![]()
Gibts noch jemand, der als DH startet??
erst als second char ;).
wenn die traps sich als nutzvoll erweisen dann wahrscheinlich die richtung.
[x] in !
gefiel mir vom spielgefühl/fluss in der beta am meisten. sehr dynamisch, guter dmg output und taktische elemente mit den traps - sprich: genau mein ding.
stellt sich nur die frage ob männlich oder weiblich. tendiere eher zu zweitem.
Original von sammo
[x] in !
gefiel mir vom spielgefühl/fluss in der beta am meisten. sehr dynamisch, guter dmg output und taktische elemente mit den traps - sprich: genau mein ding.
Könnte mich noch kurzfristig für Wizard oder Baba entscheiden. Aber Tendenz geht klar Richtung DH
Da ich in den anderen Klassenthreads nicht ablenken will frag ich mal hier, wieso mögen manche den DH so überhaupt nicht? ♦
Allein der Hungering Arrow hat doch schon so geil gefetzt ♦ Und Rapid Fire sowieso ♦
Hab keine Ahnung - aber ich mag den WD ja auch überhaupt nicht - jeder wie er mag obv^^
Original von timmy1986
hunted or HUNTER !
![]()
Ihr könnt ja mal paar Vorschläge machen für einen guten Threadtitel. Die anderen waren da irgendwie kreativer ♦ Sowas wie der Quote wär besser ♦ Style hat der DH ja sowieso mit Abstand am meisten.
Wird wohl auch mein Zweitchar werden, hauptsächlich wegen der Fallen. Rapid Fire kommt aber nicht in die Kiste, das geht gar nicht. Genauso wie alle Skills, die irgendwo Raketen verbauen.
Auf jeden Fall aber weiblich, der männliche DH kommt von der Homofürstigkeit direkt hinter dem Wizard...
wird der erste Char werden, Rapid fire wtf. Aber am besten ist dann der Multishot.
Original von Spooky99
wird der erste Char werden, Rapid fire ftw. Aber am besten ist dann der Multishot.
fyp
tendiere eher zu DH , vllt aber auch wiz , aber denk werd es am 14. einfach auswürfeln
man oh man, bastel jetzt die ganze zeit schon an "meinem" DH rum und kann mich nicht richtig entscheiden.
http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#WcgdSP !cfT
in die richtung wirds wohl gehen, bei den runen hab ich noch überhaupt keine idee.
Werd den DH zwar nicht als ersten Char zokken aber ich hab mal nen fun build gemacht:
Der Plan ist mit aktiviertem Chakram und Fan of Knives durch die gegner durch zu Vaulten
pff wieso bekommt der Thread bitteschön Thumbs down??
Ich finde den "Whirlwind-DH" ganz cool ♦ Nur leider ist der Cooldown von 10 Sekunden auf Fan of Knives viiiel zu lang