nur mal angetestet und fands wenn man die Spielweise nicht gewohnt ist doch etwas stressig...kann mich halt nicht so richtig anfreunden mit dem Build auch wenns der King-Build schlechthin ist^^
Aber kann gut sein, dass ich vielleicht gezwungen bin aufn WW zu gehen, da bei 1h Schild beim dmg irgendwann Ende ist^^
Ach Dreck^^

Edit: Vielleicht sollte ich erstmal 50-100 Mille ansparen und dann schauen wad ich mache...

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Habe mit 32.5% cc noch bisschen probleme immer Fury oben zu halten, aber im großen und ganzen klappts mittlerweile mit dem WW build ganz gut, Akt2 abfarmen mit kulle+belial sterbe ich noch so ca. 3 mal, meistens dann, wenn mir die fury ausgeht ;)
Im großen und ganzen denk ich ist mein char mittlerweile ganz ok (also für nen casual wie mich, hab halt keine 300h playtime wie manche hier drauf )

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Schwembo-2203/hero/995332

Antwort
Zitat
DrKnospe999

@Tiltberger: Auf jeden Fall Danke für den Hinweis mit " Andys Face". Hab mir gerade nur zum testen nen ganz billiges für 100k gekauft und leap durch Battle Rage ersetzt....kam so auf 95k dmg....meine Fresse geht das ab...
Kann mir jetzt doch vorstellen zumindenst dualwhield zu spielen^^ mit dann über 100k dmg hrhr

Weißt du was das mit der Gift dingsda 30% auf sich hat? Und sind die neuen es wert dafür nen sockel im helm aufzugeben. von wegen keinen extra Bonuserfahrung bzw +%life?

Antwort
Zitat
Tiltberger

puh ka was du meinst :)
aber hat sicher wer mehr plan von ww als ich. ich spiels ja auch erst seit vorgestern!

btw glaub hab grad nen schnapper gemacht:

dolch, 1,5 attackspeed, 200dps, 92% crit, 550 loh, socket für 2 mio

was meint ihr?

Antwort
Zitat
Teilen: